![]() |
Friday Update [2.9.2011] Zitat:
|
Friday Update [2.9.2011] Aber nächste Woche gibt es bestimmt neue Steine. Steine mit runden Ecken, Steine mit scharfen Ecken, Steine mit spitzen Ecken, Steine mit eckigen Ecken und dann wieder nur so lange der Vorrat reicht! |
Damit sollten sie wirklich langsam mal voll und ganz raus rücken das ist auch nix wo man noch dran feilen muss.... Irgendwie stören mich Kanis posts netmal mehr grossartig...mh möglicherweise weil ein schlimmerer feind aufgetaucht ist....die l33t konsum gang nenne ich sie mal.... |
aber leider hast du Recht |
Friday Update [2.9.2011] Luzius genau deswegen bin ich entäuscht, das sie soviele Themen haben von denen wir nur inoffizielle Sachen wissen, die sie berrichten könnte wie Khani sagte die Abo gebühren oder genauere(Offizielle) angaben über die Talentbäume o.ä davon hätten wir "die Community" deutlich mehr als von einem 2 minuten zusammenschnitt der GC. |
Friday Update [2.9.2011] wir haben einen neuen feind ... juke skywa ... ähm .. die las0rlukes. die können uns wirklich nicht gefährlich werden mein imperator. |
Und hat grad wer gesagt ich wär ein netter Kerl und meine Beiträge würden nicht stören? Wo ist er, ich will ihn knutschen! Ich bin ja so eine Autoritätshure! Aber zurück zum Thema: Grade die Frage nach den monatlichen Gebühren könnte SWTOR gut tun um bisher noch abgeschreckte potentielle Käufer Sicherheit zu geben. Es sei denn Verlautbarungen würden sich als eher negativ herausstellen, z. B. kein ELV, lediglich GTC (GameTimeCard) und Kreditkarte und mtl. Gebühren von über 13 Euro (nicht direkt 14, aber 18 oder 20). Und Talentbäume wären auch mal nett, haben wir nun wirklich die holy Trinity? Oder gibts wenigstens nen kleines Trostpflaster? So long Kani |
|
Friday Update [2.9.2011] Ich hab net gesagt das ich dich mögen würde und deine posts netmehr stören würden... Ich hab gesagt deine posts stören weniger.....mögen tue ich dich immer noch nicht.... ABer du musst böser werden sonst verlierst du hier noch an status und ansehen ;P Der feind ist gross und mächtig....zwar masse statt klasse aber gefährlich^^ |
Friday Update [2.9.2011] Mit den Abo Gebühren wird bis zum Schluss gewartet weil die geniale umrechnug (die vermutlich wie immer top berechnet) vermutlich so aussehn wird, dass se ne neue flamewelle auslöst :P 1$ = 1€ = 1£ |
wirst du Kani LIEBEN! |
Friday Update [2.9.2011] wo bleibt eigentlich das vögelchen |
|
Amortis du hast das mit dem "Absolutely" richtig fein editiert, mir juckten schon die Finger. Lehrerkrankheit du verstehst das sicher, ist ja nichts passiert und nochmal glimpflich verlaufen. Mal Frage in die Runde zur späten Stunde: Welche Infos könnten sie auch rausrücken die garantiert zu 100 % feststehen müssten? So long Kani Tante Edith: @AliceWonderland: Nimm das zurück! |
Friday Update [2.9.2011] First things first: Abo Modell, monatliche Kosten, Bezahlmöglichkeiten... |
|
Friday Update [2.9.2011] Du hast schon den Nagel auf dem Kopf getroffen. Das wirklich entscheidene und wichtige wäre langsam mal konkrete Angaben über das Bezahlmodell zu machen... Und ja, im editieren bin ich Bombe! |
|
Ach ich hab ne wunderbare idee wir machen ne pre2011 swtor forum auf...da dürfen nur User rein die sich vor 2011 hier angemeldet haben.... So zusagen ne veteranentreff mit tee und keksen reumadecken und so.... Kani eben hab ich noch gelobt jetzt setzt es wieder zu höhenflügen an böses kani aus pfui in dein körbchen.... Also infos gut wir haben schon einiges..es könnte noch einiges mehr sein aber diese wirklich elementaren dinge wie bezahlmodelle und so sollten langsam mal herranflattern.... |
Friday Update [2.9.2011] Zum Freitagsupdate und zum Unwort des Jahres "coming soon" von BioWare sage ich folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=BdCsa...layer_embedded |
Friday Update [2.9.2011] If you're in the EU, I'm afraid you'll have to wait a little longer for a Testing invite. More here http://www.swtor.com/community/showt...82#edit8753982 rockjaw via twitter |
Falls aber vorher GW2 erscheinen sollte ,dann intressiert mich nix mehr,und die können so weitermachen wie bisher. |
|
|
Friday Update [2.9.2011] Und selbst wenn, GW2 wird bestimmt ein gutes Spiel... aber nee, net scho wieder diesen Sword&Sorcery-Kram... lieber Lightsaber & Sith-Lightning-Kram... Hätte ich ja gleich bei LOTRO bleiben können |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |