![]() |
Weiss man was das Level Limit Ist Hallo Leute mich würde es Intressiren ob man weis was das Level Limit vom Spiel ist Level 50 60 70 oder auch 80 ? weiss das einer ist das überhaubt schon bekannt ? |
Weiss man was das Level Limit Ist Ja, das ist bekannt. |
Weiss man was das Level Limit Ist Jup so siehts aus. |
Weiss man was das Level Limit Ist *** wissen wir. |
Weiss man was das Level Limit Ist xDD 50 ist es Leute lol geile antworten |
Weiss man was das Level Limit Ist Da darf ich mich doch zum Kreise der Erlauchten zählen! |
Weiss man was das Level Limit Ist 42 plus x dabei ist x<10 aber auch x >3 |
Weiss man was das Level Limit Ist Zitat:
|
Gibt doch extra nen sticky der solche fragen beantwortet >.< |
Ps.: ich weiß das es absolutley absicht war schreibt sonst keiner sowas xD |
Weiss man was das Level Limit Ist |
Weiss man was das Level Limit Ist Leider sagt die Zahl 50 garnichts aus, da wir nicht wiessen wie lange Quests und Stufenaufstiege dauern. |
danach hat man wohl nen lvl 50 char folglich kann man die these aufstellen das der durchschittsspieler nach 200 -250 stunden (50 stunden für crafting und handeln ) lvl 50 erreicht haben wird. es wird spieler gebne die es schneller schaffen, wahrscheinlich aber auf kosten der story es wird spieler geben die es langsamer schaffen wahrscheilich zu gunsten von handel und crafting. |
Und was ist mit den restlichen 21 1/2 Tagen?,Raiden?,.. wie öde Gruß GH |
Weiss man was das Level Limit Ist Hm im Forum ist Unwissenheit immer so schwierig von Ironie zu unterscheiden ... ich geh trotzdem mal drauf ein, obwohl ich hoffe, dass es ironisch gemeint war. Die 200 Stunden beziehen sich auf die Spielzeit, nicht die laufende Zeit. Wenn du also die 200 Stunden in 8 1/2 Tagen erledigen willst, darfst du die Woche lang nicht schlafen oder aus anderen Gründen den PC verlassen. *ergh* Sprich mit 2 Stunden Spielzeit am Tag, dauert das ganze 100 Tage. Die 30 Tage freie Spielzeit - auf die die Bemerkung mit den 21 1/2 Tagen wohl hinweisen soll - werden im übrigen im Regelfall NICHT so berechnet, wie die "200 Stunden". Die fangen am ersten Tag des Release an und hören 30 Tage danach auf, egal ob in der Zeit gespielt wird oder nicht. |
Die Zahl der Entwickler sagt also nicht wirklich etwas aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |