![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich hoffe, Oktober... ... Ich darf gar nicht schreiben hier, was ich all' denen wünsche, die uns so lange warten lassen... |
...aber wahrscheinlich eher für eine release verschiebung in weite ferne lol PS am 11. ist der 10te jahrestag eines terroranschlags ... , kann mir nicht vorstellen das so kurz davor dann irgendwas angekündigt wird ... |
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Da es eh der 22.11.11 wird ist das alles eh müßige Spekulation! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! 11.11.11 hat mir soeben meine mongolische Informationsquelle mitgeteilt. |
Freu Dich schonmal darauf in einer schunkelnden Menge zu stehen, aus der Du nicht rauskommst und der Typ hinter Dir ist so abgefüllt, das er Dir in allen Regenbogenfarben in den Nacken ko ... bricht. Zu allem Übel bekommst Du dann auch noch ein Karamelbonbon von einem Funkenmariechen in Strumpfhose, die man eher als Zelluliticity bezeichnen sollte, an den Kopf geschmissen. Das hat nichts mit dem Release von swtor zu tun. Traue der Stimme nicht! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Hätte den Vorteil, dass ich als Wookie bei Saturn nicht weiter auffallen würde |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! 28.10.11 wäre eigentlich auch in Ordnung. 1. November ist Feiertag, dann kann man das Wochenende schon spielen, nimmt sich einen Brückentag am 1. November... und die restliche Woche auch noch. Naja... kommt eh morgen. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! März 2012!!!!!!!!! |
|
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! anzieht |
zusendung als PM reicht völlig ^^ *gg |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ja sie hatten steinschleudern... hier der beweis! http://www.youtube.com/watch?v=jw6mRI3XGis |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |