![]() |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Das ist einfach. Da du immer noch posten darfst, ist der Support hier rein aufs Forum bezogen unter aller Sau |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Zitat:
|
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Ja was los, bist so still geworden im anderen Thread. Honey wir vermissen dich, komm zurück |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? *schmunzel* ich frag mich gerade was man daran auszusetzen hat oder solls einfach ein "SWtor ist nicht das spiel was ich wollte und obwohl ich so tolle vorschläge mache wie "nicht wie wow" habe ich weder einen beta zugang noch einen gehaltsscheck von BW bekommen. Einzige was mich ab und an stört wäre das etwas schnelle schließen von beiträgen .... aber deswegen alles schlecht? nö |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Ist die Arbeit im Deutschen Support Ehrenamtlich? oder 1€ Job? |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? ich hab mal keine ahnung gesagt, aus dem einfachen grund , solange das spiel noch nicht raus ist können sie sich ja noch verbessern. wenns aber so bleibt finde ich es einfach nur traurig. |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Welcher deutscher Community-Support?^^ Gute Umfrage fürchte nur leider sie wird nicht lange bestehen |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Das lustige ist jeder mault ... aber nicht einer sagt was er erwartet oder was in konkret stört ... wellcome to germany ... das land der unbegrenzen whiner |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Hatte bisher noch nicht die Ambition mich an multiplen Bots vorbeizuschlängeln. Da es aber auch noch nicht zwingend nötig war kann ich die Qualität des eigentlichen Supports schlecht beurteilen. |
Aber zum Topic Du wolltest wissen was konkret stört? Zwar oft schon gepostet aber gerne nochmal wenn wir über den deutschen Community-Support reden dann das das er einfach nicht vorhanden ist. (Hätte mir als minimum wenigstens eine regelmäßige Übersetzung des Dev-Trackers gewünscht wie es früher ja auch mal ging es wäre ein Anfang..) Es gibt keinerlei deutschsprachige Infos hier im Forum. Diese muss man sich entweder über die Twitter-Accounts der englischen CMs oder aus dem englischen Forum ziehen. Dank der Communtiy selbst bzw einiger davon funktioniert das ja sehr gut nur das kanns irgendwie auch nicht sein. Bei den Stellenanzeigen von Bioware ist seit kurzem erst der deutsche CM-Posten nicht mehr ausgeschrieben so das hier allerdings Hoffnung besteht das sich noch was tut. Das was man postiv sehen kann ist wohl das wir noch lange bis Release haben und sich bis dahin wohl noch einiges ändern wird. Grüßle Keragon Edith sagt: Haaalt Stop und nun muß ich mal sorry sagen denn ich hab folgendes überlesen: "Aloha zusammen! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich unsere Community in den letzten Wochen erheblich vergrößert. Hinzu kam die GamesCom, bei der wir alle vom Team anwesend waren. Daher bitten wir um Entschuldigung, dass wir diesen Bereich des Forums etwas hängen gelassen haben. Wir geloben nun jedoch Besserung. Im Zuge dessen fange ich doch gleich einmal an und gebe euch eine Übersetzung eines Textes durch, den Chris Collins (EU Community Lead) kürzlich gepostet hat. Denke das Thema „Beta“ hat eine gewisse „Relevanz“ für euch, sodass euch diese Infos interessieren sollten...usw.." von Herrn Grahms aus dem Dev-Tracker Thread. Also es geht ja doch^^. |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Der deutsche Support sollte informativ auf der Hoehe des "offiziellen" Supports sein. Sprich, wenn ich eine Frage auf deutsch hier oder auf englisch im US Forum stelle bekomme ich in der jeweiligen Sprache die gleiche Antwort. In EQ2 z.b. die deutsche "Community-Managerin" hat mehr oder weniger als besserer Google Uebersetzer gedient. Support sollte dazu da sein das auch Leute die nicht englisch sprechen in ihrer jeweiligen Landessprache Punkte ansprechen koennen und diese vom Support umgesetzt weitergeleited wird. Als Grundvoraussetzung sollte allerdings gelten das im Forum eine gewissen "Sprache" eingehalten wird und diese durch Verwarnungen etc. verstaerkt wird wenn noetig. |
|
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Falls der/die TE wirklich eine Frau ist (Hat er/sie angegeben in einem anderem Thema), muss ich das erste Mal feststellen, dass ich mich sogar im Forum für eine Person Fremdschämen kann! Die wenigen Frauen hier im Forum, mit mir eingeschlossen, sind nicht so negativ Auffällig wie diese hier. Ich verstehe nicht den Beweghintergrund so beleidigend, respektlos und sexistisch zu sein! Aber anscheinend ist es so, solange die Moderatoren hier nicht eingreifen, sind wir ihrer Launen ausgeliefert. *thumps down* |
Man braucht ja nur mal in den engl. Dev tracker und in den dt. Dev tracker schauen. |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Naja, prinzipiell ist der gesamte Support schlecht. Jede Frage, jede Info die man hat oder stellen will, sollte man SR tweeten. Anders kommt da nix zurück und das ist echt traurig ...vielleicht sollte mit dem Forenaccount ein FB Account angelegt werden und SR kann dann schön über seine Pinnwand immer lustigen Kram posten ... |
|
Laat de mensen hier alleen! Wirklich kindisch... |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? ich habe mal im englischen Forum was gepostet und innerhalb von 10 Sekunden war der Post geschlossen ^^ Da ich aber keine Lust habe immer alles auf Englisch nachzulesen oder zu Posten nur um eine offizielle Antwort zu bekommen fällt diese Option für mich flach der deutsche community support ist in meinen Augen nicht vorhanden und stellt sich nur im Übersetzen der Freitagsupdates dar Moderation des Forums hat nichts mit community support zu tun. |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Die Deutschen hängen den Amis in nichts nach (Auch wenn das immer wieder mal behauptet wird).. Echt nicht.. es ist manchmal echt ärgerlich was manche vom Stapel lassen. Und da sind die Amerikaner irgendwie noch lustig dabei.. Manche Deutsch einfach nur komisch.. und ich meine nicht Ha-Ha komisch. Als Supporter würde ich mir manchmal auch überlegen ob ich was zu manchen dingen sage oder nicht. Willkommen im WoW Forum.. ist verständlich wieso die Gm´s kaum mehr was in den Foren Tippen. Ich könnte mir auch besseres Vorstellen, und mal ehrlich wer würde sich das antun? So Masochistisch sind die wenigsten. |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Bei WOW ist der besser! |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? WoW ist auch released. Es weiß doch jeder hier, dass der Support gerade in Irland aufgebaut wird. Es wird also noch ein paar Wochen dauern, bis genügend Mitarbeiter eingestellt werden. Übrigens sind immer noch Stellenanzeigen in Irland offen: http://www.bioware.com/careers/galway,-ireland Einfach mal bisschen zurück lehnen - ich denke, dass sich hier bald etwas ändern wird. |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Der Community support beschränkt sich auf das schließen / überarbeiten von Threads die aus dem Ruder laufen. Aktiver Support über Zusammentragen und Übersetzungen von Entwicklermeldungen auf anderen Medien passiert nicht. Insofern ist der Support einfach schlecht. |
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? Die Mods werden höchstwahrscheinlich nur Werktags bezahlt. Am Wochenende bzw in der Freizeit hätte ich auch keine Lust mich um so Matschbirnen zu kümmern Außerdem ist die Ignorfunktion vom Forum einfach nützlich. Und das hier das erste Forum, wo ich Leute auf entsprechender Liste habe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |