![]() |
Friday Update [2.9.2011] Das Problem hier liegt einfach in der nicht vorhandenen zeitgleichen Konkurenz. Würde TOR zb. zeitgleiche Konkurenz haben,dann würden die Informationen nur so Sprudeln,und wir würden wegen zu vieler Informationen einem Herzstillstand erliegen. Da es aber keine wirckliche zeitgleiche Konkurenz gibt,wird halt getan was getan werden muß. Um so mehr Menschen sich diese Behandlung gefallen lassen,oder noch als Gewinn für uns Deutsche ansehen zb.mit *Wir sollen froh sein das überhaupt was in Deutsch gibt*,um so länger werden wir auch dementsprechend behandelt. Mir persönlich geht die Informationspolitik,und die damit vebundenen Ankündigungen mittlerweile am Arsch vorbei, und wenn es nach mir ginge (gottseidank geht es das nicht) könnten die auch jede Woche ein Video über die Brustbehaarung der Entwickler machen (So egal sind mir die Leute mittlerweile geworden).Man kann dem ganzen auch was positives abgewinnen,nämlich das es einem leichter gemacht wird später zur Konkurenz zu wechseln. An das BW-TEAM: http://www.youtube.com/watch?v=5TwnCpWhh6s Gruß GH |
Friday Update [2.9.2011] Dieser Post von mir, ist ein Denkanstoß, welcher sich eigentlich auf diesen geschlossenen Thread bezieht: http://www.swtor.com/de/community/sh...=467181&page=5 Als erstes nervt es mich, die ständigen Vergleiche mit WOW/Blizzard zu lesen. Einige wollen weg von dem Spiel, wegen der schlechten Community von dort. Das und die Kinderbuchgrafik, waren Gründe die mich von diesem Spiel seit jeher ferngehalten haben. Aber jetzt kommen diese Leute und machen hier wohl das selbe wie dort, weshalb sie keine Lust mehr auf dieses Spiel haben... Zweitens wäre da die Informationspolitik. Es gibt sicher auch viele ehemalige Age of Conan Spieler hier, die euch davon ein Lied singen können, wie man es nicht machen sollte und Bioware ist auf dem besten Weg, diese Konzept zu kopieren. Meiner Meinung nach, eine sehr sehr schlechte Idee! Besser finde ich es da, wie es bei APB Reloaded gemacht wird. Dort kommen wöchentlich neue Texte, wo über den aktuellen stand Infos geliefert werden, wie z. B. in welcher Abteilung es noch zu unerwarteten Problemen/Verzögerungen gekommen ist usw.. Eine solche Politik bringt Verständnis bei den Spielern! Viele wären sehr viel glücklicher, wenn sie erfahren würden, dass das Spiel den Termin x anpeilt, aber dieses und jenes noch gemacht werden muss, bevor es released wird. Würde dann ein Post kommen wie: "Das Spiel verschiebt sich nochmals um min. diesen Zeitraum, weil noch xy Fehler ausgebessert werden müssen und wir keinen Crap releasen wollen", würde die Fans das bei weitem eher verstehen und wären noch dankbar für die Offenheit! Weiter wären da noch die Sachen, die wegen der EU angesprochen werden. Hier darf man keinesfalls die Wichtigkeit der EU und vor allem anderen Deutschland vergessen. -Zum einen gäbe es ohne uns Deutschen schon keine EU mehr, da sie, ohne die ganzen dummen spendenfreudigen Deutschen, in einem Schuldenberg längst untergegangen und zerbrochen wäre! Wir sind hier einfach die Wirtschaftsmaschiene der EU, welche das große Ganze zusammen hält. -Dann wären da noch die Folgen der weltweiten Wirtschaftskrise. Wenn BW erfolgreich sein will, sind sie auf die EU auch stark angewiesen. Denn ohne diese Gelder, können sie sich mit ihren wertlosen Dollars auch gleich den Hintern abwichen, weil sie die Unkosten so eh nicht mehr rein holen. Kommen wir zur EU Beta. Diese ist essentiel wichtig und alle die hier von Güte des Publishers schreiben, haben einfach keine Ahnung und wären die aller ersten, die anfangen die Foren wie kleine Babys voll zu flennen, wenn das Spiel released wird und nichts funktioniert! Die Gründe kann ich leicht erörtern: -Die meisten wissen bestimmt, warum es leichter ist, ein Spiel für eine Konsole zu entwickeln. Nämlich weil da überall die gleiche Hard- und (ja diese ist auch seeeehr wichtig) Software zum Tragen kommt. Die verschiedenen Hardwarekonstellationen wird es zum Großteil so sicher auch in der USA geben, aber was definitiv anderster sein wird ist eben die Software. Oder benutzen hier alle die englishe Version von Windows, nur Software die auch genau so in der USA genutzt wird? Die Antwort ist klar nein! Und deshalbt kommt es da zu Problemen mit dem Spiel, welche ausgebügelt werden müssen. -Dann sind da auch noch die Internetleitungen, der Europäer. Diese laufen über verschiedene Proxys, Drittanbieter usw.. Damit das Spiel flächendeckend läuft und es nicht zu vielen verlorenen Paketen, Disconnects und weiteren Schwierigkeiten kommt, muss eine große Anzahl an EU-Testern hinzu gezogen werden. Über diese und noch dutzende andere Probleme/Komplikationen, sollten sich einige mal Gedanken machen, bevor sie dumm welche Personen in diesem Forum anpöbeln! |
Friday Update [2.9.2011] Was ich in meinem vorherigen Post noch vergessen habe und auf der Seele brennt, sind die Traumtänzereien von einigen wegen der Konkurrenz. Denk ihr wirklich, dass welche millionen (milliarden?) schwerde Unternehmen, wie bei der Konkurrenz, es nicht schaffen, welche Werksspione zu bekommen und das Bioware nicht selbst das gleiche tut? |
Friday Update [2.9.2011] Da kommt man endlich ausm Krankenhaus und dann gibt es sowas als "Update". Finde das lächerlich, da hat jede Fanseite bessere Infos gegeben und das seit Wochen. |
Friday Update [2.9.2011] Sehr,sehr enttäuschend... Aber das wars auch schon auf der GC und der PAX. Ich hab keine ahnung,was BioWare damit erreichen will... |
Friday Update [2.9.2011] Zitat:
Vor allem glaube ich nicht das du alles gelesen was manch einer hier von sich gegeben hat, mach das bitte mal und dann komm wieder, mal sehen ob du immer noch der gleichen Meinung bist. Zum anderen stellst du mich dar als wenn ich so darüber enttäuscht wäre, als würde ich mir gleich das leben nehmen, tut mir Leid aber den gefallen kann ich dir nicht tun. |
Was Erwartest du? Komm mal runter von deinem hohen Ross Du bist sicher einer über 40 der hier auf dicke Hose machen will.. |
Ilharn gehört zu den Fairsten hier.. beschmutze nicht unseren Wookie! Oder es gibt Saures.. |
Friday Update [2.9.2011] @ Horrox Lies erstmal selber alles Und nicht gleich so auf Welle machen |
Sprich 10 Ave Wookies und dir ist vergeben. |
Friday Update [2.9.2011] Das nach den 2 Messen nix tolles kommt war eigentlich klar war bisher immer so. Ich möchte euch allen mal eine Frage stellen: Was erwartet ihr noch an Freitags-Updates? Würde mich einfach mal interessieren. - Timeline geht erst nach Release weiter. - Alle wichtigen Infos sind schon bekannt. - Es fehlen wenn überhaupt nur noch die Fortschrittsvideos von dem Botschafter, Inquisitor, Agenten und Schmuggler. |
Friday Update [2.9.2011] Alle wichtigen Infos? -abopreise -skilltress das sind nur 2 von einigen wichtigen Infos |
Friday Update [2.9.2011] Konkrete Details zum crafting - also mal ein Beispiel was man alles machen muss um sie z.B. eine epische Brustplatte zu craften. |
Friday Update [2.9.2011] erweiterte infos zum openpvp ? da sind auch ne verdammte menge fragen offen ich versteh bw in dieser hinsicht eigentlich nicht wirklich, es wäre so einfach einen grossteil der leute zufrieden zu stellen. hätte sich 1 dev die mühe gemacht und noch ne keline wall of text gepostet mit paar bröckchen infos. dabei würde es nichtmal ins gewicht fallen das diese infos schon auf anderen community seiten bekannt sind, viele wollen doch einfach nur ein wenig aufmerksamkeit ^^ |
Friday Update [2.9.2011] Mal kurz drei Dinge: 1. Da bereits Pre-Orderbox verkauft wird sollte man mal konkretere Angaben machen zu dem was viele bereits gekauft haben. Zumindest die möglichen Folgekosten der bisherigen Investition wären schön. Hier gibt es bei Handyverträgen bereits rechtliche Grundlagen, bei Games ist dies leider noch ein Graubereich, aber nicht minder wichtig. Ich würde es unter vernünftigem Service momentan verbuchen. Da können noch soviele Betas nebenbei laufen. 2. STO wird F2P! Kein Scherz! Die Tage als News bei Gamestar gelesen. Oder du gucken hier! 3. Wenn euch der Kindergarten, oder der Erwachsenengarten nervt macht es wie ich, schnappt euch die Freundin und ab anne Nordsee...nur vergesst nicht wie ich heute die Sonnenmilch! So long Kani |
erweiterte infos zum openpvp ? da sind auch ne verdammte menge fragen offen[/quote]Und welche sind da noch offen? (Die Frage ist ernst gemeint mir fällt zum OpenPvP nix ein. Weiß nur das Ilum OpenPvP Planet ist.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |