SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Update zum Friday Update (https://www.swnation.de/forum/5550-update-friday-update.html)

HergenThaens 21.08.2009 17:56

Update zum Friday Update

Hier nun ein kurzes Update zum Freitags-Update
Ja, wir sind im Begriff das Video hochzuladen und wissen Eure Geduld zu schätzen, während wir weiterhin daran arbeiten. Im Moment sieht es so aus, als ob es am frühen Samstagmorgen verfügbar sein sollte.
Wir sind sehr aufgeregt darüber, Euch dieses Material zeigen zu können und werden Updates posten sobald, wir mehr über die Situation wissen.

Wir bedanken uns noch einmal für Eure Geduld, während wir die letzten Handgriffe anlegen!

knubbelino 21.08.2009 17:57

Update zum Friday Update

Frühen Samstagmorgen? Damn it. Da kann ich es mir wohl nicht mehr anschauen, naja auf der GamesCom kommt die Demo wahrscheinlich sowieso epischer rüber.

Harbid 21.08.2009 17:57

Update zum Friday Update

Dankeschön!

Meine F5-Taste glüht schon.

Dann mache ich mal Pause bis heute Nacht oder morgen früh!

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf das Update!

Gruß

Harbid

Harbid 21.08.2009 17:58

Update zum Friday Update

Zitat:

Zitat von knubbelino
Frühen Samstagmorgen? Damn it. Da kann ich es mir wohl nicht mehr anschauen, naja auf der GamesCom kommt die Demo wahrscheinlich sowieso epischer rüber.

Ich glaub wenn ich die Chance hätte die auf der Gamescom im Demokino zu sehen würde ich mir die vorher im Web vorher auch nicht anschaun. Das würde ich mir als Erlebnis aufsparen.

knubbelino 21.08.2009 18:06

Update zum Friday Update

Zitat:

Zitat von Harbid
Ich glaub wenn ich die Chance hätte die auf der Gamescom im Demokino zu sehen würde ich mir die vorher im Web vorher auch nicht anschaun. Das würde ich mir als Erlebnis aufsparen.

Noja, bei mir liegts nicht am "Nicht wollen" sondern "Nicht können". Wenn ich so lange wach bleibe und mir das Video noch anschaue komme ich morgen nicht aus dem Bett.

Kuendo 21.08.2009 18:09

Update zum Friday Update

Besten Dank für die Info, jetzt kann ich mir beruhigt einen reinen kippen
Mit gutem Gewissen quasi

Thaleryon 21.08.2009 18:18

Update zum Friday Update

Zitat:

Zitat von Kuendo
Besten Dank für die Info, jetzt kann ich mir beruhigt einen reinen kippen
Mit gutem Gewissen quasi

Na denn:

PROST !

*auch das Update sehen will*

Strucki 21.08.2009 18:18

Update zum Friday Update

ahhhh cool da freu ich mich ja schon riesig drauf

Nais 21.08.2009 18:29

Update zum Friday Update

Zitat:

Zitat von Harbid

Ja das ist schon was anderes, ob man die Demo auf dem Heimischen PC schaut oder im Demokino auf einer Leinwand und mit dem Soundsystem, wo wirklich der ganze Raum am beben war als wäre man mitten drin und dabei. ^^

lordtalyon 21.08.2009 18:47

Update zum Friday Update

Zitat:

Zitat von knubbelino
Noja, bei mir liegts nicht am "Nicht wollen" sondern "Nicht können". Wenn ich so lange wach bleibe und mir das Video noch anschaue komme ich morgen nicht aus dem Bett.

geht mir 100% genau so. ich werde mir die demo dann auch mit besserem flair auf der gamescom anschauen.

Brike 21.08.2009 19:27

Update zum Friday Update

Woha, kanns kaum noch erwarten

*zittert am ganzen körper

JoePHi 21.08.2009 20:42

Update zum Friday Update

ahhhh ... sehr nett. Und dann geht auch die offz. Info über den Sith Warrior online?

Ich harre schon der drei Videos, die da kommen ...

Xythia 21.08.2009 20:42

Update zum Friday Update

Heisst Samstag früher Morgen 00:01 oder 11:00? Hmmm ich tippe mal auf 0400 bis 0700 und koche mir noch einen Kaffee.

Harbid 21.08.2009 20:50

Update zum Friday Update

Zitat:

Zitat von JoePHi
ahhhh ... sehr nett. Und dann geht auch die offz. Info über den Sith Warrior online?

Die ist für nächste Woche angekündigt.

MelinaLeah 21.08.2009 21:30

Update zum Friday Update

Zitat:

Zitat von HergenThaens
Ja, wir sind im Begriff das Video hochzuladen und wissen Eure Geduld zu schätzen, während wir weiterhin daran arbeiten. Im Moment sieht es so aus, als ob es am frühen Samstagmorgen verfügbar sein sollte.
Wir sind sehr aufgeregt darüber, Euch dieses Material zeigen zu können und werden Updates posten sobald, wir mehr über die Situation wissen.

Wir bedanken uns noch einmal für Eure Geduld, während wir die letzten Handgriffe anlegen!

vielen dank für die info! ich find es echt super von euch, wie ihr euch in eure aufgabe reinhängt! *beide daumen hoch*

Hergen, ein persönliches Kompliment an dich, du bist im Swtor Station Interview richtig sympathisch rüber gekommen...ich denke, dass die Community bei dir in guten Händen ist...

Norjena 21.08.2009 21:37

Update zum Friday Update

Tolle Sache, freue mich auf das Video!

Da schmeckt mein Schwarzbier gleich doppelt so schwarz!

eauxfolles 21.08.2009 21:48

Update zum Friday Update

Das Video ist jetzt via ING verfügbar!

http://www.swtor.com/community/showt...81#post1421981

oder direkt bei ING

http://media.pc.ign.com/media/816/816935/vids_1.html

Have fun

DennisVanfuert 21.08.2009 21:55

Update zum Friday Update

Wir sind derzeit daran, die News zu veröffentlichen. Bitte noch einen Augenblick Geduld.

HergenThaens 21.08.2009 22:01

Update zum Friday Update

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=61831

Update veröffentlicht. Bitte entschuldigt die Verzögerung.

eauxfolles 21.08.2009 22:18

Update zum Friday Update

Entschuldigen? Das ihr um die Uhrzeit überhaupt noch arbeitet (arbeiten müsst) ist ja schonmal nicht selbstverständlich . Danke fürs Update!

Ovyntarus 21.08.2009 22:29

Update zum Friday Update

Ihr seid echt genial, doch.

Das Video auch.

Duffz 21.08.2009 22:30

Update zum Friday Update

Genau! Danke für euren Einsatz!

DarthRomanus 22.08.2009 08:34

Update zum Friday Update

Zitat:

Zitat von HergenThaens

nun... es ist 10:33 deutscher zeit... es wurde gesagt früher samstag morgen... und ich wundere mich wo die updates sind....

ArcasTavaron 22.08.2009 08:40

Update zum Friday Update

Zitat:

Zitat von DarthRomanus
nun... es ist 10:33 deutscher zeit... es wurde gesagt früher samstag morgen... und ich wundere mich wo die updates sind....

Genauer sehen und lesen. :3

Update

Den Post dafür findest du auf Seite 2.

SWHQ-AnNo 22.08.2009 22:49

Update zum Friday Update

Das ist nicht die Live-Demo!

Laut deutschem Community Manager kann es sich noch bis zum Monat hinziehen er hofft es aber nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.