SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4] (https://www.swnation.de/forum/3130-kommt-diesen-freitag-spekulationen-%5Bteil-4%5D.html)

DestroNut 03.08.2011 19:39

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 4]

Würde Gerne mal so ein 30min Vid sehn, mit der Vorstellung Aller Planeten & deren landschaften. Ein Paar Gameplay einblicke noch dazu von verschiedenen Klassen.

Dragonor 03.08.2011 19:40

Ich tippe auf Klassenvideo Botschafter oder Rüstungsfortschritt Inquisitor.

Nihahs 03.08.2011 19:41

Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr ganz brav und ich weiß, dass es früh ist dir zu schreiben, aber ich wünsche mir zum FreitagsUpdate folgende Sachen:

1. Releasedatum oder
2. Mehr Ingame Material von Flashpoints oder
3. Mehr PvP Informationen

Ach und eine Stormtrooperstatue in Originalgröße und wenn du grad dabei bist, ich hätte gerne noch einen Todestern in Pink

Raskan 03.08.2011 19:50

Ich würd gern alle ausstehenden Klassenvideos + Progression Trailer haben, ist zwar ein etwas gierig, aber wär schön.

Ansonsten bin ich inzwischen mit jedem fetzen Info zufrieden, weil dann wieder ein Freitag
bis zum release weg ist.

Aldaric 03.08.2011 19:55

Ich hät gern nen Talentplaner

Cherissara 03.08.2011 20:01

Zitat:

Zitat von Aldaric
Ich hät gern nen Talentplaner

Dito, dann hab ich auch wieder was zu tun

Aldaric 03.08.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Cherissara
Dito, dann hab ich auch wieder was zu tun

Ich könnte damit Tage verbringen....

Cherissara 03.08.2011 20:03

Zitat:

Zitat von Aldaric
Ich könnte damit Tage verbringen....

Hab ich immer in WoW-Addon-Betas gemacht, sobald die Talentbäume raus waren. Ich bin sehr gespannt, wie die TOR-Bäume insgesamt aussehen werden.

Ferocit 03.08.2011 21:45

Ein offizieller Talentplaner wäre wirklich was nettes. Allerdings denke ich, dass wir dafür noch ein Stückchen zu weit vom Release entfernt sind. Der wird sich sicherlich noch öfter ändern.

Ich wiederhole meinen Wunsch nach mehr Infos zum Craftingsystem. Vielleicht ja mal ein nettes "Vom Loot zum Item zum Verkauf im AH" Video.

Dramidoc 03.08.2011 22:26

Zitat:

Zitat von Cherissara
Hab ich immer in WoW-Addon-Betas gemacht, sobald die Talentbäume raus waren. Ich bin sehr gespannt, wie die TOR-Bäume insgesamt aussehen werden.

darauf bin ich auch gespannt. Man hat ja nur ne grobe Vorstellung von der Skillung.

Ilharn 03.08.2011 22:38

Langsam word es Zeit für: männliche Twi'lek-Avatare

DestroNut 03.08.2011 22:42

Zitat:

Zitat von Ilharn
Langsam word es Zeit für: männliche Twi'lek-Avatare

oder eine doku wie Ilharn nachwuchs wirft <:

Ilharn 03.08.2011 22:50

Zitat:

Zitat von DestroNut
oder eine doku wie Ilharn nachwuchs wirft <:

Öhm....

Nihahs 03.08.2011 23:10

Das hier klingt stark nach Ilharn:
http://www.youtube.com/watch?v=qrwlI...eature=related

Wo läuft die Doku? DMAX?

DestroNut 03.08.2011 23:21

Zitat:

Zitat von Nihahs
Das hier klingt stark nach Ilharn:
http://www.youtube.com/watch?v=qrwlI...eature=related

Wo läuft die Doku? DMAX?

Animal Planet ! XD

Kamajii 03.08.2011 23:28

Mir fällt da spontan der eremit mit seinem wacholderbusch aus das leben des brain ein, könnt nen verwandter vom zottel sein

Ilharn 03.08.2011 23:40

*rrrrrrrraaawwwr*

Kamajii 03.08.2011 23:48

So ähnlich klang der auch als brain ihm mit schwung aufm fuß gestiegen is

Sperber 04.08.2011 05:47

achja morgen ist ja wieder freitag...
ich glaub sie schieben den vom letzten monat fehlenden fan freitag ein... oder wir bekommen das botschafter video
in 2 wochen kommt schon die gamescom vlt kommt was in zusammenhang damit..

Dramidoc 04.08.2011 05:51

Zitat:

Zitat von Sperber
achja morgen ist ja wieder freitag...
ich glaub sie schieben den vom letzten monat fehlenden fan freitag ein... oder wir bekommen das botschafter video
in 2 wochen kommt schon die gamescom vlt kommt was in zusammenhang damit..

Das Botschaftervideo oder das zum SI-Fortschritt hätte was, aber so wie ich BioWare kenne, kommt bestimmt was ganz anderes.

Ghasdan 04.08.2011 07:24

Wir hatten auch schon lange kein Cross Merchandising mehr. Vielleicht gibts ja mal wieder eine Buchvorstellung.

Oder einen Bericht darüber wie die Collectors Edition entstanden ist - von der Rohplanung bis zur endgültigen Fassung

Iruini 04.08.2011 11:17

Ich bin für ne Timeline, da hatten wir schon ewig keine mehr von ^^
Wäre mal wieder lustig, oder nen neues InGame wieder aus der OP das wäre mal richtig stark.

Bench 04.08.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Ghasdan
Oder einen Bericht darüber wie die Collectors Edition entstanden ist - von der Rohplanung bis zur endgültigen Fassung

"Heute zeigen wir euch wie die Darth-Malgus-Puppe entstanden ist. Zunächst wurden zahlreiche Modelle erstellt, die Darh Malgus in verschiedenen Posen des täglichen Lebens darstellen, zum Beispiel beim Bier trinken, Schlafen oder Machwürgen. Aus diesen wählten unsere Storywriter die aus, die ihren Vorstellungen am nächsten kam. Anschliessend wurde aus dem Modell ein Modell gefertigt, welches als Modell für die finale Figur diente. Zum Abschluss wurde jede Statue dann durch 12 Jawas liebevoll handbemalt."

Vetrecs 04.08.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Bench
"Heute zeigen wir euch wie die Darth-Malgus-Puppe entstanden ist. Zunächst wurden zahlreiche Modelle erstellt, die Darh Malgus in verschiedenen Posen des täglichen Lebens darstellen, zum Beispiel beim Bier trinken, Schlafen oder Machwürgen. Aus diesen wählten unsere Storywriter die aus, die ihren Vorstellungen am nächsten kam. Anschliessend wurde aus dem Modell ein Modell gefertigt, welches als Modell für die finale Figur diente. Zum Abschluss wurde jede Statue dann durch 12 Jawas liebevoll handbemalt."

Cool und ich habe eine von Ihnen

Lord_Asator 04.08.2011 11:30

Wird bestimmt wieder etwas unwichtiges kommen. MIt etwas Glück gibts ein Klassenvideo mit Pech (was ich für wahrscheinicher halte) ein langweiliges Making Off von irgendeinem Licht oder einer Wand auf irgendeinem Planeten. Ich will jetzt nicht die Arbeit der Designer schmälern aber ich genieße es lieber InGame als in Videos. Bringt das Game einfach raus das warten nervt langsam...

In diesem Sinne hoffentlich kommt ein Klassenvideo oder neue Rassen/Klassenkombos

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.