![]() |
Danke! Ja genau, Danke an BioWare und EA für dieses Spiel! Ich bin absoluter Stwarwarsfan und habe auch bereits SWG gespielt, über mehrere Jahre hinweg. Immer haben meine Gilde und ich davon geträumt, endlich wieder ein Spiel wie SWG eins war, zu spielen. Nun erfüllt ihr uns den Traum und wir können es kaum erwarten! Wir werden euch eine treue Community sein, über viele viele Jahre hinweg! Auch wenn das Spiel noch nicht released ist, sind wir uns sicher das es ein Erfolg wird! Auf gute Zusammenarbeit! Mit besten grüßen Pain Mitglied der http://www.the-guardian-angels.de |
Danke! Erster!!! Endlich mal. ^^ Zum Thema: Sicherlich freust du dich ebenso, wie alle anderen hier. Aber wirklich sinnvoll ist das Thema hier nicht gerade und es gibt sicherlich schon mehr davon im Forum. In diesem Sinne: Vote 4 Close! |
Danke! Zitat:
Auch bei den Gelben Posts. |
Danke! Zitat:
Jetzt mal ehrlich! einfach ignorieren. |
Danke! So kann man auch Gildenwerbung machen |
Danke! Einfach mal einkriegen. Hab mir lediglich den Platz reserviert und anschließend editiert. Seid ja einfach nur neidisch, dass ihr es nicht so gemacht habt. |
Danke! Zitat:
|
Danke! Zitat:
(Würde nicht sooo doll auffallen) |
Danke! Macht doch nahezu jeder hier. Irgendwie jedenfalls. Wäre vielleicht auch eine Erklärung, warum sie die Kommentare deaktiviert haben. Da stand ja beinahe mehr Werbung, wie alles andere. |
Danke! Ich mache keine Werbung, da wir keinen aufnehmen derzeit. Es sollte lediglich eine Art Bekanntmachung sein, das wir ebenfalls dabei sind! Also klappt mal eure Flügelchen wieder ein und kommt runter |
Danke! Zitat:
|
Danke! Zitat:
*Regelverstoß ist extra in Anführungszeichen. Danke sagen ist schön, aber nen kleiner Tipp warten wir das Game mal ab. Vielleicht ist es voller Bugs oder alles nur Fake und doch im Bürgerkriegszeitalter |
Danke! Zitat:
|
Danke! Zitat:
|
Danke! Zitat:
|
Danke! Mir ist aufgefallen das a) am Wochenende die Ratten aus ihren löchern gekrochen kommen und b) das und ich muss das leider sagen das die, die sich 2011 registriert haben immer solch ein Schwachsinn schreiben. Ich sage aber ausdrücklich dazu, das es nicht auf jeden hier zutrifft der sich 2011 registriert hat. |
Danke! SWTOR und SWG haben nur eins gemeinsam: Die Star Wars Lizenz, sonst nichts! |
Danke! Zitat:
Das Datum zeigt nur an wann man das erste mal im Forum etwas posten wollte. Ich bin keiner der 2008 postet "Juhu Star Wars",Nachfolger von KoToR und auch noch online. Mir war klar das es noch 2 Jahre dauert.Nun sind es 3 geworden. @Topic:Ich bin zwar nicht "so" ein Fan wie Du aber ich freu mich auch unheimlich. SWG kam genau in meiner DAoC Zeit daher hab ich es nicht angefasst. Vlt hätte ich es mal antesten sollen aber jeder der zu der Zeit DAoC oben spielte,weiss das man sich keine lange Pause gönnen konnte. Ist auch egal Episode 1-3 waren nett aber mein SW Fieber hat erst wieder KoToR und Jedi Academy ausgelöst. Daher war ich 2008 so begeistert,dass Bioware ToR als MMO bringen will. |
Danke! Zitat:
|
Danke! Zitat:
|
Danke! Zitat:
get neht überblasted wohl? |
Danke! Zitat:
|
Danke! dank u BW en EA |
Danke! Zitat:
|
Danke! Zitat:
Manche beobachten SWtoR schon seit 2008 und registrieren sich erst jetzte, da es langsam in die "heiße Phase" geht! Außerdem soll man die Leute nicht verallgemeinern! Zitat:
Bewerb dich doch bei BW, wenn du so gerne Themen schließt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |