SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] (https://www.swnation.de/forum/3130-kommt-diesen-freitag-spekulationen-%5Bteil-4%5D.html)

burntastic 26.08.2011 17:27

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]

Echt schwach ....und das das 3te mal in folge

Telarn 26.08.2011 17:27

Fand den Jedi Botschafter Episch .. alles andere als Tonne...

..ebenso die Twilek

.. heute wirkt es allderdings wie der Recyclinghof von nebenan.

Aber mal im Ernst: Was soll man vor den Ankündigungen auf der PAX in ein Freitagsupdate stopfen?

Lisstel 26.08.2011 18:12

Also das Update....hätten sie sich sparen können. Leider schade soetwas zu schreiben. Aber Warheit tut weh...echt schade!!!!

Davado 26.08.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Lisstel
Also das Update....hätten sie sich sparen können. Leider schade soetwas zu schreiben. Aber Warheit tut weh...echt schade!!!!

War doch klar das heute irgendsowas kommt. Leider ich hab damit schon gerechnet. Nun warte ich den Sonntag hab hoffe da auf gute Neuigkeiten.

Ende Gelände

GenKotaro 26.08.2011 18:21

Manchen Menschen kann mans auch nie recht machen... Es war doch klar das die Kammer noch vorgestellt wird, Youtube Videos interessieren Bioware nicht, das ist nun ein offizielles Video dazu und außerdem gibts auf der PAX auch noch jede Menge News

Außerdem waren die letzten 3 Wochen sehrwohl nice, wie schon erwähnt, ein hübsches Video zum Botschafter und jede Menge ingame Material auf der Messe... also wenn ich Bioware-MA wäre wüsste ich auch schon nicht mehr wie ichs manchen recht machen kann

Leeze 26.08.2011 19:03

moin moin

kann man sagen wann man ca die news von der pax am sonntag zu sehen bekommt? sonntag abend montag früh, sonntag mittag? kann man die pax irgendwo verfolgen?

wünsch euch ein wartendes we

Leeze 26.08.2011 19:06

ah hab schon gefunden danke

Loreean 26.08.2011 20:41

Leute, beruhigt euch mal!

Klar ist das Update nicht der Brüller, aber denkt daran, dass durch die GamesCom 2011 wir mehr Infos übers Gameplay erhalten haben, als alle Freitag-Updates zusammen!

Und jetzte kommt noch die PAX!

Ich nenne das 2 informative Wochen!

Thoriak 26.08.2011 20:43

Interessant ist aber das der Walkthrough Artikel vom 25.08. ist und nicht wie üblich alle 7 Tage vom 26.08., kommt da noch was?

Loreean 26.08.2011 20:47

Zitat:

Zitat von Thoriak
Interessant ist aber das der Walkthrough Artikel vom 25.08. ist und nicht wie üblich alle 7 Tage vom 26.08., kommt da noch was?

Bei deren Knausrigkeit mit Infos eher nicht.
Wenn ja, wäre ich überrascht.

Kelremar 26.08.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Thoriak

Es gab schon häufig Freitags mehrere Artikel, die alle das gleiche Datum hatten. Es ist also höchstens ein Anzeichen dafür, dass die Artikel gestern schon erstellt wurden, weil sie heute auf der PAX sind. Das spricht eher gegen weitere News heute oder morgen.

Eskadur 27.08.2011 08:12

ich möchte hier mal auf hohem Niveau jammern, könnt ihr bitte Freitagsupdates bringen bei denen ihr nicht das halbe Spiel spoilert?

Ich habe da jedes mal Gewissenkonflikte, schauen weils ein Freitagsupdate ist
oder
nicht schauen weil mir sonst die Überraschung genommen wird.

Loreean 27.08.2011 10:25

Zitat:

Zitat von Eskadur
ich möchte hier mal auf hohem Niveau jammern, könnt ihr bitte Freitagsupdates bringen bei denen ihr nicht das halbe Spiel spoilert?

Ich habe da jedes mal Gewissenkonflikte, schauen weils ein Freitagsupdate ist
oder
nicht schauen weil mir sonst die Überraschung genommen wird.

Du meinst, die Freitagsupdates sollen komplett abgeschafft und nicht mehr gepostet werden?

Hmm... Das wäre eine Idee!

Was halten denn die anderen davon?

Baxitus 31.08.2011 20:08

Am schönsten wär ein Freitagsupdate wo einfach nur drin steht "Release: XX.XX.2011" (natürlich datum statt XX)

Aber das kann man nicht bringen weil dann wieder gefühlte 75% der Comunity heulen würden: "Wääääh! Das soll ein Freitagsupdate sein? Da warte ich eine Woche auf ein tolles Update und dann werde ich mit einem popligen Datum abgespeist? Ich will Infos über das Spiel!!!"

Mondion 31.08.2011 20:48

ist irgendwas bei der mittwochs wartung passiert? hat ja lang gedauert?

Verico 31.08.2011 21:23

Ich wäre ja für das hier....

http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs

Zaruma 31.08.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Verico
Ich wäre ja für das hier....

http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs

Ja ne is klar...

Triastiel 31.08.2011 22:08

endlich mal beta invites für die EU masse, und nicht wieder schleimspur zieher hier im forum die nen 2011 oder 2010 acc haben sondern die alten hasen wie ich -,- die live im Stream um 2 uhr morgens die jedis auflaufen sehen haben. Leute die ahnung haben von games und beta, nicht irgendwelche nicht vorbesteller oder wow geeks.

Danke meinen origin account kennt ihr ja preorder ist auch gemacht gebt mir endlich mal die krümmel das ich nicht immer an meinen fingern kauen muss nach jedem gameplay video!

Lord_Dementor 31.08.2011 22:39

Zitat:

Zitat von Triastiel
endlich mal beta invites für die EU masse, und nicht wieder schleimspur zieher hier im forum die nen 2011 oder 2010 acc haben sondern die alten hasen wie ich -,- die live im Stream um 2 uhr morgens die jedis auflaufen sehen haben. Leute die ahnung haben von games und beta, nicht irgendwelche nicht vorbesteller oder wow geeks.

Danke meinen origin account kennt ihr ja preorder ist auch gemacht gebt mir endlich mal die krümmel das ich nicht immer an meinen fingern kauen muss nach jedem gameplay video!

Na bitte, du hast dich hiermit für die Beta qualifiziert!

Also von mir aus sollen alle die sich 2010/2011 hier einen Account gemacht haben eine Einladung bekommen! Mir persönlich ist es egal, solang die Leute auch gutes Feedback geben. Man kann es e nicht beeinflussen und hier anfangen zu jammern hilft noch weniger.

Einfach Geduld haben und es auf sich zukommen lassen. Man kann sich die Zeit auch gut anders vertreiben.

mfg

lukboett 31.08.2011 22:54

Wenn ich einen Beta invite bekommen sollte, liegt Zettel und Stift vor mir und es wird alles notiert was mir so auffällt. Danach wird alles fein säuberlich in einen Englischen Text übertragen und abgeschickt! Das denke ich mal macht jeder so, der möchte dass dieses Spiel das persönliche Highlight hoffentlich noch diesen Jahres wird!

Vampirspiegelei 31.08.2011 23:28

Hmm... wer gibt wohl den besseren Betatester ab?
Jemand der seit 2008 dabei und knapp 100 Forenposts in dieser Zeit gemacht hat?
Oder jemand der es innhalb von ein paar Monaten auf über 1000 gebracht hat?

Ach halt da war ja was: Random beta invites are random

Um zurück zum Thema zu kommen:
Dieses WE könnte ein weiterer Progression Trailer dran kommen + ne Info was denn nun mit den EU Testern passiert.

Immerhin hat Stephen Reid klar gesagt, dass dieses WE definitiv noch keine EU Leute dabei sind. War gut - klare Aussage

Setrius 31.08.2011 23:33

Ich denke es kommt ein neues Video zur Eternity Vault.

Sirmun 31.08.2011 23:39

Ist mir erstmal egal was kommt.. ich gehe hiermit vorerst in die SWTOR(Forum)-Pause...

Grund: Bin verärgert über dieses ganze Beta-Getue da.. auf Europäer muss man anscheinend nicht so viel Wert legen.. mag für viele hier MIMIMI auf hohem Niveau sein.. aber wayne..

Weitere Gründe: Release von Red Orchestra 2, Dead Island und Warhammer 40k Space Marine.

Faynwulf 31.08.2011 23:44

Zitat:

Zitat von Setrius
Ich denke es kommt ein neues Video zur Eternity Vault.

Und zwar aus der Sicht von einer Republik Gruppe.

Ich hoffe ein dafür zuständiger Mitarbeiter liest diesen Beitrag und setzt ihn um.
Ich kann das geheule jetzt schon hören. ;D

Setrius 31.08.2011 23:48

Zitat:

Zitat von Faynwulf
Und zwar aus der Sicht von einer Republik Gruppe.

Ich hoffe ein dafür zuständiger Mitarbeiter liest diesen Beitrag und setzt ihn um.
Ich kann das geheule jetzt schon hören. ;D

Ich kann es auch schon hören.

OT:

Ich denke es kommt wieder eine dieser " Entstehungs Geschichten" ala die Entstehung des Grases, soetwas in der Art.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.