![]() |
Preorder und Headstart Hmm da ich ja irgendwo hier im forum gelesen habe das der aktuelle client um die ca. 27GB hat ist meine frage jetzt wie wird das mit dem Headstart geregelt. Da man ja das spiel nciht vorzeitig auf DvD bekommt wird man es ja runterladen müssen, ist die möglichkeit gegeben dieses schon ein paar Tage vor Headstart zu erledigen? Meine bedenken sind ja nunmal das es auch Leute gibt mit kleinen Leitungen und die grösse des Clienten ist ja nunmal ein Wort. Ich glaube nicht das Leute sich mit überlasteten Downlaodservern und kleinen Geschwindigkeiten zufrieden geben und ihr bestelltes Spiel haben bevor man es runtergladen hat. Also mein frage ist eigentlich nur wie ihr gedenkt dieses sehr kleine Problem zu lösen wenn ich da an den Headstart von Warhammer Online denke ist es mir nämlich ein graus. mfg Ice |
Preorder und Headstart Hier http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=396776 und hier http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209681 wird Ihnen geholfen |
Preorder und Headstart Ne das beantwortet halt nicht die frage die ich gestellt habe da ist nur aufegführt das es eineng estaffelten Headstart gibt, aber nicht wie es genau mit dem Clienten abläuft soweit war ich auch schon aber trotzdem danke. mfg Ice |
Preorder und Headstart Der Client für den Headstart wird als Download angeboten, da man die Spielschachtel (die DVDs) noch nicht haben wird. Wie dies genau abläuft, ist noch nicht bekannt - aber man wird wohl die gesamte Größe von ca. 30 GB herunterladen müssen. Ich schätze einmal, dass der Link zum Download einige Tage vor Beginn des Headstarts bereit gestellt werden wird. Nach dem Release erhält man dann einige Tage Zeit, seinen Spielecode einzugeben, um den Account freizuschalten. Nach Ablauf dieser Frist wird der Spielzugang gesperrt, sollte man bis dahin keine Nummer eingegeben haben. |
Preorder und Headstart der client wird schon früh genug zum download bereitstehen das auch leutz mit geringem download genug zeit haben, anders wirds nit laufen... |
Preorder und Headstart Zitat:
zu deiner beruhigung, es wurde von den spieleherstellern bisher mehrmals ausgesagt, sowohl in mündlicher wie auch schriftlicher form, das die spieler mehr als ausreichend zeit haben sollen das spiel im vorfeld laden zu können mit einer im unteren bereich liegenden bandbreite. das muss allerdings nicht heissen das wenn du mit dem absoluten minimum mit dem du noch ins internet kannst dann auch rechtzeitig zum hs fertig bist, mit einer vernünftigen anbindung sollte das aber durchaus der fall sein. |
Preorder und Headstart da kann man ja nur hoffen das ausreichend kapazitäten reichtzeitig zur verfügung getsellt werden. bei 30gb wird mir auch nen bissl anders |
Preorder und Headstart Da steht es: Wie kann ich rechtzeitig beim frühzeitigen Spielzugang mitmachen? Kunden, die ihren Vorbesteller-Code für Star Wars: The Old Republic eingelöst haben, werden vor Beginn des frühzeitigen Spielzugangs per E-Mail darüber informiert, dass der Spiel-Client zum Download verfügbar ist. Später erhaltet ihr eine weitere E-Mail, die euch darüber informiert, dass der frühzeitige Spielzugang eröffnet ist und ihr Star Wars: The Old Republic spielen könnt. [/quote]http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209681 |
Preorder und Headstart Ja vorgestellt habe ich es mir auch aber nach dem Warhammer Online Headstart Desaster wollte ich gerne Wissen ob sie drauf vorbereitet sind Es gibt nämlich nichts schlimmeres als ein schon bezahlt bekommenes feature nicht Ordnungsgemäß anzubieten. Die Schreihälse wird es so oder so geben ich weiss, aber ich frage da lieber mal nach und vielleicht antwortet mir ja ein kleines Gelbes Männchen/Weibchen ^^ |
Preorder und Headstart Bei den schon bekannten MMO's war es nach Preoder und Headstart (der Start x Tage vor Public Release) immer so, das der Digital Download "vorher" möglich war. Am Tag wo das Game spielbar wurde, hat man erst den Patch Server freigegeben, um letzte Hotfixes etc freizugeben oder auch darüber den Client erst start fähig zu machen. (Es war im Verhältnis nur noch ein geringer Download zu erwarten) Für SWTOR hab ich keine Glaskugel... also z.Z. k.a.... wie BW das umsetzt. EDIT : ok Lilleth war schneller und gleich mit dem richtigen Link dazu ^^ |
Preorder und Headstart Zitat:
Es gibt die Aussage, dass sie einen perfekten Start für SW:TOR planen, ja sogar den besten Start, den ein MMO jemals geliefert hat. Also wird man sicherstellen, dass auch genügend Bandbreite zur Verfügung steht. Allerdings kann BioWare nichts für diejenigen tun, die mit langsamen Verbindungen kämpfen. Das ist außerhalb ihres Einflussbereiches. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |