![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich bleibe bei Oktober. 2012 sicher nicht das agt BW ja auch das es 100% 2011 erscheint. Sogar NTV berichtet von der Games Com 21.10.2011. Aber ich sage das es sogar früher im Oktober kommt. ca 1 Oktober Woche. Server Belastungstests ham sie schon durch und das Beta WE im September ist nur noch Proforma. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich bin ja für den 20.10 da ich da geb hab. bioware könnte es mir ja zum geschenk machen also den realease. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ja, die sollten den Release jetzt langsam mal verkünden. Die Raterei verliert langsam ihren Reiz und der Kampf um den Urlaub wird härter. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ---> Unterschiedlicher Launchtermin für US und EU Zitat:
aber vielleicht sehe ich es auch falsch. ____________________________________ US Launch : 18.10.2011 EU Launch : 21.10.2011 |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Naja...etwas unglücklich gewählte Thread-Überschrift. |
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ..wir könnten auch sammeln und wikileaks beauftragen die geheimen Release Unterlagen ins Netz zu stellen |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Man weiß nicht mal ob es 2011 kommt, also ganz locker bleiben . |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Nein, es ist geplant es dieses Jahr erscheinen zu lassen und bestätigt ist ganz sicher NICHTS , das macht Bioware nämlich nicht. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! So , habe mir mal die Mühe gemacht den Thread hier komplett durch zu forsten , Nix gefunden . Auf der Gamescon haben wir mit denen gesprochen und auch da wurde gesagt , wir sagen Nix . Auch Nix zu 2011 , aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren , freue mich ja auch drauf. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ja, dann wird das natürlich stimmen , freut mich . Also 2011 , ist ja schon mal eine Adresse . |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! lust wenn man argumente bringt wird einfach ein thread geschlossen -.- tolle sache |
|
ps: nicht alle ernst nehmen Ôô |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wann gibt es endlich die Release-Bekanntmachung Hab langsam echt kein Bock mehr ... |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Freunde,Freunde...diese ganze Release Diskussion ist absolut sinnfrei,sry. Solange niemand von Bioware oder EA ins Horn bläst passiert gar nichts. Oder glaubt jmd wenn hier im Forum 1500 Leute das Erscheinungsdatum wissen wollen das das irgendwo gehört wird. Ich denke das hier einige MMO Veteranen sind die diese Diskussionen schon etliche male geführt,gehört und mit gelitten haben. So gerne ich auch das Release Datum wissen will, so weiß ich auch " It´s done,when it´s done "........ |
Die kleinen Schachspiele innerhalb der Branche.. Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Könntet echtmal in die Pötte kommen zumindest der Alexander könnte 5mal grade sein lassen und uns das release datum nennen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |