![]() |
Deutscher TV-Trailer? Zitat:
|
|
Deutscher TV-Trailer? Gehe auch von einem Zusammenschnitt aus. Sonst wäre wirklich was in Richtung "kauf mich" drin. |
|
|
Deutscher TV-Trailer? Ein Lichtschwertkampf sagt mehr als 1000 Mr.T´s. Aber solang kein releasedate raus is wird die eher nicht über den Kasten flimmern ^^ |
Deutscher TV-Trailer? Ein sehr schöner Trailer, aber im TV wird der so warscheinlich nicht laufen, eventuell im Kino Der Grund ist, dass er einfach zu lange ist fürs TV, mehr als 30 Sekunden gibts im TV nur sehr selten. Aber eines ist klar, der TV-Trailer des Konkurenten mit der gerederten Flatterechse kann einpacken. |
|
Ich denke ein Kommentar wird in der TV Version drin sein, ich denke auch nicht, das es wirklich der offizielle trailer ist |
Deutscher TV-Trailer? zuschluß beim swtor einblenden fehlt nur ein gesprochenes wort, und zwar im schönsten sithmachienen stimme (malgus,vader mäßig) dieses wort lautet: "NOW"... oder irre ich mich ;-) |
Deutscher TV-Trailer? Auf die Dauer des Spots würde ich mich nicht festlegen. Gabs schon öfter, dass zu Beginn einer Werbeoffensive ein langer Spot lief der später nur noch in einer gekürzten Form gesendet wurde. |
|
Deutscher TV-Trailer? So, der Startpost beinhaltet nun eine valide URL des Videos. |
|
Deutscher TV-Trailer? warum müsst ihr alles immer übersetzt haben in deutschland ich werds nie verstehen... alle tv shows, filme im kino alles übersetzt da geht doch alles verloren. |
kannst dir ja auch mal nen japanisches spiel kaufen, mal schaun ob du dann auch noch so reagiert |
|
|
|
|
Deutscher TV-Trailer? Also für einen TV-Spot ist das noch zu lange ... oder die wollen wirklich irre und zwar richtig irre viel Kohle in die Werbung pumpen. Vermute das der Spot für's TV noch auf 30 Sekunden zusammen geschnitten wird und irgendwo noch was rein muss ala "Das neue MMORPG ... www.swtor.de". SWTOR ist ja noch nicht so bekannt wie WOW ... da wäre ein Information um was es sich handelt und wo man weitere Infos findet sicherlich sinnvoll. Gruß Rainer |
Deutscher TV-Trailer? Hier habe ich den Tv Spot http://www.youtube.com/watch?v=vLHtdI1s1M8 so schlecht das es fast schon wieder gut ist |
|
Deutscher TV-Trailer? wer zu schön wenn william werbung dafuer macht, ich wuerde aber lieber james earl jones sehen |
Deutscher TV-Trailer? Ich würde das als TV Spot seltsam finden. Meiner Meinung nach sollten in einem TV-Spor auch Ingameszenen sein und nicht diese Filme. Alles andere würde ich etwas als Mogelpackung empfinden (wie es bei Maestia war^^). Dann gehe ich fest davon aus das die in die Werbung zumindest ein Releasedate oder ein BW/LA/EA-Logo einbaun würden^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |