![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Es soll überhaupt mal was kommen schon gleich halb acht und kein Update xD |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Das Freitagsupdate wird die Information sein, dass auf den US-Servern die Testwochenenden begonnen haben |
Aber leider bin ich auch 100% sicher das was kommen wird was wir eh schon kennen. Favorit ist tatsächlich der PAX PVP Krams, mit Kommentar halt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Es kommt nix, weil wir nix verdient haben. Hier wird nur gemosert und gemeckert wie Kacke die Updates doch sind. Wozu sollten sie uns dann noch welche geben? Könnte ich zumindest voll verstehen. |
MfG kehla |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] PvP Illum wär doch garnicht mal soooo schlecht Open World PvP interessiert mich schon ein wenig. Oder sie bringen wirklich neue Informationen eins von beidem Bitte xD |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ne Ne, Neue Infos kommen immer "soon" nicht heute |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Hier ein Screenshot zum Überbrücken der Wartezeit. http://s1.directupload.net/file/d/2635/zwbjfzp3_jpg.htm |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Kommt da heute überhaupt noch was ??? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ja Ja, die Bahn und ihre Gleißarbeiter |
Grüße |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Tipp: Imperial Agent Trailer. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] und dieser Tipp soll was aussagen? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Hier gibts auch ein neues Video von der Gamescom: http://www.gametrailers.com/video/gc...ar-wars/720186 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Alle Features und Modifikationen des Benutzerinterfaces und Chat Systems Gildenfeatures Endgame Crafting Grafik Verbesserung Stufensystem bei Gruppenaufgaben ... |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Hab ich mich überhört oder sagte er ganz am Schluss, es sieht sehr gut aus für den Release am 20.11?? Im Video 9:40 |
Aber ist echt spät heut das Update... Wird aber denke ich was zu Beta Weekends sein und zum Start des Weekends on gehen. |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ne, er sagte "on holiday twenty eleven"... 2011 halt... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ne kurze Frage, kam das Update schonmal so spät? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |