![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Es wäre schön wenn die Zeitlinie fortgesetzt wird im Holonetz , soviel Zeit ist ja nun auch nicht mehr und da sind noch ne Menge Slots offen. *daumendrück* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
nein aber im ernst ich tippe auch auf Botschafter diese Woche, da diese mir schon leid tun, dass sie so kurz kommen was infos angeht |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wie das nunmal immer nach großen Ereignissen gewesen ist, folgt am nächsten Tag der Kater deswegen denke ich bei ... "Was kommt diesen Freitag?" ..... Natürlich die große Ernüchterung. Wie bei einen Thriller flacht nun erstmal wieder die Spannungskurve ab um bis zum Ende wieder langsam Spannung aufzubauen um in einen furiosen Finale zu Enden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] WILL ENDLICH BOTSCHAFTER INFOS die sollen endlich den Botschafter vervollständigen. Geht gar nicht dass der immer noch als einziger aussteht. Es sei den die basteln immer noch an der Klasse und die wird nach fertigstellung IMBA Ne im Ernst Botschafter Infos wären super aber ich befürchte auch eine Zusammenfassung der CC. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Realese Datum denke ich mal nicht, ich tendiere auch auf Botschafter News |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Also am Freitag nach der E3 kamen Highlights von der E3. Sprich heute ist Freitag nach der SDCC ist die Wahrscheinlichkeit groß das es (viele werden wieder sagen "nur" ) ebenfalls Highlights aus San Diego kommen. |
|
BUUUUUUUH! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Diesen Freitag wird es einen Anschlag geben bei dem alle Daten vom Spiel Gelöscht werden. Aufgrund dessen wird das Spiel für 3 Jahre verschoben. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Habe ich schon männliche Twi'lek-Avatare erwähnt? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] So meine lieben, morgen habe ich Geburtstag. Da muss nen Knaller kommen ;-) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] details zum crafting. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] konkrete Verkaufszahlen, servertypen und serveranzahl! |
Ich tippe auf Bilder der Firmenkantine. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Jedi Botschafter Video *daumendrück* |
Ich tippe auf ein Urlaubsvideo eines Entwicklers und wie er in den Thailändischen Slums Ideen für Nar Shaddaa bekam. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich glaube, die können beim Entwicklerteam jeglichen Sommerurlaub in diesem Jahr streichen. Die können Weihnachten in die Karibik fahren. Ansonsten fahren die wohl im Moment 60-70 Stunden-Wochen, um das Game fertig zu stellen. |
Da haben die gefälligst den ersten Content-Patch fertig zu stellen und am ersten Addon zu werkeln! Urlaub.....tse.... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Es kommt ein Bericht über "das Interview mit der Gamestar" exclusiv für uns Deutsche als wichtiger Teil des Kundenstamms. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Jedi Botschafter update alle sind vorgestelt nur der jedi botschafter nicht daumen hoch |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] hmm vielleicht sollten wir eine Umfrage starten mit unseren Wünschen um es den Mods leichter zu machen ... Da dieser Thread irgendeinen Sinn erfüllen muss, glaube ich, dass irgendein Chinese dafür bezahlt wird eine Liste zu erstellen - was am meisten gewünscht wird, kommt dann als letztes! Demnach wünsche ich mir für diesen Freitag unter KEINEN Umständen ein Video zum Botschafter oder Inquisitor ... *vielleicht klappts ja ...* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |