Zitat:
Zitat von Lilleth Sie hatten ja wirklich zwei Messewochenenden am Stück - dann noch die Vorbereitungen für die Testwochenenden...
Wer schon einmal selbst auf einer Messe 'gearbeitet' hat, weiß, wie verdammt anstrengend solche Tage sind... die fangen ja nicht mit dem Eröffnungstag an und hören auf, wenn die Messetore schließen.
Außerdem haben wir wirklich auf beiden Messen genügend neues Futter bekommen. Da darf man nicht meckern.
Denkt lieber daran, dass wir jeden Tag dem Release einen Schritt näher kommen |
sry aber du gehst mir auf die eier mit deinen optimismus, du hast so keinen plan. Meinst die leute die zuständig sind laufen auf denn messen auf? Wo lebst du im hinterland kuhdorf, das update ist schrott und wir in der EU werden nun gefühlte 1jahr und fast 5 monate hingehalten wo die ach so tollen amis voll gemumpt werden mit keys und testerein. Scheiss egal ob das ne AMI firma ist oder nicht, wir sind sicher ein größerer markt als die AMIS in sachen MMO,s am pc oder entwickelt nun bioware auch swtor auf console die ja 80% des games marktes einnimmt in denn usa. Alleine das du nen key hast dafür muss ich kotzen, veteranen werden hier eh nur verarscht genau so wie der EU support grüzze ist, ich sehs schon kommen das game geht nur mit KK da auf denn EU markt der größer ist eh geschissen wird, und die änderungen werden natürlich nur von denn AMI foren kids übernommen weil die leute aus der EU haben ja keine ahnung, war in WOW so in RIFT und so weiter. Was soll ich dazu noch sagen, dachte wennigstens eine firma versucht nach gefühlten fast 2 jahren endlich mal die EU server die anscheinend 6-7 mal im meer versunken sind da sie ja bis heute noch immer nicht stehen untergegangen sein müssten.
ich bin grade so enrage und stinksauer und fühle mich als kunde und fan verarscht und persönlich beleidigt.
-,- kkthxcu ich bestellt das game ab sollte in 2 wochen nicht bald sich was vernüftiges tun, ich habs nicht mehr nötig wie ein brainwashd zombie irgendwelchen milllionen firmen die ne cash cow erstellen hinter her zu laufen!
so long peace