![]() |
Bildungsniveau der Community Diese Umfrage empfinde ich schon sehr provokant.... Ich mein, natürlich kann man zur Zeit bemerken, dass das Niveau hier im Forum zum Teil ziemlich abgenommen hat. Aber im Gunde genommen, kann hier im Forum noch ordenltich über Themen diskutieren. So ein Thread ist auch nur dazu da hier Menschen abzustempeln und gleich das ganze Forum zu belasten bloß weil ein paar Leute sich daneben benehmen. Ich bin für einen Close!!! |
Bildungsniveau der Community Böse Zungen behaupten jedoch, dass man das Niveau der Mitglieder eines Forums daran messen kann, wie viele der Mitglieder auf einen offensichtlichen Trollversuch mit Empörung antworten. Hm....indirekt proportional natürlich. Man darf den Mir-ist-langweilig-Faktor nicht unterschätzen. |
Bildungsniveau der Community Zitat:
|
Bildungsniveau der Community ... oder einfach gar nicht abstimmen Mir fehlt die Option "arbeitsloser Student" |
Bildungsniveau der Community Jaja, und was sagt ein arbeitsloser Akademiker zu einem der Arbeit hat ? "Einen Hamburger mit Pommes und Cola bitte" Sorry wollte auch mal kurz mittrollen bevor hier abgesperrt wird |
Fazit: Dies ist wohl einer der Sinnbefreitesten Threads die meine Wenigkeit seit langem hier gesehen hat. |
Bildungsniveau der Community Sorry, aber nicht alle, die zocken und im Forum posten, sind arbeitslose, unrasierte, ungepflegte, stinkende und schwitzende Leute im schwarzen Schlabberklamotten Einheitslook. Quelle Letztes Jahr im Oktober gab es mal im Fernsehen ein Quiz in der Öffentlichkeit auf einem Marktplatz, wo gefragt wurde, wieviele Computerspieler es Deutschlandweit gibt. Die Antwort: "So viele, wie es Arbeitslose in Deutschland gibt". Finde leider gerade den Link nicht. |
Bildungsniveau der Community Also gestellte Frage und einige der möglichen Antworten stehen doch überhaupt nicht im Zusammenhang. Bildungsniveau... Berufsschule, Selbständig, Arbeitslos ...?? AHA! Passender wäre als mögliche Antworten... Hauptschule, Mittlere Reife, Abitur, Student etc .. ? Also das spricht so nicht gerade für ein hohes "Bildungsniveau" des Threaderstellers Da "Wichtigtuer" Thread, der nur eröffnet wurde um zu provozieren und Unruhe zu stiften... |
|
Bildungsniveau der Community Also was mir ja an der Auswahl auffällt ist, wer arbeitslos ist, wird nicht gefragt welchen bildungsabschluss er hat. wer arbeitet wird nur differenziert ob der einen akademischen abschluss hat. vielleicht erst noch einmal die antwortmöglichkeiten überdenken, entweder mehr kombinationen, oder sich auf arbeitstätigkeit, oder bildungsabschluss konzentrieren. aber so kriegt man nicht mal ne gescheite auswertung. |
Bildungsniveau der Community Arbeitslos als Bildungsniveau - OH MEIN GOTT... |
|
|
gibt beim bund nen sehr schönen merksatz, denken, drücken, sprechen, loslassen da zeit kostbar ist soll man bevor man die sprechtaste des funkgeräts drückt seine abszusetzende info zurechtlegen. in zukunft also erstmal nachdenken bevor man ins fettnäpfchen rennt ^^ |
Ich hatte beruflich mit wirklich allen Schichten der Gesellschaft zu tun und man kann es einfach nicht verallgemeinern! Wobei ich eine hohe Aggressivität und Hochnäsigkeit besonders bei den gehobeneren Schichten feststellen musste :-X Dazu kommt noch, ich wurde zum 15.9. gekündigt, aber an meiner Person hat sich nichts geändert. Also in welche Shicht passe ich dann? Totaler Schwachsinn hier |
Sinnhaftigkeit und Intention des Threads sowie sprachlicher Ausdruck kommen mir irgendwie bekannt vor. Wenn ich falsch liege, so verzeihe mir diese Annahme. |
Bildungsniveau der Community Tja, eigentlich bin ich Hauptschüler mit Quali und Arbeitstätig in der Metallindustrie. Da ich jedoch ein großes interesse an Kultur, Physik, Biologie habe, und darüber hinaus auch noch ein recht gutes Wissen über teilbereiche dieser Themen habe, musste ich wohl im sinne des TE "Arbeitstätig mit Akademischem Abschluß nehmen. :-P Die Frage ist zudem seltsam... ja fast schon befremdlich.... |
Bildungsniveau der Community Hat so ein wenig das Niveau eines gewissen Senders und einer gewissen Reportage die auch representativ sein wollte. Dünnes Eis würde ich mal sagen. @ Topic: Abitur -> Angestellter |
|
Bildungsniveau der Community @TE kannst du den Thread- und Polltitel nicht einfach in "Beschaefitungsstatus der Community" oder so umaendern? Das Niveau der Antworten vieler ist weit unter des Niveaus der Intention den Poll zu erstellen. Vonwegen "da hat jemand was "falsch" geschrieben und ich muss als xx ter dies dem TE auch nochmal an die Backe schmieren |
Keiner wird jemals von sich selbst behaupten, er sei ein Arbeitsloser Penner der den ganzen Tag nur Bier trinkt und nichts aus seinem Leben macht. LG Voodoo |
Angefangen von diversen Nachmittagsprogrammen bis hin zur Verurteilung jener Leute, die ein "absurdes" Hobby haben. |
|
Den Tag mit Wodka begonnen, auf die Couch gelegt, Kippen ausm Aschenbecher gepult, Ferngesehen und mich natürlich nicht gewaschen. Als Nahrung hatte ich nur Kartoffeln und Brot, Alk und Wasser. Es war überaus unangenehm, vor allem wenn du dann nochmal vor die Tür musst. - ABER, ich habe die Wette gewonnen und war darauf hin kostenlos sehr vornehm Essen!^^ |
Bildungsniveau der Community Welches Bildungsniveau entspricht dir? arbeitslos => kein Bezug zum Bildungsniveau Schule => Bezug zum Bildungsniveau Schule mit gymnasialer Oberstufe => Bezug zum Bildungsniveau Berufsschule => indirekter Bezug zum Bildungsniveau Ausbildung => indirekter Bezug zum Bildungsniveau akademische Ausbildung / Studium (AKTIV) => Bezug zum Bildungsniveau arbeitstaetig ohne akademischen Abschluss => Vermischung von Berufsstatus und Bildungsniveau arbeitstaetig mit akademischem Abschluss => Vermischung von Berufsstatus und Bildungsniveau selbststaendig => kein Bezug zum Bildungsniveau Sonstige => kein Bezug zum Bildungsniveau Lieber TE, Arbeitslos, Selbstständig und Sonstiges hat nichts mit einem Bildungsniveau zu tun. Eine Ausbildung beinhaltet meistens auch die eine oder andere Art von Berufschule. Eine Berufsschule ohne Ausbildung gibt es nicht. Eine Vermischung des Berufsstatus mit dem Bildungsniveau ist unzulässig, da dies zwei grundlegend verschiedene Themen sind. Ich kann Dir sagen, dass ich persönlich fast alle Punkte dieser Liste schon durchlaufen habe und viele Punkte schlicht fehlen. Ich kann einen einzelnen Punkte leider nicht wählen. Leider schlecht überlegt und schlecht strukturiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |