![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! In meiner Amazonbestellung steht, dass der Artikel am 21.10.2011 geliefert wird. Deshalb habe ich mal spontan für Oktober gestimmt Aber ich denke, dass es erst später fertiggestellt sein wird und erst am 08.Dezember in die Läden kommt. Entsprechend etwas vorher können die Vorbesteller es testen. Die Macht hat es mir verraten! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Amazon hat von Tuten und Blasen kein Ahnung. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich schätze mal das es mitte November wird. Und wenn wir Glück haben wird das releasedatum auf der gamescom bekannt gegeben. Ist ja die letzte große Spielemesse. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Dann hätte ihre Metapher auch noch einen Sinn aber igendwie kann ich daran nicht so recht glauben...aber hoffen kann ich drauf |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Oktober denk ich |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich persönlich bleibe auch bei Oktober! |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! mal schauen was sich genau hinter dieser aussage verbirgt: "Rockjaw Stephen Reid Beta Testing Weekends are coming soon.." vor 12 Stunden mal schauen was "soon" bedeutet |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich bleibe bei November, Ende November um genau zu sein... Alles andere halte ich für unrealistisch angesichts der angekündigten Betawochenenden im ganzen Monat September. Die dienen ja nicht unserer Bespaßung, sondern sollen sicher noch umsetzbare Ergebnisse für das Spiel bringen. Die umzusetzen wiederum wird sicherlich den ganzen Oktober dauern. Und Ende November, weil das noch ein wenig Luft lässt für den Headstart der Preorder... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ''Soon'' ist in der Gaming Branche leider ein stark dehnbarer Begriff. *g* |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Denke auch irgendwo um Oktober-November rum wird es wohl da sein. (hoffentlich...) |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! So! Ich hab mir heute von meinem Chef meinen Urlaub absegnen lassen. 2 Termine hab ich mir reserviert: 1. 17. - 28. Oktober und 2. 14. - 25. November Zu einem von den beiden Terminen muss das Game kommen, ansonsten werd ich wütend |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Solangs dieses Jahr noch kommt bin ich froh ... ich hab nur das ganz dumme Gefühl, dass meine Abi-Prüfung ganz arg leiden wird, wenn das Spiel rauskommt |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich denke zwischen 25. Oktober und 24. November Grund: Bis 25. Okt. ist Paris Games Week wo sie das Spiel vorstellen und 24. Nov beginnt die große Dreamhack Lan Party also denk ich das es davor rauskommt. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wie im anderen Thread schon geschrieben: Oktober/November spätestens PS: Wenn es möglich sein sollte @ Bioware, dann bitte Ende Oktober o. Anfang November ..Hehe...hab nämlich mitte bis ende November 2 Wochen Urlaub |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zwischen heute und Dezember |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! SWTOR kommt raus, wenns draußen aufhört zu regnen. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! 23-25.11.2011 |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |