![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Botschafter |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Hoffe auf das Releasedatum... aber Botschafter wäre auch nich schlecht xD Am Besten wäre natürlich beides! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Schmuggler und Imp Agent wären für mich interessanter. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich möchte ein Fortschrittsvideo für den Inquisitor. Die anderen Vorschläge haben ja Zeit, aber Inqui first. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Das soll heißen, das es sehr unwarscheinlich ist das sie das Thema heute nochmal aufwärmen, solange sie nicht die gestellten Fragen beantworten. Ich vermute mal auch irgendwas von der Comic-Con. Den Releasetermin sagen sie bestimmt erst auf der Gamescom an. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Keine Sorge Leute, es gibt uns noch! Nur wo gerade alles so schnell in Fahrt ist, haltet ihr uns stellenweise doch sehr beschäftigt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ich tippe auch auf den botschaftler - grml muss gleich erstmal nach bremen düsen - hoffe nicht im stau zu stehen <.< dass die info immer so spät kommen muss =P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Na immerhin lohnt sich eure Arbeit mitm Gleisverlegen ja Hollyday 2011 nur weiter so |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich tippe mal auf ein Planet Reveal, wahrscheinlich der Planet Kessel oder auf ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] War ja schon erschreckend dass die Mods sich nicht gerührt haben. Naja ok hoffen wir mal auf was nettes heut und lehnen uns zurück. Mein Tipp: Botschafter oder ComicCon. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich tippe immer noch auf einen neuen Begleiter: -Jar Jar Binks. -Pflichtbegleiter für alle Klassen. -Ist immer dabei, nicht wegschaltbar und rennt einem tollpatschig, nervige Wortfetzen plappernd hinterher. -In Multiplayerdialogen unterhalten sich alle Jar Jar's durcheinander und man versteht die Vertonung der Questgeber daher nicht mehr. |
Michse finden Jar Jar sein super heftig guter Freund. Wasse sagse Ihrse denn ? Mirse das gefallen ganz sehr! |
|
|
First after Yellow!!!!!!!!!!! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Soo, schnelle Fahrt hin oder her, hier ist euer heutiges Freitags-Päckchen. Viel Spaß und möge die Macht mit uns sein! |
|
Hab mich aber verklickt. Bin in meiner "Eile" auf Zitat statt Bearbeiten gekommen und habe mich somit selbst zitiert |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] geiles vid |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Schönes Video aber kommt es nur mir etwas wenig vor?? Ich bin schon lange so heiß auf das game das ich es kaufen würde. Also ich brauch keine werbung mehr. Konkretere infos wenn auch nur in kleinen happen würde ich besser finden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Nice ein Sith Mohawk |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] schönes video .. aber das wars ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |