SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Danke! (https://www.swnation.de/forum/3231-danke.html)

Disziplinator 03.09.2011 21:14

Danke!

Ja genau, Danke an BioWare und EA für dieses Spiel! Ich bin absoluter Stwarwarsfan und habe auch bereits SWG gespielt, über mehrere Jahre hinweg. Immer haben meine Gilde und ich davon geträumt, endlich wieder ein Spiel wie SWG eins war, zu spielen. Nun erfüllt ihr uns den Traum und wir können es kaum erwarten! Wir werden euch eine treue Community sein, über viele viele Jahre hinweg! Auch wenn das Spiel noch nicht released ist, sind wir uns sicher das es ein Erfolg wird! Auf gute Zusammenarbeit!

Mit besten grüßen
Pain
Mitglied der http://www.the-guardian-angels.de

Elvasan 03.09.2011 21:15

Danke!

Erster!!!
Endlich mal. ^^

Zum Thema:
Sicherlich freust du dich ebenso, wie alle anderen hier. Aber wirklich sinnvoll ist das Thema hier nicht gerade und es gibt sicherlich schon mehr davon im Forum. In diesem Sinne:
Vote 4 Close!

Ashleyas 03.09.2011 21:17

Danke!

Zitat:

Zitat von Elvasan
Erster

Könnt ihr es nicht einfach mal lassen?

Auch bei den Gelben Posts.

tamm 03.09.2011 21:18

Danke!

Zitat:

Zitat von Ashleyas
Könnt ihr es nicht einfach mal lassen?

Auch bei den Gelben Posts.

heul doch....

Jetzt mal ehrlich! einfach ignorieren.

SSFFCoRoneR 03.09.2011 21:22

Danke!

So kann man auch Gildenwerbung machen

Elvasan 03.09.2011 21:22

Danke!

Einfach mal einkriegen. Hab mir lediglich den Platz reserviert und anschließend editiert.
Seid ja einfach nur neidisch, dass ihr es nicht so gemacht habt.

lawlesss 03.09.2011 21:22

Danke!

Zitat:

Zitat von SSFFCoRoneR

aber keine gute

NexDark 03.09.2011 21:23

Danke!

Zitat:

Zitat von SSFFCoRoneR

In der Tat, und wenn man nicht ganz blöd wäre hätte man seine Gilde einfach in der Signatur, wie die anderen auch^^.
(Würde nicht sooo doll auffallen)

Elvasan 03.09.2011 21:24

Danke!

Macht doch nahezu jeder hier. Irgendwie jedenfalls. Wäre vielleicht auch eine Erklärung, warum sie die Kommentare deaktiviert haben. Da stand ja beinahe mehr Werbung, wie alles andere.

Disziplinator 03.09.2011 21:31

Danke!

Ich mache keine Werbung, da wir keinen aufnehmen derzeit. Es sollte lediglich eine Art Bekanntmachung sein, das wir ebenfalls dabei sind! Also klappt mal eure Flügelchen wieder ein und kommt runter

NexDark 03.09.2011 21:31

Danke!

Zitat:

Zitat von Disziplinator
Ich mache keine Werbung, da wir keinen aufnehmen derzeit. Es sollte lediglich eine Art Bekanntmachung sein, das wir ebenfalls dabei sind! Also klappt mal eure Flügelchen wieder ein und kommt runter

Flügel sind für Warmduscher, aber ich kann den Dreizack wegpacken^^.

Logan_Law 03.09.2011 21:35

Danke!

Zitat:

Zitat von Disziplinator

So sind Jedi Ritter nunmal. Im gegensatz zu Polizisten mahnen sie nicht nur einen "Regelverstoß" sondern ergründen diesen sofort und Meditieren darüber um beim nächsten mal genauere Erkenntnisse darüber zu haben.

*Regelverstoß ist extra in Anführungszeichen. Danke sagen ist schön, aber nen kleiner Tipp warten wir das Game mal ab. Vielleicht ist es voller Bugs oder alles nur Fake und doch im Bürgerkriegszeitalter

Disziplinator 03.09.2011 21:37

Danke!

Zitat:

Zitat von Logan_Law
So sind Jedi Ritter nunmal. Im gegensatz zu Polizisten mahnen sie nicht nur einen "Regelverstoß" sondern ergründen diesen sofort und Meditieren darüber um beim nächsten mal genauere Erkenntnisse darüber zu haben.

*Regelverstoß ist extra in Anführungszeichen. Danke sagen ist schön, aber nen kleiner Tipp warten wir das Game mal ab. Vielleicht ist es voller Bugs oder alles nur Fake und doch im Bürgerkriegszeitalter

Oh ein Verschwörungstheoretiker kA was die *****schwinger denken, meditieren oder rülpsen. Bei mir wirds der Commando

Logan_Law 03.09.2011 21:43

Danke!

Zitat:

Zitat von Disziplinator
....*****schwinger....

xD Ich werf dir mal nen Bier hinüber, zwar werde ich zuerst nen Bote aber im herzen bin und bleibe ich nen Schmuggler :P

The_Coon 03.09.2011 21:46

Danke!

Zitat:

Zitat von Logan_Law
Vielleicht ist es voller Bugs oder alles nur Fake und doch im Bürgerkriegszeitalter

Oder gar in diesen Neuimperialen Krieg, an dessen Ende die neue Republik vernichtet wurde? Soviele Möglichkeiten. Oder es spielt 26000 Jahre VSY wo die Rakata gerade ihr unendliches Reich gründen? Und wir nur Sklaven spielen, die ein Stein auf den anderen legen? Minecraft online sozusagen im SW Universum.... auf was für Gedanken man Samstag abends so alles kommen kann .... toll

Horrox 04.09.2011 06:48

Danke!

Mir ist aufgefallen das a) am Wochenende die Ratten aus ihren löchern gekrochen kommen und b) das und ich muss das leider sagen das die, die sich 2011 registriert haben immer solch ein Schwachsinn schreiben.
Ich sage aber ausdrücklich dazu, das es nicht auf jeden hier zutrifft der sich 2011 registriert hat.

Jonnymauser 04.09.2011 07:53

Danke!

SWTOR und SWG haben nur eins gemeinsam: Die Star Wars Lizenz, sonst nichts!

batzenbaer 04.09.2011 08:15

Danke!

Zitat:

Zitat von Horrox
Mir ist aufgefallen das a) am Wochenende die Ratten aus ihren löchern gekrochen kommen und b) das und ich muss das leider sagen das die, die sich 2011 registriert haben immer solch ein Schwachsinn schreiben.
Ich sage aber ausdrücklich dazu, das es nicht auf jeden hier zutrifft der sich 2011 registriert hat.

Schnarch.Bei mir steht auch 2011 und ich bin seit 2008 regestriert.
Das Datum zeigt nur an wann man das erste mal im Forum etwas posten wollte.
Ich bin keiner der 2008 postet "Juhu Star Wars",Nachfolger von KoToR und auch noch online.
Mir war klar das es noch 2 Jahre dauert.Nun sind es 3 geworden.

@Topic:Ich bin zwar nicht "so" ein Fan wie Du aber ich freu mich auch unheimlich.
SWG kam genau in meiner DAoC Zeit daher hab ich es nicht angefasst.
Vlt hätte ich es mal antesten sollen aber jeder der zu der Zeit DAoC oben spielte,weiss
das man sich keine lange Pause gönnen konnte.
Ist auch egal Episode 1-3 waren nett aber mein SW Fieber hat erst wieder KoToR und Jedi Academy ausgelöst.
Daher war ich 2008 so begeistert,dass Bioware ToR als MMO bringen will.

Xarran 04.09.2011 08:31

Danke!

Zitat:

Zitat von Jonnymauser

Wäre ziemlich schade, wenn dies zutrifft...

Xarran 04.09.2011 08:35

Danke!

Zitat:

Zitat von Horrox

Für intellegentlige und supahochgeistigiche Diskussionen nutzen Sie bitte den Link zu folgendem Forum: www.mega-schlauigliches-Fohrumm.net

Vlisson 04.09.2011 08:36

Danke!

Zitat:

Zitat von Xarran
Für intellegentlige und supahochgeistigiche Diskussionen nutzen Sie bitte den Link zu folgendem Forum: www.mega-schlauigliches-Fohrumm.net

man der linhk ist bei mir toht

get neht überblasted wohl?

Xarran 04.09.2011 08:38

Danke!

Zitat:

Zitat von Vlisson
man der linhk ist bei mir toht

get neht überblasted wohl?

"Überblasted" ist sehr star warsy

AliceWonderland 04.09.2011 08:41

Danke!

dank u BW en EA

Jonnymauser 04.09.2011 08:59

Danke!

Zitat:

Zitat von Xarran
Wäre ziemlich schade, wenn dies zutrifft...

Das ist Fakt!

xXxJohnnyImbaxXx 04.09.2011 09:01

Danke!

Zitat:

Zitat von Horrox

Vorsicht!
Manche beobachten SWtoR schon seit 2008 und registrieren sich erst jetzte, da es langsam in die "heiße Phase" geht!

Außerdem soll man die Leute nicht verallgemeinern!

Zitat:

Zitat von Jonnymauser

Und wieder ein Möchtgern-Mod.

Bewerb dich doch bei BW, wenn du so gerne Themen schließt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.