![]() |
Das Legacy System Nur weil TOR es VLLT anders macht als andere Spiele heißt es ja nicht das es schlecht ist. WoW macht es anders, ja und? Das sollte euch nicht interessieren. |
Das Legacy System Ich hoffe doch mal dass man mit dem Legacy System eben andere Rassen freischalten kann da nehme ich auch im kauf eine andere zuzocken und auf max level zuziehen bevor ich eben meinen tollen Trandoshaner zocken darf. Ich würde sogar geld dafür bezahlen um einen Trandoshaner zocken zudürfen (so wie in STO) Hauptsache ich könnte dass sein was ich will und nicht etwas aufgezwungenes was von anfang an man nur spielt weil man hoft das irgendwan in naher zukommt in einen addon die rasse dabei sein könnte die man will... Auch finde ich es sch.... wenn man warten müsste bis ein nextes addon für eine rasse, denn ich würde lieber in jedem addon eine handvoll neue Raids und herausforderungen einbauen statt eine Rasse die man eben mit patch oder auch anderen option ins spiel bringen könnte. Ich hoffe und wünsche mir einfach mal dass es das System, die rassen die schon als npc´s zusehen sind eben freischaltbar als spielbare Rassen eingeführt wird. |
Das Legacy System Zitat:
Zitat:
Zitat:
SWTOR bedient sich wie WoW der Trinity. Das letzte was es in diesem System braucht ist eine neue Klasse die eigentlich kein Mensch braucht. DD, Tanks und Heal sind gut auf die Klassen verteilt. Ich vermisse keine Klasse die ich mit den bisherigen nicht auch spielen könnte. Bitte BW verschont uns mit einer Klasse die mit aller Macht in das bestehende System eingehämmert wird obwohl sie absolut überflüssig ist. Eine neue Klasse kann man bringen wenn man sich von der Trinity verabschiedet. Hat man bei BW aber nicht, von daher hat sich dieses Thema hoffentlich von selbst erledigt. Gruß Rainer[/QUOTE] |
Das Legacy System für mich tun sich auch fragen auf wenn man sich mal das wort übersetzt legacy= erbe das lässt doch schon so einiges an spekulationen zu ps: in einem video zur gc wird auch gesagt, das es neben gebunden beim aufheben, und gebunden beim anlegen noch einen 3. speziellen modus von gebunden bei ausrüstung geben wird, könnte auch was sein was unter das legacy system fällt. |
Das Legacy System Vielleicht sinds auch nur accountgebundene Items, die mitleveln... Kommt mir irgendwie bekannt vor |
Das Legacy System Zitat:
|
Das Legacy System Zitat:
Vorraussetzung ja, aber daran binden macht keinen Sinn... ich mein, wie soll man sich das vorstellen. Ich finde ein light side Item und es ist direkt an mich gebunden ob ich will oder nicht. Dann rutsch ich ins graue und schwupps kann ich es weitergeben? Macht keinen Sinn... Sinn machen nur noch Bind on account und Bind on guild. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |