![]() |
Ein paar Fragen bezüglich des Spiels Hi, ich hab ein paar Fragen bezüglich des Spiels.
|
Ein paar Fragen bezüglich des Spiels Zitat:
Den Rest weiß man wohl nur wenn man Beta Zugang hat, und dürfte es dann nicht verraten ... |
|
|
|
Zitat:
Zitat:
Ob sie jetzt zu mehreren in einen Punkt können glaube ich nicht. Aber je nachdem wie breit eine Stellung ist, so sind da häufiger plätze für 2-3 Charaktere. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ein paar Fragen bezüglich des Spiels Also das mit dem Coverpunkt ist echt ne gute Frage. Ich glaub es hat noch keiner ausprobiert an nem selben Spot in Deckung zu gehn... zumindest nicht in einem Video, dass ich kenne... oft war auch immer nur ein Schmuggler zu sehen. Allerdings brauch man für das "in Deckung gehen" immer einen Skill, den man allerdings schon mit lvl 1 hat. Mit diesem rollst du einfach in den von dir gewählten Coverpoint (Man kann sie sich raussuchen). Ansonsten kannst du wie jeder andere Charakter auch einfach aus der Sichtlinie (Line of Sight) gehen. Lediglich das Portable Cover hat man mit lvl 1 noch nicht. Des weiteren glaube ich nicht, dass Tag/Nacht Rythmus auf Grund von technischen Problemen nicht in das Spiel eingebracht wurde. In einem Bioware Game mit Echtem Tag/Nacht Zyklus hätten nachts die Geschäfte geschlossen und Pubs hätten nur Nachts auf Ich denke mal dass sie für bestimmte Planeten einfach eine bestimmte Atmosphäre schaffen wollten. Tatooine z.B. zwei gleißende Sonnen überkopf (ich hätt fast eine gesagt ) Hoth einen permanenten Schneesturm. usw |
Ein paar Fragen bezüglich des Spiels |
|
Ein paar Fragen bezüglich des Spiels Da ich in der Medienbranche arbeite und Englisch somit ein Werkzeug meiner Arbeit ist sollte dies dafür mehr als reichen Es war nur eine Frage ob dies möglich ist, nicht nach dem Sinn dahinter. |
Es werden eh immer die englischen Namen für Skills und die englischen Abkürzungen für Skills/Items/Instanzen benutzt, also wär es gut wenn der Client englisch ist, dann weiß ich wenigstens wovon alle reden. Quests will ich aber auf deutsch lesen, weil mein Englisch nicht sooo gut ist. Ich finde das logisch, aber irgendwie auch traurig |
Bin jedesmal in einem MMO irritiert, wenn im Chat irgendwas englisches steht, und ich nach der Bedeutung frage. Und als Antwort kommt dann zu oft: ,,Sowas weiß man doch! Man spricht doch wohl Englisch!'' Ich frag mich da immer nur, wer das festgelegt hat. Die Amis, oder die Insulaner? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |