![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Irgendwann muss man aber auch mal mit wichtigen Infos rauskommen.. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich schreibe jetzt einfach jede Woche: Jedi-Botschafter... Irgendwann werd ich recht haben! *hoff* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Jedi-Botschafter/Schmuggler/Imperialer Agent Mittlerweile bin ich des Ratens überdrüssig. Schauen wir einfach, was kommt. |
diesen Freitag kommt... Developer Dispatch: Designing the Login Queue!!! 20 min Login Queue als Video mit Kommentar der Entwickler!! näää natürlich kommt das Botschafter Video!!! gruß |
|
Hab ich schon erwähnt, dass ein Crafting-Video kommt? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Boah, ich hoffe mal auf einen Talentplaner. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Mir ist mal aufgefallen, dass die Mittwochs Screenshots immer einen Hinweis aufs Freitagsupdate geben. Ich vermute jetzt einfach mal Schmuggler Charakterfortschritt :P |
Stephen meinte etwas wie eine 30 Min Dokumentation auf Twitter ? http://twitter.com/#!/Rockjaw |
Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] !Botschafter! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] SI Armor Progresssion |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Was kann man wie mit seinen Begleiterinnen machen? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich schätze mal das die Vorstellung zum Jedi-Botschafter kommt. Nachdem die das eigentlich für Ende Juli angekündigt haben. Irgendwer hat glaube ich im Nebensatz erwähnt als es für den letzten Freitag im Juli verneint wurde, das es schon fertig wäre und toll aussehen würde. Deswegen mein heißer Tip Jedi Botschafter. |
Ja ja :P Ich erwarte wieder was spanndendes ...die Entstehung des Menübuttons oder sowas. |
oh btw Planet Reveal, Kessel und Class Reveal, Senator Klasse, based upon Padme! |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Hoffe mal das endlich das Progress Video zum Schmuggler kommt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Neues Video zu einem Flashpoint |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Botschafter wird echt mal Zeit, wobei bei den anderen bisher stets am Morgen schon das Video auf ner Fanseite verfügbar war, und das ist heute nicht der Fall. Von daher, hoffe ich es, glaube es aber nicht. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Botschafter & Inquisitor |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich glaube nicht das ein Progress Video kommt. Obwohl das noch wahrscheinlicher ist als endlich die noch ausstehenden Botschafter Infos zu erhalten , Flashpoint hatten wir auch gerade erst. Ich rechne mit einem Timeline Video. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |