![]() |
EA Origin DM Hallo, ich habe gerade unverbindlich erfahren das es möglich ist das SWTOR in Verbindung mit dem EA Origin Download Manager erscheinend wird und das dort nach 2 jähriger Inaktivität Lizenzen ungültig werden. In wie weit stimmt das? Habe gerade ein wenig Panik das man nach einer zugegeben längeren Pause das Spiel neu kaufen und alle seine Charakteren neu erspielen muss. Könnt ihr das bestätigen, dementieren oder habt allgemein genauere Informationen hierzu? |
EA Origin DM Origin wird für die Installation des Spiels nicht benötigt. |
EA Origin DM Die letzte News war, dass man das Tool selber nicht brauchen wird. Soweit ich Dich richtig verstehe. |
EA Origin DM Zitat:
|
EA Origin DM Zitat:
|
EA Origin DM Gar nicht, du konntest lediglich deine Digital Download Version im Origin Shop kaufen. |
EA Origin DM Danke für eure schnellen Antworten. Habe zu diesem Thema auch gerade etwas auf der SWTOR gamona Seite gelesen: " Wenn es denn dann kommt, werden es sicherlich auch einige von euch über den EA-eigenen Downloadvertrieb Origin.com beziehen. Dazu äußerte sich Stephen Reid nun erneut im offiziellen Forum. Es werde, so der Chef Community Manager, keine Installation des Origin-Clients benötigt, selbst dann nicht, wenn man das Spiel über Origin gekauft habe. Sowohl der Download, als auch alle Patches, Updates und Accountvorgänge können ohne den Client genutzt werden. Dies sollte viele Spieler freuen, die solchen Programmen gegenüber eher kritisch eingestellt sind und keine solchen auf ihrem Rechner haben möchten. " Jetzt kann ich ja beruhigt ins Bett gehen. Besten Dank euch allen. |
EA Origin DM Zitat:
keine ahnung ob das immer noch so ist, aber wer den ea store und origin nutzt ist selbst schuld. |
EA Origin DM Huh? Ich dachte bisher immer, das man per Origin runterladen muß, wenn man eine physische Edition gekauft hat und trotzdem am Headstart teilnehmen will (dafür muß man dann ja logischerwese den Client vorab runterladen). Naja, wenn ich auch dafür komplett ohne Origin und Konsorten auskomme. um so besser. |
EA Origin DM Ich mag Origin & Steam du siehst wenn Freunde on sind wie z.B. im ICQ und kannst darüber auch Chatten wenn man unterschiedliche Games zockt. Das Beste ist natürlich das man sich Spiele wieder runterladen kann wenn sie einmal registriert sind. Von mir aus könnte ruhig alles über Origin laufen. |
EA Origin DM Zitat:
Wenn man sich bei Origin dann mit seinem SWtoR Account anmeldet, kann man das Spiel herrunterladen, sobald der "early access" der Vorbestellung anfängt. |
EA Origin DM Oder aber BioWare selber gibt einen Link, wo man den Client runterladen kann. Um einen Client runterladen zu können benötigt man kein Origin oder eine andere Download-Plattform. |
EA Origin DM Zitat:
|
EA Origin DM Bevor man hier Programme wie Origin oder Steam verteufelt (oder auch lobt), sollte man erstmal etwas über diese Programme in Erfahrung bringen. Bei Origin z.B. Gibt es 2 Möglichkeiten wenn du das Programm gut heißt: 1. Du hast die EULA nicht gelesen und gehst wie die Mehrheit davon aus, dass nichts Interessantes drin steht. 2. Dir ist es völlig scheiß egal wie viele Daten von dir für andere Frei einsehbar sind. Also bitte bevor hier manche schreiben, dass sie Origin wegen z.B. Freundeslisten mögen, informiert euch über das Programm. Immerhin macht sich EA nicht umsonst die Mühe die EULA zu schreiben |
EA Origin DM Zitat:
|
EA Origin DM Origin ist für mich gestorben, da ich meinen Vorbesteller Code nicht registrieren konnte. Auch der Support konnte mir da nicht weiterhelfen. Er bezog sich noch nicht einmal auf meine Fragen und laberte irgendwas von "man kann den Vorbesteller Code nicht bei Origin registrieren" obwohl ein Kumpel von mir das schon gemacht hat. |
EA Origin DM Der Vorbestellercode wird hier auf der Seite eingegeben |
EA Origin DM Zitat:
Also mal ganz ehrlich, wer nicht einmal die fähigkeit besitzt sich begelegte Anweisungen/Mails durch zu lesen sollte sich von sowetwas wie MMO fern halten... |
EA Origin DM Zitat:
Wir brauchen Origin nicht mal für Headstart und fürs Spielen ab Release auch nicht. Sinn ? |
EA Origin DM Zitat:
|
EA Origin DM Zitat:
Und wie ich auch schon geschrieben habe, ist es möglich, das Spiel bei Origin mit dem Code freizuschalten. Anscheinend wird aber ein Unterschied gemacht, wo man das Spiel gekauft hat, da ich NICHT über Origin gekauft habe, trotzdem gab es DIESE ANLEITUNG !!!!! EA-Origin herunterladen: http://static.cdn.ea.com/ebisu/u/f/OriginSetup.exe Installiere den EA-Origin. Starte den EA-Origin Manager und erstelle dir ein Konto unter dem Tab "Anmelden" (nicht notwendig falls du bereits über ein Konto verfügst). Melde dich im EA-Origin an. Gib den von uns erhaltenen Key unter dem Button mit dem Zahnrad unter "Spiel-Code einlösen" ein und klicke auf "weiter" Button. Als nächstes erscheint dein Download-Fenster in dem du den Verlauf deines Downloads siehst. Klicke auf "Start" um den Download zu starten. Sobald der Download abgeschlossen ist, klicke auf installieren Der Fehler liegt ganz klar auf der Seite von Origin, die entweder ein Problem mit Ihrer Beta Software haben, oder fremd gekaufte Keys nicht akzeptieren, was eigentlich nicht sein sollte, da ich BFBC2 auch nicht über Origin gekauft aber dort registriert habe. |
EA Origin DM Zitat:
Zitat:
Es ist nicht möglich, den SW:TOR PreOrder Code bei Origin freizuschalten. DEIN KUMPEL KONNTE ES AUCH NICHT! Du musst ihn falsch verstanden haben oder er hat dich angelogen. Für weitere Fragen und Probleme solltest du in den Sticky-Thread zur PreOrder gehen, hier in diesem Forum. |
EA Origin DM Zitat:
So extra nochmal nachgeschaut, das Spiel wird angezeigt , klickt man drauf kommt diese Meldung "SERVERFEHLER Leider gibt es momentan technische Schwierigkeiten. Fehler: CAT_000016" aber das Spiel ist in seiner Liste und wurde auch über den Code registriert ... ist ja eigentlich auch egal, ob es geht oder nicht, da man Origin eh nicht braucht zum spielen. Mir geht es da eher ums Prinzip und den bescheuerten Aussagen vom EA Support. |
EA Origin DM Zitat:
Bescheuerte Anfragen an einen Support liefern oft bescheuerte Antworten. Sobald der Support merkt, dass es sich um einen SW:TOR-Code handelt sagen sie einem aber auch, dass man den nicht über Origin aktiveren kann. |
EA Origin DM Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |