![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wookiegeschnetzeltes mit Spätzle. Zutaten für 4 Personen 600g Wookiefleisch 250 g Champignons, frisch 50 g Zwiebel(n) 50 g Butter 125 ml Wein, weiß 200 g Sahne ½ TL Zitrone(n) - Schale, abgerieben 1 TL Petersilie, gehackt Salz und Pfeffer 500g Spätzle Das Wookiefleisch in dünne Streifen schnetzeln. Die Champignons putzen und in feine Scheiben schneiden, Zwiebel hacken. Einen flachen Topf oder Pfanne erhitzen, die Butter darin zerlaufen lassen und die Wookiefleischstreifen einlegen. Hell anbräunen und dann herausnehmen und warm stellen. Jetzt die Champignons unter Wenden einige Min. anbraten, dann die Zwiebel zugeben und goldgelb werden lassen. Mit Weißwein ablöschen und die Hitze reduzieren. Zugedeckt 5 Min. dünsten. In der Zeit die Sahne halbsteif schlagen. Das Wookiefleisch wieder in den Topf geben, die Energiezufuhr etwas erhöhen, dann die Sahne unterziehen und die Gewürze zugeben und abschmecken. Zugedeckt noch 2-3 Min. durchziehen lassen und sofort servieren. Am besten am 18.10.2011 |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Also dieses Jahr habe ich echt ein Problem Denn bis ende des Jahres kommen mit Star Wars hier 3 gute Games da muss ich wohl die Nachtschicht einlegen damit ich von jedem SPiel was habe |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
|
Selbst weich lutschen hat nicht geholfen. Bleib da lieber bei Bantha-Steaks...Dewback-Schnitzel und Ronto-Nacken ist auch was feines. BTT: Ich bin immer noch für September |
600 g Wookielende 100 g Bacon 400 g Champignons, frisch 125 ml Wasser 125 ml süße Sahne Wein, weiß Salz Pfeffer Brühe (Instant) Den in feine Scheibe geschnittenen Speck (gibt es fertig) um die Wookielende wickeln, evtl. mit Zahnstochern feststecken. Von allen Seite braun anbraten, aus der Pfanne nehmen und in eine feuerfeste Form legen. Im Bratenfond die Pilze anbraten, dann löscht man die Champignons mit Weißwein ab, gießt Wasser und Sahne dazu. Würzt mit Salz, Pfeffer und Brühe. Aufkochen und über die Wookielende gießen. Im vorgeheizten Backofen bei 200°C ca. 30 Minuten backen. Die Wookielende in Scheiben schneiden und in der Auflaufform servieren. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! also ich denk mal am 16.9.11 oder am 30.9.11 ohne fruheinstieg |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Mehr als höchst unwahrscheinlich |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich denke, es wird wohl so zwischen dem 08.12. und dem 15.12. rauskommen. Wenn es überhaupt heuer noch rauskommt. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Dezember 2011 |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ich denke auch, das es eher spät in diesem jahr ist. Irgendwie liesst sich das ganze zu unfertig an, sowohl die schleppenden Infos von der offiziellen seite (nicht alle rassen bekannt, nicht alle skills bekannt usw.) als auch von den leakern. |
Und seit wann, muss man Pre-Release alle Skills und Rassenkombinationen kennen? |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! 16.Januar 2012 *duckundweg* |
|
|
Die NDA sollte endlich fallen, es gibt so viel zu besprechen |
|
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Lasst uns doch nicht abstimmen und Rätseln wann es raus kommt. Macht mal butter bei die Fische oder wie sagt man Rückt endlich raus wann es kommt, kann doch nicht sein das ihr selbst noch nicht wisst wann. Die hinhalterei mit dem Releasedatum macht mich fertig. Sagt an welcher Monat? Das genaue datum dürft ihr für euch behalten |
Die Leute hier im Forum scheinen alle einen funktionierenden Computer mit Internetanschluss zu haben, wenn sie scharf auf leaker Informationen, würden sie sich die selbst besorgen. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ... soon ... it will be awesome ... spring 2012 |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich glaube ja die sagen es uns extra nicht ganz genau, um sich an uns schonmal zu rächen wenn die spätere ticketflut oder so im spiel kommt und sie ihren kaffee und kuchen nicht in ruhe geniessen können |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |