SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Steht was bevor? (https://www.swnation.de/forum/3118-steht-bevor.html)

Kraskar 10.09.2011 13:36

Steht was bevor?

War heute ganz gemütlich einkaufen und wollte um die Zeit bis TOR ein wenig angenehmer zu gestalten doch mal die Star Wars Filme 1-3 zulegen.

Nun ja wie sich heraus stellte ist es ein unmögliches Unterfangen geworden.
Ich war in 3 Fachgeschäften und und nicht einer der 6 Teile zu bekommen...dabei war ich der Meinug es die letzten Male noch rumliegen gesehen zu haben

Entweder haben sie alle im Moment alle eingezogen und warten auf den Boom wenn SW ToR released wird um zusätzlich Geld einzustreichen oder
es gibt noch nen haufen Leute wie mich die alle die Zeit überbrücken wollen.

Kraskar

Ps.: wenigstens gabs Popcorn

LevLev 10.09.2011 13:39

Steht was bevor?

dann musste se dir eben woanders anschauen-.- ich werd jetzt sicher nicht sagen wo.

Kelremar 10.09.2011 13:41

Steht was bevor?

Am 16. September erscheint Star Wars 1-6 auf BlueRay. Mit SW:TOR hat das nichts zu tun.

The_Coon 10.09.2011 13:45

Steht was bevor?

Und ich dachte der orto normal SW:ToR Foren User hat das schon zuhause

Zunio 10.09.2011 13:48

Steht was bevor?

davon ging ich auch aus^^

Morbio 10.09.2011 14:21

Steht was bevor?

Zitat:

Zitat von The_Coon
Und ich dachte der orto normal SW:ToR Foren User hat das schon zuhause

Die haben die auch zu Hause...es gibt aber noch andere...Leute, denen SW im Grunde vollkommen Latte ist und nur mal was anderes spielen wollen, ausser WOW, AOC und wie die alle heissen.

Moran 10.09.2011 14:42

Steht was bevor?

Als ich letztens im Saturn war, war dort ein Schild mit "Letzte Star Wars Auflage, wird danach nichtmehr produziert" oder so ähnlich bei den Star Wars DvDs. Wahrscheinlich werden dann ab Blue Ray Release diese "neuen" Versionen nurnoch verkauft .

The_Coon 10.09.2011 15:15

Steht was bevor?

Zitat:

Zitat von Moran
Als ich letztens im Saturn war, war dort ein Schild mit "Letzte Star Wars Auflage, wird danach nichtmehr produziert" oder so ähnlich bei den Star Wars DvDs. Wahrscheinlich werden dann ab Blue Ray Release diese "neuen" Versionen nurnoch verkauft .

Naja, da noch nicht jeder Haushalt Blue Ray hat, bezweifel ich es mal einfach ... im Internet bei Anbietern wie A***on wirst du sicher noch eine Edition erhalten. Bei Saturn und Konsorten kann es eben ganz einfach sein, dass die nicht über genug Platz verfügen, jeden Film und so sowohl als DVD als auch als Blue Ray anzubieten

sithflow 10.09.2011 16:36

Steht was bevor?

Von A***on bekommt man die DVD's nicht mal mehr direkt. Wird wohl so sein, dass die nicht mehr produziert werden. Die wollen ja schließlich auch die Blu-ray's verkaufen - ich freu mich schon

Und die Player sind ja auch nicht mehr so teuer und selten, wenn man denn keine PS3 oder Laptop/PC mit Blu-ray player hat

Kraskar 10.09.2011 16:55

Steht was bevor?

Zitat:

Zitat von Kelremar
Am 16. September erscheint Star Wars 1-6 auf BlueRay. Mit SW:TOR hat das nichts zu tun.

Na sowas das hatte ich irgendwie verdrängt. Danke für den Hinweis.

Kraskar

khab 10.09.2011 17:36

Steht was bevor?

An eurer Stelle wär ich nicht so euphorisch gestimmt...
Die Rezensionen aus USA, wo es die Version offenbar schon für reviewer gibt, sprechen davon, dass Lucas die Episoden 4-6 noch weiter verändert hat.

Hier schnell ein Webcomic dazu:

http://www.dorktower.com/2011/09/01/...tember-2-2011/

Hier eine Zusammenfassung der Fan-Meinungen:

http://scifi.about.com/od/starwarsfi...y-Backlash.htm

Ich bleib jetzt jedenfalls bei meinen DVDs...

Mala 10.09.2011 18:12

Steht was bevor?

Ich hab mir die Filme schon ewig vorbestellt, hoffe sie kommen am Fr oder Sa an, da wir ein SW Wochende planen, 1-3 am Sa, 4-6 am So. Hoffentlich ist draußen totel schlechtes Wetter an dem WE, dann verpasst man draußen nichts.

Ach ja, eine Bitte:

BLURAY wird ohne E geschrieben, hat nichts mit der Farbe blau zu tun. Das das immer noch falsch geschrieben wird.

Und nochmal, zum Auswendig lernen:

BluRay, BLURAY, blURay, Bluray, Bluray, Bluray. OK?

Falkenlurch 10.09.2011 19:17

Steht was bevor?

Zitat:

Zitat von Mala
BLURAY wird ohne E geschrieben, hat nichts mit der Farbe blau zu tun. Das das immer noch falsch geschrieben wird.

Es wird so geschrieben weil man Blue-Ray nicht als Handelsmarkte schützen konnte weil man kein (tm) auf Farben kriegt.

Aber es hat durchaus mit blau zu tun weil man einen blauvioletten 405 nm Wellenlängen Laser statten den üblich roten 650/780 nm Laserstrahl von CDs und DVDs zum abtasten verwendet.

Mala 10.09.2011 19:31

Steht was bevor?

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Es wird so geschrieben weil man Blue-Ray nicht als Handelsmarkte schützen konnte weil man kein (tm) auf Farben kriegt.

Aber es hat durchaus mit blau zu tun weil man einen blauvioletten 405 nm Wellenlängen Laser statten den üblich roten 650/780 nm Laserstrahl von CDs und DVDs zum abtasten verwendet.

Ändert das jetzt aber was an der Tatsache das es Bluray geschrieben wird? Ja oder Nein?

Falkenlurch 10.09.2011 19:33

Steht was bevor?

Zitat:

Zitat von Mala
Ändert das jetzt aber was an der Tatsache das es Bluray geschrieben wird? Ja oder Nein?

Nein aber an Deiner Behauptung Blu-Ray hätte nix mit der Farbe blau zu tun

Mala 10.09.2011 19:36

Steht was bevor?

Du Reiskornspalter

Egal, ich freu mich auf die Filme, selbst wenn sie wieder mal geändert worden sind. Klar wäre mir die original Trio lieber gewesen, aber wirds wohl nie mehr geben, warum also nachheulen. Bin mal gespannt wie der Sound wird

Kendrak 10.09.2011 19:38

Steht was bevor?

Zitat:

Zitat von Mala
Ich hab mir die Filme schon ewig vorbestellt, hoffe sie kommen am Fr oder Sa an, da wir ein SW Wochende planen, 1-3 am Sa, 4-6 am So. Hoffentlich ist draußen totel schlechtes Wetter an dem WE, dann verpasst man draußen nichts.

Bei mir ist das Wochende schon so ähnlich eingeplant, ich will Samstag Morgen um 08:00 Uhr anfangen und schauen wie weit ich komme

Achja, die 60 Stunden Bonusmaterial dann das darauffolgende Wochenende.

Falkenlurch 10.09.2011 19:57

Steht was bevor?

Zitat:

Zitat von Mala
Du Reiskornspalter

Besser als Reiskornschnitzer.
http://www.artnewsblog.com/images/sm...-sculpture.jpg

Ich bin eher gespannt ob Darth Vader nun endlich konstant ein hellrotes Lichtschwert hat und nicht im Wechsel ein pinkfarbiges, purpurrotes und magentafarbiges.

Hier z.B.:

Original:
http://www.dvdactive.com/images/edit...abers1983c.jpg
Neue überarbeitet Version:
http://www.dvdactive.com/images/edit...004c_copy0.jpg

Morbio 11.09.2011 06:47

Steht was bevor?

Zitat:

Zitat von Kendrak
Bei mir ist das Wochende schon so ähnlich eingeplant, ich will Samstag Morgen um 08:00 Uhr anfangen und schauen wie weit ich komme

+/- solltest du bis 20uhr durch sein

Deenchen 11.09.2011 07:48

Steht was bevor?

Zitat:

Zitat von Mala
Du Reiskornspalter

Egal, ich freu mich auf die Filme, selbst wenn sie wieder mal geändert worden sind. Klar wäre mir die original Trio lieber gewesen, aber wirds wohl nie mehr geben, warum also nachheulen. Bin mal gespannt wie der Sound wird

Bist das nicht eher du?

Son kindischen Post wie den von dir obendran hab ich noch nie gesehen hier im Forum.

Aber hauptsache 2008 steht beim Datum nebendran, dann kann man sich wohl alles erlauben hier.

Mala 11.09.2011 08:48

Steht was bevor?

Zitat:

Zitat von Deenchen
Bist das nicht eher du?

Son kindischen Post wie den von dir obendran hab ich noch nie gesehen hier im Forum.

Aber hauptsache 2008 steht beim Datum nebendran, dann kann man sich wohl alles erlauben hier.

Was hat denn 2008 mit meinem Post zu tun? Und darf man jetzt nicht mehr drauf hinweisen wenn Leute ständig ein Wort falsch schreiben? Des weiteren achte bitte auf die Smileys.

PS: Dein Post ist ja auch eine Glanzleistung, weiter so! Garnichts zum Thema schreiben, aber flamen

Deenchen 11.09.2011 08:51

Steht was bevor?

Zitat:

Zitat von Mala
Was hat denn 2008 mit meinem Post zu tun? Und darf man jetzt nicht mehr drauf hinweisen wenn Leute ständig ein Wort falsch schreiben? Des weiteren achte bitte auf die Smileys.

PS: Dein Post ist ja auch eine Glanzleistung, weiter so! Garnichts zum Thema schreiben, aber flamen

Wie du. Über Blurays labern, die garnichts mitm Thema zu tun haben.

Aber moment.

Ich konnte garnicht erst ein Thema entdecken hier, ausser dein Bluray-Gelaber.

sithflow 11.09.2011 08:52

Steht was bevor?

So jetzt spalte ich mal das Reiskorn weiter.
Richtig sind nur 2 Schreibweisen
  1. Blu-ray
  2. Blu-ray Disc
Blueray, Bluray oder Blue-raydisc sind schlichtweg falsch

Mala 11.09.2011 08:58

Steht was bevor?

Zitat:

Zitat von Deenchen
Wie du. Über Blurays labern, die garnichts mitm Thema zu tun haben.

Aber moment.

Ich konnte garnicht erst ein Thema entdecken hier, ausser dein Bluray-Gelaber.

Sorry, da mus ich dir wiedersprechen. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil, über das Thema wurde schon 1 Seite vor mir geredet. Ich habe zuerst ZU diesem Thread hier geantwortet, dann in meinem ersten Post zum Schluss darauf hingewiesen das man Bluray ohne E schreibt. Danach auf den Post von Falken geantwortet, mehr nicht und selbst dort noch teilweise was zum Thread geschrieben.

Du allerdings hast noch keine Silbe zu dem Thema, um das es HIER geht, geschrieben. FAKT! Kommst hier an und redest über kindisch.

SenatorAlex 11.09.2011 09:02

Steht was bevor?

Zitat:

Zitat von Mala
Sorry, da mus ich dir wiedersprechen. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil, über das Thema wurde schon 1 Seite vor mir geredet. Ich habe zuerst ZU diesem Thread hier geantwortet, dann in meinem ersten Post zum Schluss darauf hingewiesen das man Bluray ohne E schreibt. Danach auf den Post von Falken geantwortet, mehr nicht und selbst dort noch teilweise was zum Thread geschrieben.

Du allerdings hast noch keine Silbe zu dem Thema, um das es HIER geht, geschrieben. FAKT! Kommst hier an und redest über kindisch.

Reiskornspalter
(Ich darf das sagen, hab 2009 nebendranstehen )

Soso, die Episoden 1-6 gibst jetzt dann auf Blu-Ray Disc (hoffentlich richtig geschrieben), aber ich will net schon wieder Geld ausgeben. Ich behalt erstmal meine DvDs.

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.