![]() |
Login down? Zitat:
|
Login down? Zitat:
|
Login down? Einige Gildenkollegen vermelden das sie im Moment wieder nicht reinkommen scheint also noch nicht absolutely stabil zu laufen^^. |
Login down? Endlich kann ich mich wieder einloggen ...*hui* |
Login down? Ich hatte auch Probleme. Dachte schon mei Account wurde gehackt.... als ich nochmal drüber nachgedacht hab, hab ich mich selbst deswegen ausgelacht... whaaa bioware macht doch sowas nicht.... |
Login down? Zitat:
|
Login down? Zitat:
|
Login down? schlimmer finde ich das die nen ganzen tag bracuhen um wartungsarbeiten an ner homepage zu machen und es dann nichtmal richtig hinbekommen !!!! wie wird das erst bei der serverwartung beim spiel..... ohje ohje will garnicht drann denken Edit : ok nicht das jetzt alle denken ich mein das toternst habe ich mal nen smiley eingesetzt |
Login down? Zitat:
|
Login down? Auf Englisch gehts ja tatsächlich xD. Hab schon voll Panik geschoben... |
Login down? ich kann mich immer nur einloggen, wenn ich mein PW zurücksetze |
Login down? Stephen Reid hat auch in ein paar Tweets gesagt, dass sie zur Zeit ein paar technische Probleme haben. Ich sag nur Beta Weekends HOOOO! Dafür sind diese Geschichten auch da. Die gesammte Infrastruktur der Server wird für den Launch vorbereitet, damit sowas eben nicht mehr dann passiert, wenn es wirklich zählt! Diesen Mittwoch gabs 7 Stunden lang Wartungsarbeiten Diesen Mittwoch wurden die ersten Invites für die Beta Weekends rausgeschickt. Zufall? Ich denke nicht! Ach ja an alle Leute mit Loginproblemen: Löscht mal eure Cookies - hilft oft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |