![]() |
Login down? Hi, also ich komm partout nicht rein, noch jemand dem es so geht? 2 meiner gildenmembers geht es genauso! |
Login down? Hier ebenso. Ich bin zum Glück noch angemeldet von vorhin, aber wenn ich auf ''Mein Benutzerkonto'' gehe dann möchte er dass ich mich nochmal registriere. Lieber nicht :P. Einfach abwarten, wird sich schon regeln. Edit: Wir sind da wohl nicht die Einzigen. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=460987 |
Login down? Jep, geht meinen Gildenmenmbern dito. Ausserdem komme icgh nicht auf unsere Gildenseite ins Interne. |
Login down? Selbes problem liest man au inen englischen foren is also nicht nur bei wenigen ;P |
Login down? Gogo Webmaster Ran an den Speck! |
Login down? das selbe bei mir und meinen kollegen hoffe das tut bald wieder^^ |
Login down? Zitat:
|
Login down? Wir haben ja noch echt Glück, dass wir noch angemeldet sind....ich hoffe die beheben das Problem schnell |
Login down? Ach deswegen ist es noch so angenehm ruhig hier ^^ |
Login down? Das Witzige ist ja: guckt euch mal die Daten von der Registration an. Alle 2008 oder 2009 - man sieht: Die Junkies sind mal wieder dauer-angemeldet. |
Login down? Habe ich soeben 2009 gehört? |
Login down? Zitat:
|
Login down? Vieleicht wurden alle anderen au nur rausgekickt wuhaha |
Login down? hatte auch das problem auf deutsch denn auf english versucht denn gings sehr komisch |
Login down? Phuu Passwort resettet und dann gings |
Login down? bin drin aber als "unregistriert" lol höchst merkwürden. Edith sagt: Nun gehts wieder normal. |
Login down? habs auch gerade auf english probiert, und siehe da es geht. |
Login down? Aber "Mein Benutzerkonto" klapt immerno ne :s Oder geht das bei euch ? |
Login down? Zitat:
|
Login down? konnte mich nun auch wieder nach dem erneuten 3. versuch einloggen, ohne das passwort zu resetten ... zumal ohnehin keine der zurücksetz-mails angekommen ist |
Login down? geht.. |
Login down? alles geht noch nicht |
Login down? Zitat:
|
Login down? Woho es geht!! |
Login down? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |