![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
|
|
Wunden lieber Christian schließt man ..... mit Betakeys!!! ... und Schokolade |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich würde mir wünschen das Christian bald in den Urlaub geht. Ja, das fände ich großartig. Ist doch hoffentlich bald soweit, oder? |
Haaaalloooo,wir sind INTERESSIERT! Wir haben uns INFORMIERT! Es gibt NICHTS was ihr uns von der PAX zeigen könnt,das wir nicht gesehen,gelesen oder gehört haben! Selbe wie auf der Gamescom... Her mit NEUEN Infos,kein aufgewärmter Brei! |
Denke mal 22 Uhr wirds da sein das Update *glaskugel reibt*. |
Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Nun werft endlich den Knochen der hungrigen Com. zu |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] schade in a few days ist wahrscheinlicher (1-365) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Knochen? Heute steht Schnitzel auf dem Speiseplan. Gut Ding braucht Weile. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Schnitzel sind eh besser als Knochen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] verdammt muss um 0100 UTC wieder aufstehen arbeiten, also gebt gas, nitro, kerosin oder ähnliches |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Na hoffentlich kein Kölner Maredo, medium, Schnitzel. Da brauchste ja unmengen Brot um die "rote" Soße aufzutunnken. @Topic: Mein linkes Auge zuckt, das bedeutet heute gibt es ein Video!! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Warum heisst das ding eigentlich Freitags update wenns bei uns eh erst immer am Samstag kommt ? Ich wär dafür das sie das update auf deutsch schon Freitags Europäischer Zeit posten... also nen Tag vor den doofen amis |
Und das Kalb müssen sie erst mal fangen, darum dauerts heute so lange. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Was sind denn die Mods auf einmal so schreibwütig . Kommt etwa was großes oder ist es einfach nur so schlecht, dass sie uns schon vorher beruhigen müssen? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ..die einen nennen es noch Schnitzel essen die anderen müssen schon am längsten Schreibtisch der Welt Mittag machen : "Rockjaw Stephen Reid Update's close...r. I ate lunch at my desk, not that it's relevant." |
|
|
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |