![]() |
Beta-Wochenenden starten ab dem 2. September 2011 Auf der PAX Prime hat Bioware zu Star Wars: The Old Republic den Starttermin für die Beta-Wochenenden angekündigt. Ab dem 2. September 2011 stellen die Entwickler einen neuen Testserver zur Verfügung und laden zahlreiche neue Tester ein. Star Wars: The Old Republic - Am 2. September 2011 starten die Beta-Wochenenden für nordamerikanische Tester. Wann die europäische Spielergemeinschaft Zugang zu den Tests erhält ist noch nicht bekannt. Die Tests zu Star Wars: The Old Republic werden umfangreicher. Wie Entwickler Bioware bereits bekannt gegeben hatte, starten im September 2011 die Beta-Wochenenden zum Online-Rollenspiel. Auf der PAX Prime in Seattle hat Senior Live Producer Blaine Christine nun erklärt, dass bereits nächstes Wochenende, also ab dem 2. September 2011, die Test-Wochenenden starten. Um an den Wochenenden teilnehmen zu können muss man sich auf der offiziellen Webseite für die Tests registrieren. (Quelle: www.buffed.de) Bin ja mal SEHR gespannt |
Beta-Wochenenden starten ab dem 2. September 2011 Ilharn...dein Einsatz |
Beta-Wochenenden starten ab dem 2. September 2011 http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=456801 Um herauszufinden das es das Thema bereits gibt hättest Du nur ein paar Threads weiter unten gucken müssen. |
Beta-Wochenenden starten ab dem 2. September 2011 Zitat:
|
Beta-Wochenenden starten ab dem 2. September 2011 Wo bleibt er denn wieder ? |
Das hier ist aber schon sehr extrem, der Titel ist sogar fast 1:1 identisch. |
Beta-Wochenenden starten ab dem 2. September 2011 ILHARN ! RRRAAAUUUNNGGRR GREEENNG GRRRUNNNTTT REEEEOOOORGH FRRRROOOO !!! Pardon, ich meinte GGRRRRROOOOUNNNZTT (Hm, ich muss wohl noch etwas an meiner Aussprache feilen ...) |
Beta-Wochenenden starten ab dem 2. September 2011 *narf* na gut ... dann nicht gründlich genug hier geguckt... |
Beta-Wochenenden starten ab dem 2. September 2011 Auch ein Wookie muss mal Pipi Wasn hier schon wieder los... Ach du ahnst es nicht Loordi hat ja schon vorbildlich hier... äääh.. ne? Well done und so Mus sich jetzt noch wieder den Guide hinterlassen? O.o |
|
|
Neues Thema: Hallo, habe gesucht aber nichts gefunden. Kann mir einer die Suchfunktion erklären? |
Beta-Wochenenden starten ab dem 2. September 2011 Hallo zusammen, so, Thread geschlossen. Eine Diskussion zu Thema Beta Wochenenden findet ihr hier. Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |