![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
MfG kehla |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wir streiten doch nicht?? Wieso muss eine Meinungsverschiedenheit oder Klarstellen von Standpunkten denn gleich als Streit ausgelegt werden? Sollte ich jemand angegriffen haben entschuldige ich mich selbstverständlich dafür. Wobei ich denke das kehla dies sicher genauso aufgefasst hat wie ich. |
Natürlich habe ich nicht als Streit betrachtet, wieso auch. Alles im grünen Bereich. MfG kehla |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Diesen Freitag kommt nen gute Stimmungsvideo von der Pax - freuen wir uns auf auf den 16.09. evtl gibt's da mal wieder was tolles -.- |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] NeNe dann kommt die Meldung das sie am 2.9. die ersten Leute zum beta weekend geladen haben. absolutely |
So...und nächsten Freitag dann das schon erwähnte Vid von der PAX Neeeee...ich denke, da kommt ein bisl mehr Kein Schimmer wat kommt, aber es wird sicher mehr sein... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Nächsten Freitag kommen bestimmt Videos von der Pax. Und übernächsten dann wieder ein Klassenvideo. |
pax und danach ein fanfriday ... höchste der gefühle. |
Besser Mr. Pessimist? |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] buuuhh! schwaches "update" |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich war ja immer optimistisch... Aber das letzte "update" hat mir die Sprache verschlagen. Ich rechne mit ner Zusammenfassung der Pax. -.-' |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ja, also dieses Update war jetzt wirklich nicht toll, das 2 min video wäre im fanfreitag als ein teil davon okay, aber als eigenständiges Update seeeehr wenig |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] "Da mich der Supermoderator hierhin gekickt hat. Ich bin zweigeteit. Der eine Teil freut sich,das sie endlich mal in die pushen kommen. Dem andere Teil ist es langsam egal. Ich freute mich...es wasr einmal...ihr wist schon. Nu bin ich wieder zurückgekehrt zu...soll ich?Gib doch ech nix neues. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Was ist denn das für ein erbärmliches Freitagsupdate???? 2 Minuten Propagandamaterial bei dem man nichtmal was vom Game sieht.... sehr schwache Leistung. Ist es normal das man bei den Freitagsupdates keine Kommentare mehr schreiben kann? |
Sehr sehr schwaches Friday Update. Evtl. kommt ja in 2 Wochen was vernünftiges. Wenn keiner von BW die Foren gelesen hat dann kommen Freitag die PAX Highlights. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wären da wenigstens noch kritische Stimmen zu hören wäre es ja noch ok. Aber so siehts einfach nur gestellt aus. Ja klar, alle fanden es super duper oberhammer... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Bitte lasst das Schmuggler Video kommen.... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] es wird wohl der Skilltre Calculator, einige davon sind schon im netz unterwegs, denke das da SWTOR gegenreagieren wird und die selbst veröffentlicht |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Das nächste Update wird ein Interview von der Pax. Allerdings als Daumenkino und wir müssen uns das selbst ausdrucken. Na, das wird uns immerhin eine Weile beschäftigen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich glaube es kommt eine Info darüber, dass die EU-Beta bald startet. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] naja also ich trau mich auf nix mehr setzen. es könnte wirklich was zur PAX kommen aber vlt auch infos bzgl der beta oder ein schmuggler video. ich würde zwar auf die gildenphase 2 warten aber naja.... ich glaub nicht, dass sie am freitag kommt bin noch ein wenig planlos was kommen könnte! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] ein schlechtes Bild von der dritten Warzone |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ein Bild von G.L. wie er die DVD mit Goldstatus in der Hand hält. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |