Antwort
Alt 29.08.2011, 09:47   #1
Gast
Gast
Betawochenenden starten am 02.September

http://de.krautgaming.com/23145/star...eptember-2011/

keine ahnung ob
das seriös ist, aber ich vermute schon...

Alt 29.08.2011, 09:55   #2
Gast
Gast
AW: Betawochenenden starten am 02.September

Auf Darthhater steht das selbe, war wohl ein Kommentar auf der PAX... also ja, ich denke es ist authentisch

Alt 29.08.2011, 09:56   #3
Gast
Gast

Na ja dann müssten sie die einladungen ja auch bald Raus Schicken. Sie sagen ja immer das sie weiter sind als gedacht. Die Beta ist eh nur noch Proforma.

Alt 29.08.2011, 10:00   #4
Gast
Gast

SR Twitter:
Rockjaw Stephen Reid
Last but not least. We will be adding a large wave of European Game Testers very soon, with Testing Weekends starting later.[/quote]

Alt 29.08.2011, 10:03   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maz-
SR Twitter:
was wohl soviel heisst, dass bei uns keine Betawochenenden beginnen, sondern nur "die large wave of EU testern" und die Betawochenenden erst später im Sep kommen

Alt 29.08.2011, 10:05   #6
Gast
Gast

glaub ich auch nicht das des dieses we was wird mit dem testen, die warten doch nicht bis zum stichtag mit der einladung, wenn dann noch alle gleichzeitig den clienten runterladen wollen, gute nacht test we

Alt 29.08.2011, 10:06   #7
Gast
Gast

Für uns ist es ziemlich frustrierend, nur für die Entwickler ist ein Betatest in Europa nur eine Erweiterung und eher ein Last Test. Closer to home können sie besser auf die Community reagieren, leider.

Alt 29.08.2011, 10:19   #8
Gast
Gast

Juhu, unsere gesamte Gilde steht schon in den Startlöschern!

Alt 29.08.2011, 10:20   #9
Gast
Gast

Öhm ? Beta ? Lieber die Omega für mich

Nein im Ernst, wie ich mehrmals schrieb will ich nicht an der Beta teilnehmen. Jedes Mal, dass ich an einer teilgenommen habe, endete dies bei Release mit "kenn ich schon, schnell schnell weiter". Das passiert mir nicht nochmal.

Einem Early-Release allerdings, als Käufers der Collectors, der sich am ersten Tag des Pre-Release registriert hat mit Code, dass würde mich wiederum reizen, da ich den Charakter dann behalten kann und nicht wieder zwei Wochen später bei Null anfangen muß.

Was den Sinn einer Beta (Beate ?) in einem Spiel angeht, dass ich defakto schon gekauft habe, ist mir irgendwie auch...fremd ? Also, wenn Spiele eine kostenlose Beta anbieten und ich mir nicht sicher bin ob es etwas für mich ist oder wie toll es ist, dann gerne. Bei einem Spiel bei dem ich aber 200% sicher bin das es toll wird warte ich doch eher auf den Release. Gott bewahre ich würde in der Beta merken SWTOR ist nichts für mich und ich seh 200 Jedi im Startgebiet rumlungern, würg, nein, das wäre nicht gut für SWTOR...von wegen canceln der Vorbestellung und dann mit Amazon kämpfen um das Geld zurück zu bekommen...nö. Da warte ich lieber bis Release, starte richtig und setz mich ins gemachte Bett und aktzeptiere was denn da kommt.

Übrigens, bevor ich angemeckert werde was der Sinn und Zweck einer Beta ist, die Zeiten in denen eine Beta tatsächlich von den Entwicklern dazu genutzt wurde um dem letzten Feinschliff an einer Software anzubringen sind lange vorbei, bei PC Spielen haben Betas, gerade im Onlinegenre, eher nur noch den Sinn die letzten Kunden zu ziehen und die Fanboys (böses Wort aber treffend) ein wenig zufriedener zu stellen und die Wartezeit zu verkürzen. Die Betas für die wir uns vor Jahre(n) hier auf der Seite registriet haben sind lange durch, bei der würde ich auch noch glauben das man den Entwicklern hilft...

Sagt mir doch einfach bescheit wann der EarlyRelease ist, wann der Client runtergeladen werden kann, alles andere is irgendwie Mumpitz meiner Meinung über die man gerne streiten darf.

Grüße !

Alt 29.08.2011, 10:22   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jenssiegel
Juhu, unsere gesamte Gilde steht schon in den Startlöschern!
dann die lockerungsübungen nicht vergessen, wenn ihr nicht gerade alle amis seit, wird es sicherlich den einen oder anderen Krampf geben, wenn ihr so geschätzt noch 2 wochen in den startlöchern hockt.

Oder hat einer von euch eine Email bekommen? Den 30 GB Client runter geladen? usw.

überhaupt, für einen vollen Server wird man ca 10 000 Spieler brauchen, lasst es 3 werden, so sind 30 000 spieler auf europa verteilt jetzt auch nicht die welt.

Alt 29.08.2011, 10:34   #11
Gast
Gast

Wenn es stimmt, mit Europa, dann freue ich mich.

Denn ich habe den ganzen September Urlaub.

Alt 29.08.2011, 10:41   #12
Gast
Gast

Urlaub haben und in die Beta kommen sind aber schon zwei sechser im lotto

Alt 29.08.2011, 11:01   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gnomhexar
Urlaub haben und in die Beta kommen sind aber schon zwei sechser im lotto
Umso glücklicher können sich die schätzen, welche in die Beta kommen und sich dann noch kurzfristig Urlaub nehmen können

Alt 29.08.2011, 11:01   #14
Gast
Gast

@Kustho:
Schließ mich Deinem Beitrag an.
Testen würde ich auch nicht, ich warte lieber auf den Release.
Dachte aber, dass die Info hier sicher einige interessieren würde. Irgendeiner hüätte es sicher noch geposted.
Ich für meinen Teil, sehe dadurch den Release immer näher rücken...aber das, wird woanders diskutiert

Alt 29.08.2011, 11:12   #15
Gast
Gast

3. Thread zum Thema also gut bevor der auch geschlossen wird hier auch nochmal:

Fassen wir doch noch einmal zusammen was wir dank Stephen Raids Twittermeldungen nun wissen:

1. Es wird "very soon" sehr bald eine größere "large" Welle an EU-Einladungen zum Spieletest geben. Hierbei handelt es sich um "Full Game Test" Einladungen also NICHT um die Stresstestwochenenden. Auf welchen Servern diese Tests stattfinden ist noch nicht klar evtl. auch noch auf den US-Servern. Hierunter vermute ich auch die Gildentests weil Gilden nur für ein Wochenenden testen zu lassen wäre sinnfrei finde ich.

2. Am 2.9.2011 also am kommenden Wochenende starten die "Wochenendstresstests" zunächst für die Amerikaner. Diese Einladungen gelten "NUR" für ein Wochenende jeweils und werden rechtzeitig vorher verschickt damit ein Download möglich ist. Diese "Wochenendstesstests" wird es "später" auch für Europäer geben dies dann auch auf EU-Servern.

Grüßle

Keragon

Alt 29.08.2011, 12:05   #16
Gast
Gast

Kanns kaum abwarten habs schon vorbestellt und täts gern schon jetzt zocken dafür^^
bin schon hibbelig

Alt 29.08.2011, 12:08   #17
Gast
Gast

Sehr geehrter Herr Bioware,

da ich am 2. September Geburtstag habe, bedanke ich mich im voraus
schon mal für die Einladung

Alt 29.08.2011, 12:13   #18
Gast
Gast

ich verwette das silberne Harr eines Wookies, das keiner hier am 2ten die Beta spielen wird (ausser die 1-2 die es schon tun)

Alt 29.08.2011, 12:16   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
ich verwette das silberne Harr eines Wookies, das keiner hier am 2ten die Beta spielen wird (ausser die 1-2 die es schon tun)
*schnellzurdrogerierenntundhaarfärbemittelkauft*

Alt 29.08.2011, 12:17   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
*schnellzurdrogerierenntundhaarfärbemittelkauft*
*verdammt!*

Alt 29.08.2011, 12:30   #21
Gast
Gast

Fällt damit auch die NDA?
Wäre schön vor Release noch ein paar ungefilterte Infos zu bekommen.

Alt 29.08.2011, 12:31   #22
Gast
Gast

Na da bin ich mal gespannt. Vielleicht habe ich ja wieder Glück

Alt 29.08.2011, 12:46   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shonju
Umso glücklicher können sich die schätzen, welche in die Beta kommen und sich dann noch kurzfristig Urlaub nehmen können
wozu urlaub??... es sei denn es ist jemand der am wochenende arbeiden müsste.... ansonsten brauch man kein urlaub.... da ja wie das wort schon sagt, es man nur an nem wochenende testen kann.. also maximal freitag bis sonntag... ok käme der freitag als "urlaub" in frage, wenn man denn wirklich schon freitags starten könnte..

Alt 29.08.2011, 13:12   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oradan
wozu urlaub??... es sei denn es ist jemand der am wochenende arbeiden müsste.... ansonsten brauch man kein urlaub.... da ja wie das wort schon sagt, es man nur an nem wochenende testen kann.. also maximal freitag bis sonntag... ok käme der freitag als "urlaub" in frage, wenn man denn wirklich schon freitags starten könnte..
Nicht ganz, es werden wohl auch laut der Info viele europäische Spieler zu der geschlossenen Beta eingeladen. Diese können ja dann auch fernab der Beta-Wochenenden das Spiel auf
Herz und Nieren testen.

Alt 29.08.2011, 13:16   #25
Gast
Gast

Also wenn mich nicht alles täuscht und mein Browser es mir einfach nicht nur falsch angezeigt hat aber bei der Betaanmeldung ist inzwischen der systemcheck weg gefallen...
Naja... mir grad nur so aufgefallen.....
Es kommt definitiv bewegung in die ganze geschichte rein...

Antwort

Lesezeichen