![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Würde Gerne mal so ein 30min Vid sehn, mit der Vorstellung Aller Planeten & deren landschaften. Ein Paar Gameplay einblicke noch dazu von verschiedenen Klassen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich tippe auf Klassenvideo Botschafter oder Rüstungsfortschritt Inquisitor. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr ganz brav und ich weiß, dass es früh ist dir zu schreiben, aber ich wünsche mir zum FreitagsUpdate folgende Sachen: 1. Releasedatum oder 2. Mehr Ingame Material von Flashpoints oder 3. Mehr PvP Informationen Ach und eine Stormtrooperstatue in Originalgröße und wenn du grad dabei bist, ich hätte gerne noch einen Todestern in Pink |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich würd gern alle ausstehenden Klassenvideos + Progression Trailer haben, ist zwar ein etwas gierig, aber wär schön. Ansonsten bin ich inzwischen mit jedem fetzen Info zufrieden, weil dann wieder ein Freitag bis zum release weg ist. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich hät gern nen Talentplaner |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Zitat:
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ein offizieller Talentplaner wäre wirklich was nettes. Allerdings denke ich, dass wir dafür noch ein Stückchen zu weit vom Release entfernt sind. Der wird sich sicherlich noch öfter ändern. Ich wiederhole meinen Wunsch nach mehr Infos zum Craftingsystem. Vielleicht ja mal ein nettes "Vom Loot zum Item zum Verkauf im AH" Video. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Langsam word es Zeit für: männliche Twi'lek-Avatare |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Das hier klingt stark nach Ilharn: http://www.youtube.com/watch?v=qrwlI...eature=related Wo läuft die Doku? DMAX? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Mir fällt da spontan der eremit mit seinem wacholderbusch aus das leben des brain ein, könnt nen verwandter vom zottel sein |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] So ähnlich klang der auch als brain ihm mit schwung aufm fuß gestiegen is |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] achja morgen ist ja wieder freitag... ich glaub sie schieben den vom letzten monat fehlenden fan freitag ein... oder wir bekommen das botschafter video in 2 wochen kommt schon die gamescom vlt kommt was in zusammenhang damit.. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wir hatten auch schon lange kein Cross Merchandising mehr. Vielleicht gibts ja mal wieder eine Buchvorstellung. Oder einen Bericht darüber wie die Collectors Edition entstanden ist - von der Rohplanung bis zur endgültigen Fassung |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Ich bin für ne Timeline, da hatten wir schon ewig keine mehr von ^^ Wäre mal wieder lustig, oder nen neues InGame wieder aus der OP das wäre mal richtig stark. |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] Wird bestimmt wieder etwas unwichtiges kommen. MIt etwas Glück gibts ein Klassenvideo mit Pech (was ich für wahrscheinicher halte) ein langweiliges Making Off von irgendeinem Licht oder einer Wand auf irgendeinem Planeten. Ich will jetzt nicht die Arbeit der Designer schmälern aber ich genieße es lieber InGame als in Videos. Bringt das Game einfach raus das warten nervt langsam... In diesem Sinne hoffentlich kommt ein Klassenvideo oder neue Rassen/Klassenkombos |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |