![]() |
Änderungen an den Begleitern - Ein falscher Schritt Es ist komisch das die Begleiter nicht gehen, absolut. Bin es aus anderen BW Spielen gewohnt das sie wirklich irgendwann die Koffer Packen. Aber im endeffekt kann ich auch Bioware verstehen, es würde einfach dazu führen das eine Fülle an Tickets geschrieben wird "mimimimi ich hab keine Begleiter mehr weil ich nur meine Rolle spielen wollte" "Ich habe alle Begleiter verloren weil ich ausversehen mit dem Lichtschwert draufgehauen habe.. und wieder und wieder.. und wieder." Nicht nur die Amerikaner sind manchmal etwas langsam, nach dem Motto :HAustier in Mikrowelle, Haus Fackelt ab, verklagen der Microwellenfirma. Klar hat es nen Grund warum in Rückspiegeln "Things in the Mirror can be nearer than they appear." Oder"Caution hot" auf dem Kaffeebecher. Die Europäer können das auch, so liest man in Foren anderer MMO´s "Ich habe mit einem Kumpel, den ich online kennengelernt habe den Account getauscht.. und Festgestellt das er kein Gold hat und nur einen Char." /bann "We´ve got no Friendly fire cause most people are.. well.. Idiots." - Zitat Ausserdem kennt man die Hintergrundgeschichten der Begleiter nicht.. Gibt möglichkeiten wieso die einen begleiten und dich trotzdem nicht leiden können. Blutschuld, Lebensschuld, Psychiche Schäden^^ und solche dinge. |
Änderungen an den Begleitern - Ein falscher Schritt Vieleicht würde es ja genügen, wenn manm die Effektivität der Begleiter je nach Sympathie steuert. Ein rundum glücklicher Gefährte bräuchte so zur Herstellung von -sagen wir mal einer Rüstung- 6 Stunden, und ein absolut unzufriedener Geselle 12 Wochen ... Kann sein, dass das schon so erwähnt wurde irgendwo, fiel mir nur grad so ein In diesem Sinne |
Änderungen an den Begleitern - Ein falscher Schritt Zitat:
Ist es Skat *heul* zu schwer Ist es ein Mensch ärgere Dich nicht... kann jeder halbwegs mit leben. Ist es Mau Mau... *heul* zu einfach Ist es ein Tetris... *heul* zu einfach Um ROI zu sichern bedarf es die breite Masse. Hier hilft leider nur ein Mittelweg. |
Keine Panik, wird sich schon ein Spielerstamm für SW bilden |
Und den dann bitte mit Würfeladdon und Figurenziehhilfe. |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |