![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ja den eindruck hab mich manschmal auch ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich glaube die haben uns heute vergessen und gucken sich gleich das Bundesligaspiel an : |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Update um 0:00uhr zum geburtstag? wär mal was |
Ja, langsam machen sie es langweilig. Ständig das gewarte, sollen die das am Donnerstag hochladen, ist es sofort da. Die stellen das Update doch nicht erst heute fertig. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] soll das heisen die denken wir sind alle nerds und sitzen freitag abends zuhause und warten auf das freitags update? also wirklich das tut doch keiner tztztztz |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Kein Wunder das die Amis pleite sind, bei so einer Arbeitsmoral.^^ Erstmal Siesta machen, die Sonne ist so heiss. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=413953 Consular |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] danke für die info hätss voll verpennt da ich nur noh hier gelessen habe |
Seh noch nix. Will mir das nicht in Englisch anschauen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Schau es dir an. Das Video ist sehr geil geworden |
|
Jetzt meinst du das würde sich soviel cooler anhören, dabei labert er genau das gleiche, auch nur abgelesen. Übrigens in Französisch ist es die beste Syncro. Gucks mir garnicht in Englisch oder Mandarin an, wozu? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Hmm.. Der Inquisitor sieht immernoch cooler bzw. im direkten Vergleich mächtiger aus. Trotzdem, geiler Trailer! Was kommt wohl nächste Woche? Let the speculations begin! |
Aber lasst uns nicht darüber streiten welche sync besser ist, dass führt zu nix da jeder seine eigene favorisierte Sprache hat. Wollte nur qualitätsmängel anmerken und gönne jedem das seine. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Soooo....nächsten Freitag bitte Inquisitor-Fortschrittsvideo |
Wobei ich zugeben muss, ein wenig mehr Emotionen hätten nicht geschadet |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] na damit is jetzt mal endlich ruhe mit dem botschafter geschreie |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Der deutsche Sprecher spricht ganz genau so emotionsarm und doch sehr bestimmt, wie ich es von einem Jedi erwarte. Ich finde es passt perfekt. Super Update |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Also ich weis nicht wie ihr das seht aber nach den heutigen Updates ist irgendwie bei mir ne Sicherung verschmort, Mein Hirn gibt nur noch die Resonanz: *Ich will das Spiel haben "JETZT"* Hoffen wir auf ein Oktober Release der ist immerhin nicht so weit entfernt wie der November. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Leute ich habe absichtlich versucht das Thema VO nicht weiter ausarten zu lassen, es lag nicht in meiner intention mich über den sinn des threats hinweg zu setzen. Nächsten Freitag: Inquisitor! egal was hauptsache Inquisitor |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Inquisitor ist geil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |