![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
|
...NEIN! .......Doch! Wirklich? :::::NEEIIIIIIN!!!!:::: Unfassbar klasse |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wollte die Szene eigentlich reinstellen, aber dank GEMA oder wie der Stasischeiß heißt, gings nicht |
Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Achso... nur so am Rande hätte ich für Freitag gerne: männliche Twi'lek-Avatare |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich glaub diesen Freitag werden wir darüber informiert das es Einladungen für die Beta im September nur für Amilanderaner geben wird. *duck* |
|
Wenn schon Botschafter dann bitte Klassen+Progressvideo. Was haben die denn bitte auf der CC geliefert? Ist das ein Scherz? Das war wohl die mieseste Messe ever. Ingamematerial gabs genau 0. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] closed beta für alle!!!!! ne jetzt mal ernsthaft am meisten würde ich mir wohl wünschen das ,dass abomodel mal vorgestellt wird und was es nun im endeffekt kostet. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich möchte gerne am Freitag die Skillbäume der Klassen haben, oder gibt es die schon irgendwo? Gruß Antaraleon |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Abos jucken mich 0. Wird eh auf 10-15 Euro hinauslaufen. Im Grunde interessiert mich nur noch der Release, wobei da auch klar ist, das das Ding Oktober/November kommt. Die sollen jetzt mal schnell machen und alles schön polieren, ich weiß alles was ich wissen will. Vielleicht noch die restlichen progressionvideos. SI wäre nice. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Gibt es eigentlich schon mehr Infos übers Crafting? Das fände ich eigentlich ganz nett. Crafting, Handel, Auktionshäuser... etwas in die Richtung. |
Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich hoffe ja immernoch auf einen Zugfahrplan. Immer nützlich zu wissen, wann er die Endstation erreicht, also sollte die Deutsche Bahn mal hinmachen und ihr Fahrplanverzeichnis erweitern |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wie wärs mit einem tollen Botschafter-Klassenupdate Video? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Botschafter-Update oder Schmuggler-Charakterfortschritt. eins von denen wirds |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Mit sicherheit wirds eine aufarbeitung der Comic Con da bis jetzt kaum was zu lesen war auf dieser Seite ABER ich hoffe auf ein Schmuggler Fortschrits video |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Also ich spekuliere mal es wird ein Freitags Update geben. Donnerstag denke ich nicht, da haben wir letze Woche schon alle Register gezogen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] och chris..... das ja mal wieder sowas von nix aussagend^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Botschafter und Inquisitor im Doppelpack! Dazu noch Releasedatum und Kekse für alle im Forum *GAAAANZ fest daran glaub* |
Tippe aber eher mehr auf Comic Con Rückblick und wenn wir Glück haben noch das Botschafter-Video oben drauf |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] der botschafter sollte eigentlich scho letzte woche kommen.... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |