SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Deutscher TV-Trailer? (https://www.swnation.de/forum/3163-deutscher-tv-trailer.html)

GelberTee 22.07.2011 10:04

Deutscher TV-Trailer?

Zitat:

Zitat von Jerhann
Das ist nur ein Zusammenschnitt von bekannten Szenen und ohne gesprochenen Kommentar alà "Du musst es kaufen!" .... kann mir nicht vorstellen dass das so im TV laufen soll.

Wieso nicht? Audiokommentare würden meines Erachtens die Immersion stören.

NexDark 22.07.2011 10:05

Deutscher TV-Trailer?

Zitat:

Zitat von Jerhann
"Du musst es kaufen!" .

Obwohl die Kernaussage damit ja gut rübergebracht wird^^.

HelenK 22.07.2011 10:06

Deutscher TV-Trailer?

Gehe auch von einem Zusammenschnitt aus. Sonst wäre wirklich was in Richtung "kauf mich" drin.

Jerhann 22.07.2011 10:17

Deutscher TV-Trailer?

Zitat:

Zitat von GelberTee
Wieso nicht? Audiokommentare würden meines Erachtens die Immersion stören.

Ist ein rein subjektives Gefühl - ich verbinde mit den meisten Spielewerbungen eine markante Stimme, die mir die Vorteile des Spiels anpreist im Sinne von "Erlebe den ultimativen Kampf, Gut gegen Böse ... und KAUF ES!"

GelberTee 22.07.2011 10:18

Deutscher TV-Trailer?

Zitat:

Zitat von Jerhann
Ist ein rein subjektives Gefühl - ich verbinde mit den meisten Spielewerbungen eine markante Stimme, die mir die Vorteile des Spiels anpreist im Sinne von "Erlebe den ultimativen Kampf, Gut gegen Böse ... und KAUF ES!"

Ja schon, aber... wozu? Wenn man so tolle Sequenzen sieht, braucht man doch wohl keinen Kommentator mehr, der einen zum Kauf bewegt?

Tholak 22.07.2011 10:25

Deutscher TV-Trailer?

Ein Lichtschwertkampf sagt mehr als 1000 Mr.T´s. Aber solang kein releasedate raus is wird die eher nicht über den Kasten flimmern ^^

Haghelm 22.07.2011 10:25

Deutscher TV-Trailer?

Ein sehr schöner Trailer, aber im TV wird der so warscheinlich nicht laufen, eventuell im Kino
Der Grund ist, dass er einfach zu lange ist fürs TV, mehr als 30 Sekunden gibts im TV nur sehr selten. Aber eines ist klar, der TV-Trailer des Konkurenten mit der gerederten Flatterechse kann einpacken.

Jerhann 22.07.2011 10:27

Deutscher TV-Trailer?

Zitat:

Zitat von GelberTee
Ja schon, aber... wozu? Wenn man so tolle Sequenzen sieht, braucht man doch wohl keinen Kommentator mehr, der einen zum Kauf bewegt?

Ich nicht, richtig wie gesagt, ist nur ein Gefühl.

Mondion 22.07.2011 10:27

Deutscher TV-Trailer?

Zitat:

Zitat von GelberTee

weil werbungen meistens auch so gemacht sind, das man das bild nicht sehen muss, um zu wissen was man kaufen soll.

Ich denke ein Kommentar wird in der TV Version drin sein, ich denke auch nicht, das es wirklich der offizielle trailer ist

Redeyes 22.07.2011 10:31

Deutscher TV-Trailer?

zuschluß beim swtor einblenden fehlt nur ein gesprochenes wort, und zwar im schönsten sithmachienen stimme (malgus,vader mäßig) dieses wort lautet: "NOW"... oder irre ich mich ;-)

HelenK 22.07.2011 10:31

Deutscher TV-Trailer?

Auf die Dauer des Spots würde ich mich nicht festlegen. Gabs schon öfter, dass zu Beginn einer Werbeoffensive ein langer Spot lief der später nur noch in einer gekürzten Form gesendet wurde.

Jerhann 22.07.2011 10:34

Deutscher TV-Trailer?

Zitat:

Zitat von Redeyes
zuschluß beim swtor einblenden fehlt nur ein gesprochenes wort, und zwar im schönsten sithmachienen stimme (malgus,vader mäßig) dieses wort lautet: "NOW"... oder irre ich mich ;-)

Äh ...was?

GelberTee 22.07.2011 10:40

Deutscher TV-Trailer?

So, der Startpost beinhaltet nun eine valide URL des Videos.

Redeyes 22.07.2011 10:53

Deutscher TV-Trailer?

Zitat:

Zitat von Jerhann
Äh ...was?

nun das video ist als werbe mittel durchaus zu gebrauchen, aber wenn der schrift zug eingebelendet wurde, fehlt für mich eben noch ne stimme ( am anfang wurd ja betrefflich der fehlenden stimme hier diskutiert ) und das einzige was man dem vid an stimme hinzufügen müßte mmn wäre eine "sithstimme" die nur ein wort sagt: "now" oder auf deutsch "jetzt".... wobei ein "soooooooooon" deutsch "Baaaaaald" auch schon gut wäre

oriwan 22.07.2011 11:07

Deutscher TV-Trailer?

warum müsst ihr alles immer übersetzt haben in deutschland ich werds nie verstehen... alle tv shows, filme im kino alles übersetzt da geht doch alles verloren.

Kamajii 22.07.2011 11:09

Deutscher TV-Trailer?

Zitat:

Zitat von oriwan
warum müsst ihr alles immer übersetzt haben in deutschland ich werds nie verstehen... alle tv shows, filme im kino alles übersetzt da geht doch alles verloren.

es soll auch leute geben die nur ihre muttersprache beherschen...

kannst dir ja auch mal nen japanisches spiel kaufen, mal schaun ob du dann auch noch so reagiert

Mondion 22.07.2011 11:12

Deutscher TV-Trailer?

Zitat:

Zitat von oriwan

vielleicht weil gefühlt 90% der leute kein englisch sprechen?

Schugger 22.07.2011 12:21

Deutscher TV-Trailer?

Zitat:

Zitat von Mondion
vielleicht weil gefühlt 90% der leute kein englisch sprechen?

Ich spreche zwar Englisch aber generell finde ich meine Muttersprache dann doch geiler.

GelberTee 22.07.2011 12:23

Deutscher TV-Trailer?

Zitat:

Zitat von Schugger
Ich spreche zwar Englisch aber generell finde ich meine Muttersprache dan doch geiler.

Erstens das; zweitens habe ich keine Lust, jedes mir unbekannte Wort im Lexikon nachschlagen zu müssen.

Redeyes 22.07.2011 12:35

Deutscher TV-Trailer?

Zitat:

Zitat von GelberTee
Erstens das; zweitens habe ich keine Lust, jedes mir unbekannte Wort im Lexikon nachschlagen zu müssen.

dito wobei es ausnahmen gibt, das von mir beschriebene "now" oder "sooooooon" fänd ich schon geiler als deren übersetzung........

Shalaom 22.07.2011 12:44

Deutscher TV-Trailer?

Also für einen TV-Spot ist das noch zu lange ... oder die wollen wirklich irre und zwar richtig irre viel Kohle in die Werbung pumpen.

Vermute das der Spot für's TV noch auf 30 Sekunden zusammen geschnitten wird und irgendwo noch was rein muss ala "Das neue MMORPG ... www.swtor.de".

SWTOR ist ja noch nicht so bekannt wie WOW ... da wäre ein Information um was es sich handelt und wo man weitere Infos findet sicherlich sinnvoll.

Gruß

Rainer

darkkuw 22.07.2011 15:06

Deutscher TV-Trailer?

Hier habe ich den Tv Spot

http://www.youtube.com/watch?v=vLHtdI1s1M8

so schlecht das es fast schon wieder gut ist

Vigalad 22.07.2011 15:15

Deutscher TV-Trailer?

Zitat:

Zitat von darkkuw
Hier habe ich den Tv Spot

http://www.youtube.com/watch?v=vLHtdI1s1M8

so schlecht das es fast schon wieder gut ist

LOL, so seh ichs auch. Fehlt nur noch Mr. T.

Kamajii 22.07.2011 15:15

Deutscher TV-Trailer?

wer zu schön wenn william werbung dafuer macht, ich wuerde aber lieber james earl jones sehen

Baxitus 22.07.2011 16:36

Deutscher TV-Trailer?

Ich würde das als TV Spot seltsam finden. Meiner Meinung nach sollten in einem TV-Spor auch Ingameszenen sein und nicht diese Filme. Alles andere würde ich etwas als Mogelpackung empfinden (wie es bei Maestia war^^).

Dann gehe ich fest davon aus das die in die Werbung zumindest ein Releasedate oder ein BW/LA/EA-Logo einbaun würden^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.