Antwort
Alt 21.08.2009, 17:56   #1
Gast
Gast
Update zum Friday Update

Hier nun ein kurzes Update zum Freitags-Update
Ja, wir sind im Begriff das Video hochzuladen und wissen Eure Geduld zu
schätzen, während wir weiterhin daran arbeiten. Im Moment sieht es so aus, als ob es am frühen Samstagmorgen verfügbar sein sollte.
Wir sind sehr aufgeregt darüber, Euch dieses Material zeigen zu können und werden Updates posten sobald, wir mehr über die Situation wissen.

Wir bedanken uns noch einmal für Eure Geduld, während wir die letzten Handgriffe anlegen!

Alt 21.08.2009, 17:57   #2
Gast
Gast
AW: Update zum Friday Update

Frühen Samstagmorgen? Damn it. Da kann ich es mir wohl nicht mehr anschauen, naja auf der GamesCom kommt die Demo wahrscheinlich sowieso epischer rüber.

Alt 21.08.2009, 17:57   #3
Gast
Gast

Dankeschön!

Meine F5-Taste glüht schon.

Dann mache ich mal Pause bis heute Nacht oder morgen früh!

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf das Update!

Gruß

Harbid

Alt 21.08.2009, 17:58   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von knubbelino
Frühen Samstagmorgen? Damn it. Da kann ich es mir wohl nicht mehr anschauen, naja auf der GamesCom kommt die Demo wahrscheinlich sowieso epischer rüber.
Ich glaub wenn ich die Chance hätte die auf der Gamescom im Demokino zu sehen würde ich mir die vorher im Web vorher auch nicht anschaun. Das würde ich mir als Erlebnis aufsparen.

Alt 21.08.2009, 18:06   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Harbid
Ich glaub wenn ich die Chance hätte die auf der Gamescom im Demokino zu sehen würde ich mir die vorher im Web vorher auch nicht anschaun. Das würde ich mir als Erlebnis aufsparen.
Noja, bei mir liegts nicht am "Nicht wollen" sondern "Nicht können". Wenn ich so lange wach bleibe und mir das Video noch anschaue komme ich morgen nicht aus dem Bett.

Alt 21.08.2009, 18:09   #6
Gast
Gast

Besten Dank für die Info, jetzt kann ich mir beruhigt einen reinen kippen
Mit gutem Gewissen quasi

Alt 21.08.2009, 18:18   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kuendo
Besten Dank für die Info, jetzt kann ich mir beruhigt einen reinen kippen
Mit gutem Gewissen quasi
Na denn:

PROST !

*auch das Update sehen will*

Alt 21.08.2009, 18:18   #8
Gast
Gast

ahhhh cool da freu ich mich ja schon riesig drauf

Alt 21.08.2009, 18:29   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Harbid
Ja das ist schon was anderes, ob man die Demo auf dem Heimischen PC schaut oder im Demokino auf einer Leinwand und mit dem Soundsystem, wo wirklich der ganze Raum am beben war als wäre man mitten drin und dabei. ^^

Alt 21.08.2009, 18:47   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von knubbelino
Noja, bei mir liegts nicht am "Nicht wollen" sondern "Nicht können". Wenn ich so lange wach bleibe und mir das Video noch anschaue komme ich morgen nicht aus dem Bett.
geht mir 100% genau so. ich werde mir die demo dann auch mit besserem flair auf der gamescom anschauen.

Alt 21.08.2009, 19:27   #11
Gast
Gast

Woha, kanns kaum noch erwarten

*zittert am ganzen körper

Alt 21.08.2009, 20:42   #12
Gast
Gast

ahhhh ... sehr nett. Und dann geht auch die offz. Info über den Sith Warrior online?

Ich harre schon der drei Videos, die da kommen ...

Alt 21.08.2009, 20:42   #13
Gast
Gast

Heisst Samstag früher Morgen 00:01 oder 11:00? Hmmm ich tippe mal auf 0400 bis 0700 und koche mir noch einen Kaffee.

Alt 21.08.2009, 20:50   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JoePHi
ahhhh ... sehr nett. Und dann geht auch die offz. Info über den Sith Warrior online?
Die ist für nächste Woche angekündigt.

Alt 21.08.2009, 21:30   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Ja, wir sind im Begriff das Video hochzuladen und wissen Eure Geduld zu schätzen, während wir weiterhin daran arbeiten. Im Moment sieht es so aus, als ob es am frühen Samstagmorgen verfügbar sein sollte.
Wir sind sehr aufgeregt darüber, Euch dieses Material zeigen zu können und werden Updates posten sobald, wir mehr über die Situation wissen.

Wir bedanken uns noch einmal für Eure Geduld, während wir die letzten Handgriffe anlegen!
vielen dank für die info! ich find es echt super von euch, wie ihr euch in eure aufgabe reinhängt! *beide daumen hoch*

Hergen, ein persönliches Kompliment an dich, du bist im Swtor Station Interview richtig sympathisch rüber gekommen...ich denke, dass die Community bei dir in guten Händen ist...

Alt 21.08.2009, 21:37   #16
Gast
Gast

Tolle Sache, freue mich auf das Video!

Da schmeckt mein Schwarzbier gleich doppelt so schwarz!

Alt 21.08.2009, 21:48   #17
Gast
Gast

Das Video ist jetzt via ING verfügbar!

http://www.swtor.com/community/showt...81#post1421981

oder direkt bei ING

http://media.pc.ign.com/media/816/816935/vids_1.html

Have fun

Alt 21.08.2009, 21:55   #18
Gast
Gast

Wir sind derzeit daran, die News zu veröffentlichen. Bitte noch einen Augenblick Geduld.

Alt 21.08.2009, 22:01   #19
Gast
Gast

Das Developer Walkthrough im Überblick!

Update veröffentlicht. Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Alt 21.08.2009, 22:18   #20
Gast
Gast

Entschuldigen? Das ihr um die Uhrzeit überhaupt noch arbeitet (arbeiten müsst) ist ja schonmal nicht selbstverständlich . Danke fürs Update!

Alt 21.08.2009, 22:29   #21
Gast
Gast

Ihr seid echt genial, doch.

Das Video auch.

Alt 21.08.2009, 22:30   #22
Gast
Gast

Genau! Danke für euren Einsatz!

Alt 22.08.2009, 08:34   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Ja, wir sind im Begriff das Video hochzuladen und wissen Eure Geduld zu schätzen, während wir weiterhin daran arbeiten. Im Moment sieht es so aus, als ob es am frühen Samstagmorgen verfügbar sein sollte.

nun... es ist 10:33 deutscher zeit... es wurde gesagt früher samstag morgen... und ich wundere mich wo die updates sind....

Alt 22.08.2009, 08:40   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRomanus
nun... es ist 10:33 deutscher zeit... es wurde gesagt früher samstag morgen... und ich wundere mich wo die updates sind....
Genauer sehen und lesen. :3

Update

Den Post dafür findest du auf Seite 2.

Alt 22.08.2009, 22:49   #25
Gast
Gast

Das ist nicht die Live-Demo!

Laut deutschem Community Manager kann es sich noch bis zum Monat hinziehen er hofft es aber nicht.

Antwort

Lesezeichen