![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Bioware ist nicht verpflichtet euch jeden Freitag Updates zu bringen und schon gar nicht die, die ihr wollt. Also seid dankbar das überhaupt was kommt und zickt hier nicht rum wie 5 jährige Mädchen! Danke für das Update! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Am besten finde ich aber das Interview mit der französischen Gilde. Wie mehr WAYNE kann etwas sein? |
|
|
Und nur mal so nebenbei: Auf der Gamecom scheints ja hauptsächlich auch wieder nur den alten Scheiß zu geben. edit: am lachhaftesten finde ich, wie sie versuchen das Alderaan-PvP als dolles Ding zu verkaufen. |
Leute es ist nicht Biowares Pflicht euch irgendetwas zu liefern allso seid dankbar dafür was ihr bekommt anstatt ihr das Kriegt was ihr verdient. |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Oder seid nicht dankbar und akzeptiert es einfach. N Knaller jede Woche gibt es auch im Sport nicht. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] mimimi quengel... biowar unterhält mich nicht genug.... so lol hier manche kommentare.. ist euch eigentlich bewußt das es schon 4! VIER cinematic trailer a 6 min gibt?!? freut euch das überhaupt was kommt... ist doch freiwillig von ihnen... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Naja ... das war wohl ein eher maues Update. BioWare gibt uns immer wieder Zuckerstückchen und ab und zu halt mal ein wenig Styropor. Eigentlich ist es doch total egal was für ein Freitagsupdate kommt ... wenns nicht so toll ist jammern wir ... aber trotzdem werden wir unser Geld beizeiten in SWTOR investieren. Vielleicht dürfen wir es dieses Jahr noch in den Händen halten ? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Freuen muss man sich genausowenig drüber wie man es verteufeln muss. Ich bin auch nicht derart vom Fanfriday angetan, dass ich BW um die Arme falle, aber ich akzeptiere es. Letzte Woche gab es den Botschafter und das war wieder mal was gutes. Relativieren müssen einige Leute noch üben. Der Release steht und fällt nicht, nur weil ihr euren Stoff am Freitag nicht bekommt oder er gestreckt ist |
Bioware verfolgt einen Marketingplan mit ihren News. Jeder kann sich hier so viel aufregen wie er will, es wird sich nichts daran ändern. Je schneller das von den Leuten akzeptiert wird, desto entspannter könnt ihr mit den Freitagen umgehen |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Als ich finde die Ankündigung, dass es nächste Woche Ewige Kammer Gameplay zu sehen geben wird besser als so manches richtige Update ^^ Vorfreude kann ja so schön sein Ich hoffe auf ein paar weitere belastbare Fakten zum PvE. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Bringen wir es mal in Bioware's Sprache auf den Punkt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wenigstens wissen wir nu das der Zabrak Meister Cao Cen heisst . Und Malgus Meister Vindican. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich hol den Thread diese Woche mal aus der Versenkung. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Kommt diese Woche nicht ein neues Walkthrough? Dachte ich hätte da irgendwas gehört... |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Und vllt kommt auch endlich die Bestätigung das man sein Raumschiff nur alleine betreten kann, das es Togruta nie geben wird und noch so manch erfreuliche Hiobsbotschaft...ist das Leben nicht schön? SWTOR wird ein richtig tolles Spiel werden. So long Kani |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ich denke diesen freitag kriegen wir GamesCon videos zu sehen oder halt das Material der einzelnen rechner bei der EA präsi |
|
Bioware Livestream von der Gamescom, natürlich nicht nur über SW:TOR. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] da letzten freitag die vorschau auf die gamescom war..tippe ich mal drauf das diese woche die vorschau zur pax kommt ..denn die ist ja auch schon nächste woche nächsten freitag kommt die aufarbeitung der besten gamescom ever, die ein voller erfog war und übernächsten freitag, die aufarbeitung der besten pax ever, die auch ein voller erfolg war nee ich hab keine ahnung.. vieleicht ein supermegaspezialüberirdisches update.... wir werden es sehn... rechne mit dem schlimmsten..dann kanns nur besser werden gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |