![]() |
Friday Update [2.9.2011] oh vllt kommt ja heute noch, habe die vögel zwitschern hören |
Friday Update [2.9.2011] Zitat:
|
|
|
Friday Update [2.9.2011] die nach dem nicht getrunkenen vodka |
Darth Hater announcement incoming. #swtor |
Friday Update [2.9.2011] ach die sind das, die sagen mir auch immer ich soll alles niederbrennen |
|
|
Friday Update [2.9.2011] @ Triastiel Dein Neid ist wirklich schon richtig ecklig und man bekommt das kalte Würgen. Von mir aus kannst du auch durch ganz Deutschland rennen und rumschreien das du deine Swtor Version abbestelt hast, es interessiert wirklich NIEMANDEN. |
|
Friday Update [2.9.2011] Riosotio ich weiß nicht was du mir damit sagen möchtest? Aber weder kennst du mich noch weißt du nicht ob ich nicht schon länger warte, du hast rein 1ne Information, und die beziehst du aus meinem Profil aber wer sagt dir das ich nicht schon 1anhalb jahre auf swtor warte vielleicht habe ich mir nur erst dann ein Account auf der ohp erstellt als ich mir es Vorbestellt habe da ich erst dort zum Entschluss gekommen das ich es mir wirklich kaufen möchte. |
Irgendwie war es klar dass nichts Neues beim Freitagsupdate rumkommt. Alles andere als ein Rückblick wäre eine positive Überraschung gewesen ... und die sind hier sehr selten. |
Nur weil du schon länger auf ein Spiel wartest meinst du hast du eher ein anrecht darauf die zu beschweren oder besser noch anderen die Meinung streitig zu machen? |
Friday Update [2.9.2011] Man kann ja auch schon mitgelesen haben, ohne regestriert zu sein, aber manch einem fehlt einfach diese Weitsicht |
Der Rest ist nur in deinem Kopf und seid welchem August 2011 wartest du? |
Friday Update [2.9.2011] Ich will jetz nicht böse sein aber Meinst du echt das weil du was länger auf der ohp angemeldet bist weißt du mehr und seid/seit aber um auf deine frage eizugehen du lieferst die antwort mit der Frage also nehme ich an das das eine retorische Frage ist . mf |
Friday Update [2.9.2011] Ach nach dem 2 Jack Daniels Cola und http://www.youtube.com/watch?v=ytqeO...eature=related wirkt das freitags update auch richtig pralle sry war einfach grade enrage aber mein weed ist alle wollte eigentlich chillen! |
|
Ich glaube nur an Fakten! Und Fakt ist Joined: Aug 2011 Dein 3. Beitrag im Forum ist ein Jammer Thread..Herzlichen Glückwunsch!! |
Friday Update [2.9.2011] Keine Frage das Update war kurz und uninformativ. Ob das an Zeitmangel, einem Trinkwettbewerb bei Bioware oder einem leichten Hang zum Sardismus bei den Verantwortlichen liegt ist doch egal. Was soll denn noch groß bekannt gemacht werden? Timeline kann man noch machen, ok. Aber sonst? Noch ein Video mit Ingame-Material nach dem wir genau so viel Wissen wie vorher? Noch mehr Infos zum Crafting? Alle Rohstoffe und Baupläne schon mal auflisten? Uns alle einzelnen Begleiter vorstellen damit wir auch blos nichts spannendes im Spiel mehr erleben? Mal ehrlich, ich will das Spiel spielen. Ich brauch keine Beta für Europa (na ja, für die Syncro wärs gut, aber sonst nicht nötig). Keine komplette Liste aller Skills, oder eine Vorübersicht über alle Flashpoints und Operationen. Es gibt langsam genug Infos, den Rest wird man im Spiel sehen. |
Friday Update [2.9.2011] Also ich hätte mir Infos zu den monatlichen Kosten und den Zahlungsmöglichkeiten gewünscht, inkl. konkrete Zahlen und verbindliche Angaben. Eine Pre-Orderbox mit dem Hinweis auf monatliche Kosten ist längst erhältlich, dennoch kauft man immernoch die Katze im Sack. Aber son stimmungsvolles Video...ist doch viel elementarer und wichtiger als monetäre Fakten. Was kostet die Welt, es lebe der Hype! So long Kani PS: Seht es doch mal so, der Junge hat es geschafft innerhalb eines Monats ne kritische Sichtweise zu entwickeln, meinen Respekt! Das schaffen manche hier nicht einmal in zwei Jahren! |
http://www.swtor.com/de/community/sh...70#post8763870 |
Da hast du recht ich kann euch das Blaue vom Himmel erzählen wie ihr es aufnimmt liegt aber an euch. Und wenn du dieses Topic als so gennanten " Jammer-Thread" abstemmpelst kann ich dir sagen das dies nicht so ist, da ich mit diesen Topic legentlich meine Entäuschung an dem dieswöchigem Friday-Updat ausdrücke aber nur weil du schon zich hunderte post gemacht hast mach es dich nicht zu einem besseren Menschen sondern ehr wie du dich hier zeigst zu einem aroganten...und nun stell ich dir die frage was ist schlimm daran wenn ein Member nicht solange auf ein Spiel wartet wie ein anderer? Fakt ist wir freuen uns alle manche mehr und manche weniger auf das Spiel aber es Verbindet uns. |
Mal zum Thema: Schade, wieder das Potential eines Freitags-Updates nicht ausgeschöpft. So long Kani |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |