![]() |
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
nein es gibt keinen zusammenhang zwischen bildunng und intelligenz ein interessanter test hat ergeben das eine studentin einen iq von 108 hatte, auch recht gebildet war (klar abi, studium) ein anderer nichtstudierter P-sternschen hat eine iq von 124. Ein nicht studierter bankkaufmann der eher ballermanmäßig drauf war sogar einen von 130. alle waren unvorbereiten und überrascht von dem test. Intelligenz zeigt nur an wie schnell man lernen kann und wie abstrakt die erklärung sein kann die zum verständniss führt. ich bin der meinung das jeder alles lernen kann, unabhängig seines iqs, nur braucht es längerer zeit, und eben einen bestimmte art sich zugang zu verschaffen. z.b die simple aufgabe 2+3=5 für mich nie ein problem gewesen, bei anderen mußte man zu hilfmitteln greifen (du hast 2 mark und ich gebe dir 3 mark dazu wieviel mark hast du dann ) zu deinen einwurf bezüglich des te, also von mir wurde er nicht geflamet, ich hab lediglich einen vorschlag unterbreitet, quasi eine idee gehabt., und erläutert warum es sinnvoll ist. Du hingegen hast nicht ein argument welche meine behauptungen bzw thesen widerlegen, aber gut lassen wir das, mit diskusions-unwillig/unfähigen personen bringt es eh nix. edit: im übrigen ist ein zusammenhang zwischen bildung und sozialer herkunft, zu erkennen. nach deiner meinung wäre ja jetzt jeder der aus einer niedrig angesiedelten sozialen schicht automatisch weniger intelligent als einer der mit dem goldenen löffel geboren wurde. |
Lass dich mal nicht davon abhalten wenn du wirklich einen Heiler spielen willst. So wie es aussieht gibt es bei gutem Teamplay auch die Möglichkeit als Heiler zu überstehen, auch wenn wieder ganz viele Laserpointer auf deiner Brust auftauchen. |
Da haben sich ja zwei gefunden. Drollig. Bestärkt euch nun schön und trinkt vom süßen nektar des kollektivs. |
|
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Da habe ich ja nochmal Schwein gehabt |
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Das ist eine interessante Diskussion für ein MMO Forum. Hängt sicher daran das Fragen nach nicht vorhandener DPS erst noch kommen Aber zurück zum Thema: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Intelligenz und "können". So ist das halt. Es gibt auch keine Möglichkeit Intelligenz zu messen. Man hat mit dem "IQ" Test lediglich ein von einer breiten Masse vertretbaren Katalog zusammengestellt die eine indikation geben wie Gehirne unterschiedlich arbeiten und wie man das bewerten kann. Das Geistige was wir im allgemeinen unter Intelligenz verstehen hat jedoch nichts mit diesem Test zu tun. Es ist erwiesen das Menschen die eben eine starke Tendenz im "IQ" test aufweisen, bei entsprechender Förderung, zu besonderen Leistungen im Stande sind. Doch die Sensation, und jetzt haltet euch fest ist: Selbst wenn man z.B. eine Laborratte oder ein Schwein genetisch manipuliert und es "dumm" macht, kann es in einem funktionierenden sozialen Umfeld seine Schwächen überwinden und es wird kein auffälliges Verhalten zeigen. So ist das beim Menschen auch. IQ 90, aber stabiles geordnetes, natürliches Umfeld (kein Boogy Wonderland!) und einmen glücklichen und erfolgreichen Leben steht nichts im Wege. Gruss |
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Ok, tolle Infos, aber hätte man sicher anders Ausdrücken können. Ganz ehrlich muss ich mich den ganzen tag mit Beamten-deutsch herumschlagen, ich brauche soetwas nicht im Forum. Aber dein treath deine regeln . Zum Thema kann ich nur sagen... das mit dem leader wird nix.SG brauchst sowas nicht. Der einfache Pöbel wird sich kaum daran halten, sobald im BG ein Hotspot entsteht wird gezergt. Ich warte nur darauf von den Gnazen Hobby HC Gamern angepöpelt zu werden warum ich nicht mache was sie für richtig halten. Aber egal, wieder was neues im game, kann nicht schaden. Wird nur nix bringen. |
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Sollte es heute nicht Infos wegen der Beta geben ? oder hatte ich mich da gestern verhört .... ? |
Ansonsten Danke für die Infos. Die Verkaufszahlen fand ich ja gut. GZ Bioware |
Zitat:
Zitat:
Das wäre glaube ich für SWTOR zuviel des Guten. Sollte auch nur ein Beispiel dafür sein das so etwas funktionieren kann wenn der Leader ein paar interessante Werkzeuge in die Hand gedrückt bekommt die die anderen Spieler auch unbedingt haben wollen. |
Klar musst Du beim leveln Schaden machen... dein Begleiter wird denke ich alleine nicht ausreichen, zumal Du den nicht von Anfang an hast ^^ Aber in Flashpoints oder Operations hast du die Wahl, ob Du Heal+Dmg oder nur Heal machen wirst. Btw. wurde auch schon bestätigt, dass man als Heiler sich rein aufs Heilen konzentrieren kann und kein Schaden machen muss. Ist ebenfalls hier im Forum nachzulesen Zitat:
Ich mach mal ein fiktives Rechenbeispiel: Markierte Spieler geben 3 Punkte Nicht markierte Spieler geben 1 Punkt Wären bei 8 mann mit Markierung also 24 Punkte Ohne Markierungen nur 8 Punkte Was macht also mehr Sinn? Richtig, Du musst den falschen Anweisungen nicht folgen, hast dadurch aber weniger Punkte, einfach weil sich (nach meinem Beispiel) der Leader daran aufgeilt, dass ihr eben nicht die 24 sondern maximal die 8 Punkte bekommt. Und wenn man dann davon ausgeht, dass der ein oder andere Spieler doch in die falsche Gruppe rennt und stirbt und man dann statt 8 nur noch 5 Punkte bekommt, hat der gehässige Leader sein Ziel erreicht. Und 0,01% ist es sicher nicht... habe sowas schon hundertfach erlebt. In WoW wie auch in Aion. Da gibt es für Markierungen keine Punkte, aber der Leader hat absichtlich falsche Anweisungen gegeben. Und wieso sollte er sich Schaden. Vielleicht braucht er keine Punkte mehr und geht deswegen nur noch in Warzones um andere zu Ärgern. So experten habe ich schon in der gilde gehabt. Sind dann natürlich hochkantig geflogen, aber es gibt genug davon und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Also es ist eine Art von Macht. Daher werde ich persönlich bei solchen Leuten mich auch einfach in ne Ecke setzen, also den Char und warten bis das BG um ist und hoffen, dass der nächste Leader nen besserer Mensch ist. Zitat:
Aber wer wie doof alleine oder zu zweit in ne 8er Gruppe rennt, hat es auch nicht anders verdient ^^ Und wenn gezergt wird wie blöd gibt es immer jemanden wie mich, der sich daraus löst oder es gleich umgeht und mal ganz heilich die Objektivs erfüllt (z.B. Punkte einnehmen etc). ^^ |
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Muss ich 14 Seiten lesen um zu wissen von welchen Punkten ihr da redet? Wo habt ihr das schon wieder her? oder ist das einfach nur so ein Gedanke von euch? |
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Kommt drauf an von welchen Punkten Du redest. Das es in den Warzones einen Leader geben wird, der automatisch durch den höchsten PvP-Rang bestimmt wird, ist eine bestätigte Tatsache. Ebenso dass man für Teamwork mehr Punkt bekommen wird. Das mit den Leadern um das es geht wirst Du dir im detail durchlesen müssen. Ist ein extremes negativ Beispiel, aber wie schon gesagt, habe ich ähnliches schon des öfteren erlebt (und auf SW:ToR projeziert). Das Gezanke der anderen hab ich auch nur überflogen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |