![]() |
Friday Update [2.9.2011] Hallo Liebe Swtor-Community, Was soll das den sein also wir haben jetz den ganzen Tag auf das Friday Updat gewartet und jetz kommt ein zwar gut geschnittenes Video aber keine wirklich neuen Informationen oder wenigstens ein Text zu dem Video,.... Was los mit Bioware? Macht es doch nicht so spannend, wir warten jede Woche auf Freitag in der Hoffnung das wir neue faszinierende Infos bekommen aber diese Woche ?... Was kommt den nächste Woche die Highlights von der PAX.. mfg Nordic Frost |
Friday Update [2.9.2011] |
Friday Update [2.9.2011] |
Friday Update [2.9.2011] Bißchen entäuschend |
Friday Update [2.9.2011] Zitat:
|
Friday Update [2.9.2011] Ilharn hat eben Skill, ein richtiger R0XX0R. Aber ob das für die Las0rLukes reicht? *duck* |
Friday Update [2.9.2011] Öööööödes Friday-Update. Ernsthaft. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bioware das nicht hat kommen sehen. Ich meine... wenigstens ein wenig Informationen dazu werfen damit es nicht ganz so ... öde ist. Gruß, Berwulf |
|
Friday Update [2.9.2011] Was wollt Ihr denn für Informationen? Nächste Woche gehen Testeinladungen für den 11./12. heraus - dann können sich einige hier 'Informationen' aus erster Hand holen |
|
Friday Update [2.9.2011] nächsten freitag kommt der rückblick auf die pax. |
Friday Update [2.9.2011] Was bringt das den wenn es eine closed Beta ist? |
Friday Update [2.9.2011] Bioware hatte in den letzten 2 Wochen 2 Messen zu stemmen, da kann ich durchaus mit ein paar schwächeren Friday Updates leben. Gibt Wichtigeres als das - meiner unbedeutenden Meinung nach. |
|
Friday Update [2.9.2011] Selbst mit einer NDA kann man sich dann tierisch auf dem Release freuen. Wie ich zum Beispiel |
Aber der Einwand, dass Reid und Konsorten mehr als genug zu tun hatten, ist ein sehr guter. Gruß, Berwulf |
|
Friday Update [2.9.2011] Bin etwas enttäuscht. Aber ich mag es positiv formulieren: Da mich BW bislang mit so spannenden und progressiven Friday - Updates verwöhnt hat, fühlt sich dieser etwas ... hm ... " schmal " an. Ich sage deswegen trotzdem " Dankeschön " |
Friday Update [2.9.2011] Sie hatten ja wirklich zwei Messewochenenden am Stück - dann noch die Vorbereitungen für die Testwochenenden... Wer schon einmal selbst auf einer Messe 'gearbeitet' hat, weiß, wie verdammt anstrengend solche Tage sind... die fangen ja nicht mit dem Eröffnungstag an und hören auf, wenn die Messetore schließen. Außerdem haben wir wirklich auf beiden Messen genügend neues Futter bekommen. Da darf man nicht meckern. Denkt lieber daran, dass wir jeden Tag dem Release einen Schritt näher kommen |
Friday Update [2.9.2011] Du wir gehen mit großen Schritten auf den Realease zu und es sind noch sehr viele Infos Offiziel unbekannt und statt sowas zu veröffentlich posten sie ein Video von der GC... |
Friday Update [2.9.2011] *artig "danke" sag* leider etwas dürftig, aber ich hoffe auf baldige neue infos. |
timeline, progression smuggler, ia, counselar; feature video a la wie funktioniert dies und das, bewegte bilder eine stadt (nur beiläufig gesehen), cantina vids, gameplay videos raumkampf ich glaube ich hätte mich heute sogar auf nen fan-friday gefreut, wenn ich gewusst hätte was gekommen ist |
Friday Update [2.9.2011] naja ich bin jedenfalls entäuscht von dem Updatet sitze seit 3 Uhr vorm Bildschirm und nun so eine enttäuschung aber das Spiel wird richtig gut =) |
Zitat:
|
ich bin grade so enrage und stinksauer und fühle mich als kunde und fan verarscht und persönlich beleidigt. -,- kkthxcu ich bestellt das game ab sollte in 2 wochen nicht bald sich was vernüftiges tun, ich habs nicht mehr nötig wie ein brainwashd zombie irgendwelchen milllionen firmen die ne cash cow erstellen hinter her zu laufen! so long peace |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |