![]() |
Mobile Version des Forums verfügbar Das Forum ist nun auch über die Tapatalk-App erreichbar. Die App gibt es für so ziemlich jedes Smartphone in eurem AppStore, Androidmarket und wie sie nicht alle heißen, zu laden. Dort sucht ihr einfach nach "swnation" und könnt das Forum über die App bedienen. |
Habs mir mal geladen und "eingerichtet" sehr schicke App ubd mobile Version! :) |
AW: Mobile Version des Forums verfügbar Danke funktioniert echt klasse. :) Capone |
AW: Mobile Version des Forums verfügbar Super, endlich kann ich auch beim rauchen auf dem Balkon im Forum stöbern! :D |
24/7 online - auh bei der Arbeit und aufm Klo xD |
AW: Mobile Version des Forums verfügbar Zitat:
|
AW: Mobile Version des Forums verfügbar Wird denn auch über die mobile Version die Aktivität erhöht ? |
Zitat:
|
AW: Mobile Version des Forums verfügbar Nun, wieso sollte Sie auch nicht? Es ist immerhin der Postaccount. :) |
AW: Mobile Version des Forums verfügbar Eben und ich bin ziemlich oft mit Tapatalk online :p |
Jap das ist richtig praktisch so hat man viel mehr Lust Foren zu benutzen ^^ Z.b in Werbepausen |
|
Mmmmmm oder im Unterricht :-) |
AW: Mobile Version des Forums verfügbar Na na! Immer schön dem Unterricht folgen! Beim Zug fahren vertreibts aber ungemein die Zeit. |
Ich folge ja dem Unterricht aber nich den "Reden" der Lehrer (in denen geht es meistens nicht um Unterricht) |
AW: Mobile Version des Forums verfügbar Ist ja cool... Leider kostet das tapatalk fur Blackberry 3 Euro und Ich nutzt das onst nirgends... Naja mal schauen. |
Das kostet überall ^^ Also auf iOS und Androide auch |
AW: Mobile Version des Forums verfügbar Schade hatte gehofft es gibt ne kostenfrei version oder ein trial. Andere dürften das ja für andere foren auch nutzen, Ich hab das halt nicht |
AW: Mobile Version des Forums verfügbar Huhu zusammen, ich bin neu bei euch und freu mich das ihr euch auch Gedanken um die mobilen Nutzer macht. Werde mir das ganze auf jedenfall mal angucken. |
AW: Mobile Version des Forums verfügbar Im Samsung App Store kann man Tapatalk kostenlos herunterladen. Getestet auf Samsung Galaxy S2 und Galaxy Tab 8.9. |
Zitat:
|
Ich hab auf meinem Sensation den gleichen Browser wie am PC - den Maxthon - und kann damit eigentlich gut arbeiten. Nur gestern hatte ich Verbindungsprobleme beim Bowling und das hat sich gleich gerächst, wie man sieht - nur noch 99% ;) |
AW: Mobile Version des Forums verfügbar Bei Samsung Smartphones muss man einfach nur im richtigen Store gucken. ;) Es gibt da so einige Schmankerl im Samsung App Store, für die man im Android Market bezahlen muss und dabei handelt es sich in der Regel nicht um Light-Versionen. Samsung hat ständig solche Angebote im Programm insbesondere auch bei Spielen. |
|
Hab bei Google einFach tapatalk.apk Download eingegeben. Und naja wie man sieht Man findet was das funzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |