![]() |
Bestes Video Auch auf die Gefahr hin das dieser Thread in dieser oder ähnlicher Form schon existiert oder ein paar Leute diesen als unnötig empfinden. Welches ist eurer Meinung nach das beste Video in Sachen Action oder Information über SW:TOR, sei es der beste Trailer mit einer Bombenstimmung oder irgendein Video in dem man viele Infos über das Spiel bekommt. Zitat:
Bin gespannt |
Bestes Video Für mich ist es "Return". Die Stimmung ist einfach grandios und es zeigt den Konflikt sehr gut. |
Bestes Video Für mich ist es das Video des dieswöchigen Freitagsupdates. Ironie aus. |
Bestes Video Zitat:
|
Bestes Video Die Szene, wo Luke an der Decke hängt. |
Bestes Video das letzte friday update @topic nunja muss ja auch was sinnvolles dazu also ich fand bisher die ganze timeline ganz cool wenn auch kein schönes video oder infos zum game, aber für leute die sich nicht so gut auskenne aufjedenfall sehr schön azuschauen um sich auf die story vorzubereiten. |
Bestes Video Zitat:
An die anderen schön könnt ihr alle spammen ihr solltet Alleinunterhalter für Stubenfliegen werden. |
Bestes Video Zitat:
|
Bestes Video Return ist schon klasse, aber ich nehm mal auch ingame trailer mit als rechung Und da find ich den Trailer "tritt den kampf bei" absolut klasse vorallem den anfang und das ende |
Bestes Video "Join the Fight", mehr sag ich dazu nicht |
Bestes Video Return ist der Beste CGI Trailer, dann noch Join The Fight für den besten Trailer der aus Ingame Footage besteht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |