![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Release Date und Abo-Model würde ich für Freitag mal angebracht halten. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Informationen zu SW:TOR. Damit liege ich niemals falsch. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wie wärs mit der Bekanntgabe, dass alle die Vorbestellt haben in die Closed-Beta zum Stresstest (Verweis auf Gamestar-News: "Derzeit läuft unser gigantisches, weltweites Testprogramm, in das wir ständig zusätzliche Spieler einladen, etwa für Stresstests. Inzwischen sind wir sogar schon weiter, als wir ursprünglich zu diesem Zeitpunkt sein wollten." - Daniel Erickson[/quote]eingeladen werden. Dafür auch die Eingabe der Schlüssel (wieso sollte man die sonst jetzt schon verteilen?). Außerdem würde man so die Vorbestellungen noch ankurbeln Releasedatum erst GC... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich vermute: 1. Mehr Informationen zu den Box Inhalten. 2. Alles was sie auf der CC gebracht haben. 3. Ankündigung das die Beta Test Weekends im September den Pre-Order Kunden zugänglich sind. soweit so gut |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich glaube nicht an das Release Datum, denk ehr das Infos zum Spiel in Form eines neuen Klassen Videos wahrscheinlich sind sowie vielleicht neue Infos zu den Crew Fähigkeiten oder ein neuer Eintrag in der Zeitlinie..... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Fan Friday ! und dann noch ein Artikel wie die SE & CE geplant, designt und zusammengestellt wurden. Mit einem ausführlichen Teil wie Plastik zu DVD Hüllen gemacht wird. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ich denke heute geht der freitag wegen der messe unter, wenn wir "Fan-Freitag" bekommen, wird es schon viel sein. Denke nicht das heute noch was grosses kommt |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] hmm, vielleicht doch nicht, aus twitter: DrNerdism Joshua Perepelycia @Rockjaw may i be so bold as to ask when the world might get to see a bit more of the consular... vor 15 Minuten in Antwort auf ↑ @Rockjaw Stephen Reid @DrNerdism Pretty soon. Fingers crossed |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ich glaub nicht,d *** heute nix kommen wird nur weil alle nervös sind wegen pre order usw denke es wird ein ganz "normaler" freitag werden bzgl update. wie gesagt. bekanntgabe des cyborgs als spielbare rasse ich hoff nur, dass das update diesmal früher dran ist als in den letzten 2 wochen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Die Preorder war die angekündigte Neuigkeit unabhängig vom Freitagsupdate. Ich hoffe auf Botschaftervideo, noch besser wäre natürlich der exclusive Trailer vom Spiel der gestern auf der ComoCon gezeigt wurde, aber ich befürchte den wirds wohl erst im laufe der nächsten Wochen geben. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich dachte es kommen jeden Tag News von der Comic Con. Dann müssen wir halt bis heut Abend warten. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ach heute ist auch noch Freitag^^. Bei dem ganzen drumherum um das vorbestellen hat ich das ganz vergessen. Denke aber auch das wird Fanfreitag oder so nichts berühmtes. Ist ja jetzt alles eigentlich auch nur noch mit dem konkreten Releasedatum oder einer Betaeinladung zu toppen^^. Und das wird sicher beides heute nicht mehr passieren. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich denke heute kommt das Endgame-Klassenvideo das auf der ComicCon gezeigt wurde. |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] hat heute wer einen "gelben" schon gesehen? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Frage mich grad wann um wie viel uhr das Update kommt :x mein Bier steht neben mir aber nix neues an infos *mimimi* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich hoffe sie zeigen alle Videos, die sie auf dem Panel gezeigt haben. Angeblich sollen dort auch mehr Speeder-Modelle zu sehen sein, bin mir da aber nicht sicher. |
Hoffentlich wird das Update mal ein Knaller, der so richtig was hermacht. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] botschafter, des neues vid von der comic con, etc wird wohl zu sehen sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |