![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Das langersehnte "Pirates vs. Ninjas"-Minispiel wird angekündigt, ganz sicher... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ich tippe mal auf: "betawochenende 1 zusammenfassung" oder "weitere beta keys in den usa versandt". |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Einfach überlegen was man für Videos auf der PAX gesehen hat, davor dann einen Kommentar von Dallas Dickinson schneiden, ein paar Kommentare dazu und schon ist man fertig. Vielleicht zeigen sie aber auch was von dem Open-PvP, das war auch Thema und man hat nicht viel davon gesehen. Andererseits hätten sie es dann auch vor einer Woche richtig zeigen können. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] *schubs* hoffe auf den rüstungsfortschritt des agenten! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] walktrough vom pvp planet ^^ und nein timeline erst wieder nach realese |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ganz klar Open PVP auf Ilum |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] sollte nicht längst der webserver downsein, damit die das update aufspielen können? war doch normalerweise so ab 15 uhr |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Es gab weder ein recap von der gamescom, noch von der Pax. Ihr wisst was das heißt: Ausgesuchte und gestellte Videos in denen "Fans" sagen wie dolle das Spiel doch ist. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] nein nein verschreits es nicht!!! es kommt vlt doch ein fortschrittsvideo ich bin da positiv eingestellt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] eine frage an die gelben, haben wir ein Zeitfenster? Der server ist doch normalerweise um diese zeit unten? WANN kommt das update den heute? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] It's done, when it's done! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Oder doch besser "soon"? |
und mich auch! |
Zitat:
ein auf und ab der gefühle hier... |
Hoffentlich kommt dieses mal ein interessantes Freitagsupdate, die letzten paar waren ja vorher schon bekannt, oder jetzt nicht so extrem spannend. Ein Video zum Sith- Inquisitor wäre gut, das vom jedi-Botschafter kam ja vor glaube ich 3 Wochen. |
ich kann mich täuschen aber der inqui hat sogar schon ein fortschrittsvid, wenn ich nicht falsch liege. |
wäre toll wennse sagen ihr seit alle beta un so ... die verarschen uns nur und spielen mit uns ... ganz bestimmt .. ich glaube fest dran :x.. DESWEGEN WAR AUCH DIE SEITE AM MITTWOCH OFFLINE JAHAHAHAHA |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wird scho bald kommen, wir haben ja noch Zeit Zitat:
|
denn was schätzt ihr wie oft heute die hauptseite aktualisiert wurde |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] was kommt den heute was kommt den heute mhhhh |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ja was kommt denn Heute. Jedenfalls kam bisher nicht viel Vielleicht kommt heute ja malwieder nen Samstagsupdate |
So long Kani |
Egal was heute kommen wird, es wird nix weltbewegendes sein, weil die glaube ich einfach zuviel wichtigere Dinge zu tun haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |