![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich hoffe auch das endlich mal was zum Jedi-Botschafter kommt, wäre echt n1 =) aber wenns was anderes wird solls mir auch recht sein. Hauptsache NEWS! =) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich würde mir sowas lapidares wünschen wie Infos zum Bezahlmodell. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich spekuliere mal, dass es ein Freitags-Update geben wird. Ja, bin mir fast sicher. Und nein keine Skala von 1-10 diesmal. Wobei...*lalala* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wieviel Uhr kommt das denn in der Regel? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich hoffe es ist mal wieder ein Fan-Freitag oder das mal endlich ein neues Timeline-Video kommt, es ist echt ewig kein neues gekommen... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich hoffe ja wie schon oft auf ein ausführliches Update zum Jedi-Botschafter ! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] neuer Trailer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Also es kommt: Ein 20min. langes Que-Vid mit Dev-Comm., wo in der oberen rechten Ecke die Prog. Vids vom Agenten,Schmuggler und Botschafter laufen, in dem gesagt wird, dass in 2 Wochen auf der GC, während ein Wookie ein Kind auf der Bühne gebährt, das Releasedatum bekanntgegeben wird |
Du spielst damit wahrscheinlich auf den bevorstehenden Angriff der BioWare-Flotte an... ja, doch ich sage dir vor deinen BioWare Freunden sind wir absolut sicher. btw http://www.youtube.com/watch?v=USO8E4HQVzw |
Wann kommt es den? Ich bin heute abend auf einer Geburtstagsparty eingeladen, wo ich schon kein fussball gucken kann, ich brauche wenigstens mein wöchentlichen Star Wars - Schuss, damit ich den abend übersehe :/ |
|
|
|
mein tipp: walkthrough imperium erste ini |
|
|
|
|
Aber natürlich haben wir auch hier ein Releasefenster |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Da macht er es wieder spannend. Ich sag der Botschafter kommt, endlich mal. Es fehlt alles von den, kein Klassenvideo, kein Progression-Video, nix. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ICh hoffe mehr vom Schmuggler :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Releasefenster..... damit kann man bei euch ja auch viel anfangen... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich tippe ebenfalls auf Botschafter, hoffe aber auf ein Fortschrittsvideo des Inquisitors |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |