![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Da hätten wir aber den Headstart verpennt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Charakterfortschritt des Schmugglers Seht euch die Entwicklung des Schmugglers der Republik in diesem neuen Video an![/quote]Gibts schon im WWW, mal wieder fail von BW. Klick mich! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ...du bist ja ein ganz toller hecht... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Details zur Charaktererstellung wären mal nett. Man müsste dann nicht immer bei Youtube irgendwelche komischen Videos schauen die so schlecht gemacht sind. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Hier herrscht ja wieder eine Laune ... Trotzdem glaub ich an den Charakterfortschritt des Schmugglers Würde von der Reihenfolge und vom Datum passen :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Also mich interesiert eigentlich nur noch das Release Datum aber das wird heute nicht kommen. Ich sabbere ja schon genug also egal was kommt . |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich wünsch mir Infos über den Botschafter damit meine ich aber nicht die Infoschnipsel Ich will einen erstellen und ihn mir dann ansehen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] eine Einladung zu Beta *träum* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Mir ist eigntlich egal was es an Neuigkeiten gibt. Ich habe das eh immer nur sporadisch verfolgt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wie wäre es mit männlichen Twi'lek-Avataren? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Vermutlich Schmuggler oder Botschafter Charakterfortschritt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich würde endlich mal zugern mehr über den Schmuggler sehen. Das einzige was man von ihm in höheren lvln gesehen hat, war das heilen. Und das sah auch nicht sonderlich spektakulär aus, um es mal gepflegt auszudrücken. Ich würde nur zugern mal die kämpfende Schurkenausrichtung und den Revolverhelden sehen; was sie wirklich mal zu bieten haben. |
Dann einfach bei Youtube googlen. Sollten mehr als genug Stoff vorhanden sein. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] gibt es schon ein Zeitfenster? Wieder Freitag Nacht oder diesmal früher? @mods? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Naja, scheint wohl was größeres zu sein, sonst wär bestimmt schon was da die w arten bistimmt drauf, dass die Amis mal anfangen zu arbeiten , aber reine Spekulation |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ich denke das diesmal eine ankündigung der beta tests kommt und das sie in amerika aber auch teilweise schon in deutschland keys verschickt haben |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] zusammenfassung der CC und vielleicht der botschafter, obwohl des dann fast zuviel wäre...^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ein neuer trailer währe schon nett,aber besser BW würde langsam mal mit details über abogebühren ect rausrücken |
Zitat:
würd gern wieder etwas hinter die kulissen schauen dürfen, über die cc wird bestimmt was kommen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Hoffe ja das der botschafter kommt...... eine neue timeline wäre auch was schönes. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Inquisitor bitte inquisitor inquisitor |
Aber na gut dann wiederhole ich mal das mit dem Botschafter ist schon seit gestern vom Tisch: "SR via Twitter auf Frage: "Ich sehe das du uns ein Jedi-Botschafter Update im Juli versprochen hast. Morgen ist der 29te. Werden wir es bei einem Freitags Update sehen?" Antwort: "Es wird kommen, aber nicht Morgen. Etwas später als geplant. Jedoch denke ich, es ist das warten wert." Grüßle Keragon |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] dann wirds wohl nur der CC rückblick... |
Wenn ich bei jedem thread immer x seiten zurück gehen würde .....ohje da liest man oft dinge die man garnicht sehen will.....bei manchen will man nichtmal den kopf einschalten |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Comiccon zusammenfassung, ankündigung zur gamescom mit aussicht auf viel neues heisses material ach ja vieleicht die lücke zum botschafter endlich mal schliessen (video, holonetz update) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |