![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Nein! Schmuggler! Für Inqi gibts doch schon nen schickes Gameplayvideo |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] So, damit wären alles Klassenvideos komplett. Fehlen nur noch die "Erweiterten-Klassen"-Videos. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Inquisitor kommt nicht. Als letztes war mit dem Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers das Imperium dran, also kommt als nächstes wieder die Republik. Da heute schon Botschafter-Update war, kommt die Botschafter-Charakterentwicklung garantiert noch nicht so schnell, bleibt nur noch der Schmuggler. Anfang August: Schmuggler Anfang September: Imperialer Agent Anfang Oktober: Jedi-Botschafter Anfang November: Sith-Inquisitor Falls Release schon im Oktober ist müssen sie die Filmchen natürlich eher rausrücken, aber die Reihenfolge sollte ziemlich sicher sein. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich vermute mal die werden jetzt die Schlagzahl erhöhen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich hoffe es natürlich auch - denn das wäre dann ein eindeutiges Anzeichen für einen Release vor November. Vielleicht tun sie es aber auch grade deswegen nicht und machen dafür lieber während des Headstarts tägliche Updates... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Also ich fand das Update heute kurz und schmerzlos. Und nein wir überlegen uns nicht beim gemeinsamen Mittagessen, also schon so früh nach dem Brunch, was wir heute machen |
Wenn noch einmal ne Buchvorstellung als Freitagsupdate zählt dann spring ich im Quadrat. |
Das ja mal was ganz neues, was kommt den diesmal? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Habs mir nun auf Englisch angeschaut, also das ist super schlecht. Der liest es wirklich nur ab, null Emotionen, da ist der deutsche 10 mal besser. Wer da noch sagt ,englisch ist so toll, na der hat ein an der Bi... Null episch, garnix springt da über. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ok, Augen voraus auf die nächste Woche: Erweiterte Klassen des Jedi-Botschafter! |
in Chris seinem post steht doch klar und deutlich das heut "kurz und schmerzlos" noch eins kommt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wo steht, dass noch eins kommt? Er hat nur den Tageswechsel verpennt^^ |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ja doch... Stell dir mal vor die verpennen den Releasetag |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] des wär fatal, aber glücklicherweise gehts hier ja nur um des HEUTIGE update |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Framstags-Update |
wie schaut den des "Framstags-Update" Zeitfenster aus? 13Uhr bis 23:59:59Uhr ?? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ihr wisst schon was morgen wieder ist, oder? GENAU! It's FRIDAY, FRIDAY! Gonna get down on friday! Das Update wird vermutlich ein Planet Reveal sein, wahrscheinlich der Planet Kessel oder aber ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala. Search your feelings. You know it to be true! |
es wird weder ne weitere klasse noch nen weiterer planet angekündigt. was kommt? kA Crafting wär super. |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |