![]() |
Wie wird released, nicht Wann!!!! Nun, da wir leider die Tage noch nicht zählen dürfen. Wir alle Forenbeiträge schon gelesen haben. Wir aber eben noch nicht schlauer sind, warum dann dürfen wir nicht raten. Einen thread über das mögliche release-datum gibt es ja schon. Hier soll herrlich geraten werden, wie und wo das Datum bekannt gegeben wird. Wo also wird der erste Hinweis auftauchen zum Release-Datum und welche Person wird es uns mitteilen? Ich sage, zuerst auf einer Pressekonferenz bei EA und dann aber zeitversetzt auf allen möglichen Kanälen, also recht früh auch hier im Forum. T. |
Wie wird released, nicht Wann!!!! Hat BioWare nicht schon vor längerem gesagt, dass es für den Release-Termin einen eigenen "Event" (Pressekonferenz?) geben wird? Zumindest errinnere ich mich dunkel daran... wenn ich bloß noch wüßte wo ich das gelesen habe... |
Wie wird released, nicht Wann!!!! Ach was, irgendeiner plauderts eine Stunde vorher auf Twitter aus... |
Wie wird released, nicht Wann!!!! Wir werden wie immer, die besten Infos, so auch das Release Datum, wieder irgendwo zufällig im Internet lesen. Und nachdem es eh schon alle wissen, wird es dann offiziel bekannt gegeben. |
Wie wird released, nicht Wann!!!! Zitat:
Ich denke Zeitnah mit mit der Paris Games Week. Dann haben sie den Englischen Raum (Eurogamer Expo) Den Amerikanischen Raum (New York Gamescom, Sandiego Comic messe und Pax und was weiss ich noch) Den Deutschen Raum (Gamescom) Und den Französischen Raum (Paris Games week) Da das spiel in diesen Drei Sprachen herauskommt. |
Wie wird released, nicht Wann!!!! Es wird bestimmt eine Pressekonferenz geben. Sie wird mindestens eine Stunde dauern, in dieser Stunde wird mit vielen Worten nix gesagt und alles was man erfährt wird sein ..... Releasedatum können wir nicht nennen, aber sie dürfen gerne Preordern. |
Wie wird released, nicht Wann!!!! ein astromech droide twittert es aus versehen.. |
|
Wie wird released, nicht Wann!!!! Ich fände es klasse, wenn sie es am 21. Oktober machen würden, parallel zur BlizzCon. Aber da die meisten Reporter dann dort sein werden, wird es wohl nicht ganz passen. Ich würde glaube ich den 23.10. nehmen, einen Tag nach der BlizzCon |
Wie wird released, nicht Wann!!!! Bekanntgabe Ende Oktober in einem Friday Update nach 6-8 Wochen Beta Tests. Feinschliffe und Bugfixes während der Beta und fast den ganzen November. Release Ende November 2011 |
Anschliessend wird eine Q&A Runde geben und zwischen der Frage, ob es auch Hellblaue Lichtschwerter geben wird und irgendwelche Avatare wird dann das Releasedatum ins Micro gehustet |
Wie wird released, nicht Wann!!!! Guckst du meine Sig Mir würde es aber gefallen wenn sie es bis kurz vorher verheimlichen können, so nach dem Motto: Ab nächste Woche kann es losgehen! Ich denke das würde am am meisten aufsehen erregen...außer natürlich die sagen im Okt oder so: Der Release ist 01.08.2012...das wäre mehr aufsehen |
Wie wird released, nicht Wann!!!! Was ja mal was neues wäre denk ich.... das Releasedate wird nicht bekannt gegeben, sondern die Pre-Order flattert überraschend ins Haus man erkennt, dass auf der Kreditkartenabrechnung die Pre-Order abgerechnet wurde und somit auf dem Postweg ist. => Release die kommenden 10 Tage |
Wie wird released, nicht Wann!!!! Irgendwann mitten in der Nacht Twittert einer von BW : Release in 6 Stunden. EAT THIS ! |
|
Wie wird released, nicht Wann!!!! Ich denke es wird plötzlich Fernsehwerbung für das Game geben. |
Weck mich bitte einer wenn Release ist! |
Zum Release: Die werden des bestimmt eh so mal am Rande bei ner US Pressekonferenz erwähnen: "So ladies and gentlemen, after telling you an hour of bulls..t you allready know, we´re out of time to give you any real information...by the way, SW:ToR will be released in the US on November 23rd. As for Europe, we don´t really care about the community and that´s why we are going to wait until we have at least 500k Pre-orders..." *ironie aus* |
|
Pressekonferenz die keiner wirklich mitbekommt. Und dann durch die Fernsehwerbung. Zitat:
|
Wie wird released, nicht Wann!!!! Warum heraufbeschwören? Ich hab die Rede für die in 4 Wochen stattfindende Pressekonferenz selbst verfasst Ich hör jetzt mal lieber auf |
Wie wird released, nicht Wann!!!! Meine Spekulation: LucasArt wird zu einer Pressekonferenz am 20. September in San Francisco einladen. Dort werden dann LucasArts und BioWare nochmal das ganze Spiel vorstellen, bevor sie am Schluss das Releasedatum ankündigen: 1.11 US / 3.11. EU, mit Headstart ab 21.10. |
|
Wie wird released, nicht Wann!!!! Star wars, die filme kommen am 16ten auf blu ray raus, das wäre doch der super zeitpunkt um den release bekannt zu geben |
Wie wird released, nicht Wann!!!! Ist doch ganz klar ... wir werden es über einen RTL aktuell Beitrag erfahren, in Verbindung mit krankhaften Suchtverhalten und Drogenkonsum bei Gamern Naja, 2 Wochen nach den Testwochen gibts ne PK so nebenbei, bei den die Eternity Vault gezeigt wird, Huttball gezeigt, Aldereaan Warzone gespielt wird, der Europäische Betastart mit very soon vertröstet wird und dann nachdem die Reporter schon fast alle zur Tür heraus sind, schreit da noch jemand ein Datum hinterher und alle stürmen wieder zurück in den Saal Stift und Papier parat und warten, dass es nochmal erwähnt wird ^^ So in der Art könnte ich es mir bei denen echt zutrauen ^^ Ach und natürlich wird es maximal 4 Wochen vorher sein ... ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |