![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
Ich Tippe auf eine Update zu: 1. Klassen/Entwicklungsvideo 2. Irgend was mit Talenten 3. Übersetzung's Special |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Hoffe zwar auf das Botschafter-Update aber im US Forum ist man schon weiter und angeblich gibt's es keines diesen Freitag woher die auch immer das wissen mögen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] So nu mal Butter bei de Fische Liebes BW Team. Erscheinungs Datum Rausrücken oder Ich Klau euch alle Kaffee Maschinen. *** mir leit aber ihr treibt mich zu äusersten |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Go Go Go |
|
|
Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] entweder botschafter class video oder inquisitor / imperial agent progression video!!!! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] hört doch mal mit diesem republikanischen tuffi botschafter auf, BW weis scho warum davon nix kommen sollte |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Schmuggler Charakterfortschritt ganz ganz ganz sicher xD |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ja, Schmuggler wird auch mal bitternötig... ebenso wie männliche Twi'lek-Avatare |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Die lassen sich heute ja Zeit... mit dem Craftingvideo... |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ein imperiales progressvideo wirds meiner meiner Meinung nach nicht geben... Hier mal die Reihenfolge der bisherigen Progression videos: 1. Jediritter 2. Sith Krieger 3. Soldat 4. Kopfgeldjäger Es scheint als wenn systematisch immer erst eine Klasse der Republik dran kommt gefolgt von seiner imperialen Spiegelklasse. Meiner Theorie nach müsste als nächstes der Schmuggler oder Botschafter kommen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ich glaub eher die haben heute vergessen zur arbeit zukommen^^ |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Nein ihr habt doch alle keine Ahnung. Sie bereiten gerade die Server für den Release morgen vor.*ironie off* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Kam doch schon oft vor das es etwas später wird. Nur keine Panik eh. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ich frag mich warum das so dauert ist ja nich so das die sich erst freitags überlegen was sie denn für ein update bringen ah das nervt mich grad tierisch |
Geht los mit dem Mittagessen. Alle hauen sich die Plautze voll. Danach setzt man sich im Kreis und lässt ne Pulle Hartgas rumgehen... Der erste der die Segel streicht muss sich ein Thema ausdenken und dieses umsetzen. Wenn fertig, wird weitergesoffen wie auf ner russischen Silversterparty... Der letzt der dann noch nicht besinnungslos ist, darf das Update hochladen (mittlerweile reicht dafür ein dicker Button) und das Teil erscheint inkl. Ankündigung auf der Homepage. Es dauert daher immer länger, da die Leutchen immer trinkfester werden. Und genau das ist auch das neue Freitags-Update: "Studio-Insider: die Entstehung des Freitags-Update" Öhm... ja... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |