![]() |
SWToR - Faces Zitat:
Deutschland ist groß |
SWToR - Faces Zitat:
|
SWToR - Faces |
SWToR - Faces Bin nicht einmal bei Facebook angemeldet und das wird sich auch nicht ändern. Ich setze einen gewaltigen, nicht gutriechenden Haufen auf diese ganzen sozialen Netzwerke. |
SWToR - Faces Die Idee an sich ist nicht schlecht, gibt ja genug die sowas machen wollen - ich selbst brauchs nicht und war auch noch nie sonderlich freigiebig mit Fotos von mir. |
SWToR - Faces Spielt ihr nen MMOG um zu spielen und Spaß zu haben oder um euch nen Partner zu suchen ? Manch einer verwechselt das immernoch. |
SWToR - Faces Zitat:
|
SWToR - Faces hmmm wär nix für mich, ich könnte meine Visage zeigen aber wieso sollte ich? ich meine es geht ja nicht jeden X-beliebigen was an, zu sehen wie man in RL aussieht auch wenns nur ein Bild is Darum halte nix davon, genau wie von Facebook usw. wenn man sich der ganzen Welt zeigen will ok^^, aber das möchte nun mal nicht jeder, wo jeder das Bild sehen kann und speichern ... Finde wenn dann zeigt man sich Freunden und andern Kumpanen aber nicht dass wirklich jeder mich sehen kann. jeder ders Freiwillig macht kanns ja machen, aber nix für mich will zocken , meine Kontakte im Spiel finden, aber muss ja nicht alles über den Wissen |
SWToR - Faces Also ich wäre sofort mit dabei. Gegen einen SWTOR-Stammtisch hätte ich auch nix. Finds immer genial sich real und nicht per Forum mit anderen auszutauschen usw |
SWToR - Faces ich weiss auch nicht, was das bringen soll. wenn ich leute beim spielen kennenlerne, dann interessiert es mich meist nicht, wie die aussehen und wer sonst noch auf dem server rumrennt schon gar nicht. stimmen und aussagen sind viel aufschlussreicher, als bilder. die momente, wo es doch mal interessant wird, kann man anders lösen. manche haben auch bilder im ts profil, das ist manchmal auch ganz witzig und vielleicht auch ein besserer ort sein bild zu platzieren, als auf irgendeiner seite. wer kontakt sucht, selbstbestätigung, sein tattoo zeigen möchte, stolz auf sein kind ist oder sonst ein motivation, kann das ja gerne machen, aber warum sollte swtor da der gemeinsame nenner sein? |
SWToR - Faces Zitat:
|
SWToR - Faces Wow ich finde es immer wieder amüsant wieviele Leute scheinbar mit Tüten über dem Kopf durch die Stadt laufen....keiner will sein Bild im Netz haben, aber alle laufen schön an den hunderten Überwachungskameras an öffentlichen Plätzen vorbei, zahlen mit Karte oder registrieren sich bei Ebay....und ich dachte, ICH wäre paranoid, lol. |
SWToR - Faces Zitat:
|
SWToR - Faces Da ich fast so ausseh wie Brad Pitt, könnt ihr euch ja denken was dann los wäre. |
SWToR - Faces Zitat:
Ich würds trotzdem machen, is einfach ne coole Idee und würde wie immer n Bild von mir und meim Hund reinstellen (weil er so ne coole S.. is)^^ Die kommentare sin eh immer gleich: Über mich: Du schaust irgendwie gefährlich aus Über Hund: entweder "oh is der süss" oder "was fürn geiler Hund" |
SWToR - Faces Krieg auch ständig zu hören "was ein geiler Hund" aber ohne Köter auf dem Foto. |
SWToR - Faces Hahaha <Insert Random MMORPG here>-Faces Ist doch immer das gleiche ... aber teilweise echt unterhaltsam diese Gestalten anzuschauen War mir nur immer auffällt Random Guy: 5 Hits Random Guy: 8 Hits Ausgefallener Typ: 289 Hits Random Guy: 1 Hit weibliches Wesen: 1073 Hits Random Guy: 3 Hits übertrieben sexy Gamer Girl: 14594 Hits Random Guy: 0 Hits ... Ich sag dazu nur Honesty on the Internet |
SWToR - Faces Zitat:
gleich zu H&M renn um mir Sexy-UW zu kaufen Zum link: Ein bild sagt mehr als 1000 Worte |
SWToR - Faces Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |