Antwort
Alt 03.09.2011, 21:50   #1
Gast
Gast
Bestes Video

Auch auf die Gefahr hin das dieser Thread in dieser oder ähnlicher Form schon existiert oder ein paar Leute diesen als unnötig empfinden.

Welches ist eurer
Meinung nach das beste Video in Sachen Action oder Information über SW:TOR, sei es der beste Trailer mit einer Bombenstimmung oder irgendein Video in dem man viele Infos über das Spiel bekommt.

Zitat:
Zitat von Logan_Law
Wie wäre es mit einem Alternativen vorschlag zum Thread? Mit der Frage: Was ist euer Lieblings Star Wars Szenen Abschnitt(Filme, Games, etc). Damit hätte man etwas mehr auswahl als 3 Trailer Aber dein Thread deine entscheidung
Gute Idee Danke

Bin gespannt

Alt 03.09.2011, 21:54   #2
Gast
Gast
AW: Bestes Video

Für mich ist es "Return".
Die Stimmung ist einfach grandios und es zeigt den Konflikt sehr gut.

Alt 03.09.2011, 21:57   #3
Gast
Gast

Für mich ist es das Video des dieswöchigen Freitagsupdates.

Ironie aus.

Alt 03.09.2011, 21:59   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Razgul
Auch auf die Gefahr hin das dieser Thread in dieser oder ähnlicher Form schon existiert oder ein paar Leute diesen als unnötig empfinden.

Welches ist eurer Meinung nach das beste Video in Sachen Action oder Information über SW:TOR, sei es der beste Trailer mit einer Bombenstimmung oder irgendein Video in dem man viele Infos über das Spiel bekommt.

Bin gespannt
Wie wäre es mit einem Alternativen vorschlag zum Thread? Mit der Frage: Was ist euer Lieblings Star Wars Szenen Abschnitt(Filme, Games, etc). Damit hätte man etwas mehr auswahl als 3 Trailer Aber dein Thread deine entscheidung

Alt 03.09.2011, 22:03   #5
Gast
Gast

Die Szene, wo Luke an der Decke hängt.

Alt 03.09.2011, 22:11   #6
Gast
Gast

das letzte friday update

@topic nunja muss ja auch was sinnvolles dazu also ich fand bisher die ganze timeline ganz cool wenn auch kein schönes video oder infos zum game, aber für leute die sich nicht so gut auskenne aufjedenfall sehr schön azuschauen um sich auf die story vorzubereiten.

Alt 03.09.2011, 22:21   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von khab
Stimm ich dir zu ders wirklich super geworden und schön anzuschaun

An die anderen schön könnt ihr alle spammen ihr solltet Alleinunterhalter für Stubenfliegen werden.

Alt 03.09.2011, 22:30   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von khab
ja bei dem bekomme ich jedesmall wieder eine gänsehaut xD

Alt 04.09.2011, 01:03   #9
Gast
Gast

Return ist schon klasse, aber ich nehm mal auch ingame trailer mit als rechung

Und da find ich den Trailer "tritt den kampf bei" absolut klasse vorallem den anfang und das ende

Alt 04.09.2011, 07:24   #10
Gast
Gast

"Join the Fight", mehr sag ich dazu nicht

Alt 04.09.2011, 08:12   #11
Gast
Gast

Return ist der Beste CGI Trailer, dann noch Join The Fight für den besten Trailer der aus Ingame Footage besteht

Antwort

Lesezeichen