![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Das war das geheime Update am Fan Friday nein Spass keine Ahnung ist mir ebenfalls neu. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] naja bis jetzt war nur die hälfte aufgedeckt^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ist mir auch noch nicht aufgefallen.. sowas! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Hm, wieso sagen die das nicht? Ja, das ist neu. Sind tolle Berufe dabei, puh was nehm ich da nur? Erstmal Waffen Upgraden, braucht man immer. Dann mal sehen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] die fähigkeiten selbst ja aber das alle enthüllt sind hab ich vor kurzem noch ent gesehen |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wir waren einmal so frei, aber für diesen "kleinen" Nebenpart gab es halt keine extra Ankündigung |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Dann gut das ich es Bemerkt hab Aber danke dafür Christian |
|
|
Zitat:
|
*Kopfkino an* Wir schlendern gemütlich durch die Fussgängerzone an einem Spieleverkäufer vorbei und merken, dass er SWtor in allen Editionen verkauft. Wir gehen rein und fragen, wann das Spiel denn rausgekommen ist. Der Verkäufer: 'Heute, um 0:00!' Bioware you **** *** ***** *******! *Kopfkino aus* Edit: Sie haben bei einem Update schon manche Sachen rausgebracht, die sie nicht erwähnt haben und man erst im nachhinein entdeckt. |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Soo, da nun heute Donnerstag ist, meine Frag. Was kommt wohl morgen? Etwas zum Modifikationssystem wär nett, denn ich weis nicht was das ist. Bis dann |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich glaube wir bekommen eine große Ankündigung ... Betainvites "soon"!!!11elf |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Das man die Sachen aus der Origins Version und der Collectors Edition auch einzeln erwerben kann? *heho Mount* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Eine Zusammenfassung der Gamescom wird wohl kommen. Dazu noch ein Video wo die Fans sagen wie toll alles war.^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wie wärs mit einem Video zum Open World PvP? Oder Alternativ die Vorschau des Legacy-Systems. Beides soll ja vermutlich auf der PAX angekündigt/vorgestellt werden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Die letzten zwei Freitage waren ziemlich enttäuschend. Beim Fan-Friday gabs gar nix neues und der Huttball-Trailer gabs schon einige Tage vorher zu sehen. Etwas wirklich neues wäre eine feine Sache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |